Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.11.2014, 17:00
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
“ELVIS, VEGAS RHYTHM” REVISITED






“ELVIS, VEGAS RHYTHM” REVISITED
Directly from SOUNDBOARD recordings Series no.2
February 3rd, 1973 Las Vegas

Coming out soon is the second release from our new soundboard recordings series. Gravelroad Music BRANDNEW Deluxe 110+ pages book with Soundboard CD “ELVIS, VEGAS RHYTHM REVISITED” featuring the February 3rd, 1973 Dinner show.
Plus on Multi Media DVD in full format 2 extra shows February 2nd, Midnight Show and February 3rd, 1973 Midnight Show and 45 Minutes 8 mm footage of the January/ February Vegas Season.


“We received many request to reprint of this fantastic CD, we never did… At the time not to many were printed.

Why did we do it now? Because we could seriously upgrade it! “
A DELUXE FULL COLOR HARDCOVER BOOK with 45+ minutes 8 mm Footage of January/ February 1973 and 3 SOUNDBOARDS fully re-mastered in amazing sound! And over 85+ amazing and rare photos many page size. Extended liner notes, a lot of background information about the CD in one package!!
It is time for the ultimate re-release of this special concert!
This is “ELVIS – VEGAS RHYTHM REVISITED” a deluxe hardcover book with 110+ pages and many (85+) amazing beautiful page size photos of the show, essential liner notes, background information and news
All in crisp dynamic sound!
The being there feel is present with all 3 soundboards Fully re-mastered in the way it should have been! Some fans will revisited their option to about these other shows, The Elvis show sounds simply fantastic!
The audio is taken directly from original soundboard tape transfers and it shows…. Every second is digitally restored from scratch to achieve optimal listening pleasure. Ask your dealers for samples!
If you liked VEGAS RHYTHM before, you going to LOVE the VEGAS RHYTHM REVISITED !
Gravelroad Music’ “ELVIS, VEGAS RHYTHM REVISITED” is Limited to 550 copies worldwide, in the best possible artwork & audio!

TRACKLIST:
Las Vegas Hilton February 2, 1973 Midnight Show.
01. Also Sprach Zarathustra 02. See See Rider 03. I Got A Woman – Amen 04. Until It’s Time To Go 05. Sweet Caroline 06. Steamroller Blues 07. You Gave Me A Mountain 08. Fever 09. Love Me 10. Blue Suede Shoes 11. Love Me Tender 12. Johnny B. Goode 13. Hound Dog 14. What Now My Love 15. Suspicious Minds 16. Band Introductions 17. I Can’t Stop Loving You 18. American Trilogy 19. Can’t Stop Falling In Love - Closing Vamp
Las Vegas Hilton February 3, 1973 Dinner Show.

01. Also Sprach Zarathustra 02. See See Rider 03. I Got A Woman – Amen 04. Until It’s Time To Go 05. You Don’t Have To Say You Love Me 06. Steamroller Blues 07. You Gave Me A Mountain 08. Fever 09. Love Me 10. Blue Suede Shoes 11. Love Me Tender 12. Johnny B. Goode 13. Hound Dog 14. What Now My Love 15. Suspicious Minds 16. Band Introductions 17. I’ll Remember You 18. I Can’t Stop Loving You 19. American Trilogy 20. Can’t Stop Falling In Love - Closing Vamp
Las Vegas Hilton February 3, 1973 Midnight Show.
01. See See Rider 02. I Got A Woman – Amen 03. Until It’s Time To Go 04. You Don’t Have To Say You Love Me 05. Steamroller Blues 06. You Gave Me A Mountain 07. Fever 08. Love Me 09. Blue Suede Shoes 10. Love Me Tender 11. Johnny B. Goode 12. Hound Dog 13. What Now My Love 14. Suspicious Minds 15. Band Introductions 16. I Can’t Stop Loving You 17. American Trilogy 18. Can’t Stop Falling In Love - Closing Vamp

IN SHORT :
A DELUXE FULL COLOR HARD COVER BOOK 110+ pages.
Over 85+ Full color photos of January – February incl. rare ones.
Extensive liner notes, with a lot of background information about the legendary VEGAS RHYTHM February 3rd Dinner show.
3 SOUNDBOARDS fully re-mastered in amazing sound!
45min 8mm footage of this 8th Las Vegas season combined to one complete show.
_________________
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.11.2014, 17:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.11.2014, 18:11
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Mist! Die Show vom Feb 2nd, ist neu für mich.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #3  
Alt 02.11.2014, 18:14
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Gibt es schon eine verfügbare Aufnahme vom 3rd, MS? Auf elvisoncd.com ist für das Datum keine verzeichnet...

okay, erledigt, FTD...
  #4  
Alt 02.11.2014, 21:04
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.212
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Doch, ist.... https://www.elvisoncd.com/EIGENECD_a...ememberyou.htm

Nicht nur bei den Bootlegs schauen!



Schaue auch hier:

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=17435
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 02.11.2014, 22:46
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Gravelroad kopiert FTD, aber die haben sicher eine bessere Kopie des Original-Tapes vorliegen... wieder nur Aufgewärmtes von Gravelroad.

"Vegas Rhythm" klang schon 2007 überragend gut. Ich kann mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man bei der Aufnahme noch mehr herausholen möchte. Hoffentlich wird das nicht auch so ein Loudness-Gewurschtel wie bei vielen anderen Gravelroad CDs der letzten Jahre.
  #6  
Alt 02.11.2014, 23:00
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Danke Mike, hatte ich aber ja auch schon gemacht, daher die direkte Änderung meines Posts
  #7  
Alt 03.11.2014, 10:34
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
In diesen Fällen investiere ich meine hart verdienten Euros lieber in die kommenden FTDs (Flaming Star & Christmas Album) sowie das ON TOUR 1970 - VOL. II Buch von K. Davis.
  #8  
Alt 03.11.2014, 13:20
So High So High ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 267
So High Renommee-Level 0,4%
Also ich bin diesmal unentschlossen weis nicht ob ich mir beide Gravel kaufen soll....

Wenn es jemanden gibt der die Möglichkeit hat einen Soundsampel hier einzufügen, wäre ich sehr dankbar.....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei So High für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 03.11.2014, 16:56
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Ich hab nicht lange überlegen müssen und gleich mal beide bestellt!
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 03.11.2014, 17:38
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Ich hab mir auch beide Sets bestellt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Clint Reno für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben