Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Umfrageergebnis anzeigen: Robbie Williams - euer "Lieblings"-album?
Intensive Care 1 9,09%
Escapology 2 18,18%
Sing When You're Winning 0 0%
Swing When You're Winning 3 27,27%
Life Thru A Lense 1 9,09%
Live Summer 2003 1 9,09%
Greatest Hits 3 27,27%
I've Been Expecting You 0 0%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 26.07.2006, 18:08
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Robbie Williams - euer Lieblingsalbum

Was ist euer "Lieblings"-album von Robbie?
Alt Alt 26.07.2006, 18:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.07.2006, 18:46
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich sag mal Intensive Care. Ich habe eigentlich nie gerne Robbie gehört, doch in letzter Zeit bin ich ein bissi auf den Geschmack gekommen (ich glaub das ist die Hitze, geht mir in letzter Zeit öfter so).

Sind einige gute Stücke drauf: Spread Your Wings, Advertising Space natürlich, Sin Sin Sin, The Trouble With Me und A Place To Crash.

Mir hat damals Kids mit Kylie Minogue gut gefallen, war auch ein gutes Video und ja das Video zu Rock DJ, das war sehr gelungen.

So´n bisschen bekloppt ist er ja, der Robbie, das macht ihn sympathisch.
  #3  
Alt 26.07.2006, 18:49
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich schwanke noch.
  #4  
Alt 26.07.2006, 21:08
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Schwer zu sagen. Glaube Life Thru A Lense gefällt mir am besten.
Die Alben sind mir zu sehr von echt guten Songs und echt schwachen Songs geprägt, hop oder top.
Da ist es einfacher einen Lieblingssong zu bennen.
Wäre momentan bei mir Let Me Entertain You und Road To Mandalay
  #5  
Alt 26.07.2006, 21:58
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann den Typ NULL leiden :nee:
Anhören (und anschauen) kann ich mir von dem überhaupt nichts, ist als würde ich mir den Finger reinstecken
  #6  
Alt 26.07.2006, 23:21
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von cilla
Was ist euer "Lieblings"-album von Robbie?
Mir gefällt es wenn der typ seine klappe hält und nicht singt
  #7  
Alt 28.07.2006, 16:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wer ist Robbie Williams?
__________________
Ohne Worte!
  #8  
Alt 28.07.2006, 17:59
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Er ist nur ein gehypter Furzknoten, in Ermangelung echter Größen - wer kennt schon diesen PR-Hampel? Nur Europa und ein paar Teile Asiens.

Im Mutterland des Entertainments: Niemand, kein Wunder - die wissen schon, warum sie ihn dort kein Bein auf die Erde kommen lassen!

"Lieblingsalbum" also?



Diese Lusche wird ja von einigen schon als "Elvis" des 21. Jahrhunderts propagiert, dabei ist er nur ein Nichts, über Elvis wird man noch in Dekaden sprechen, dem seine Zeit ist in spätestens 10 Jahren vorbei.

Jaja, jetzt kommt wieder das Geseiere von wegen "Er hat aber so und so viele Platten" verkauft, sieht aber doch so süß aus und überhaupt ist er doch wie Elvis bla bla bla..."

Ich habe in ein paar seiner Alben mal hineingehört, teilweise auch länger - da bleibt bei mir keine Identifikation zurück - da ist alles perfekt durchchoreographiert - für mich ohne "Seele".

Musik, die bei mir nichts auslöst = Dreck!

Dazu ist er auch noch ein Kasper, der sich mit peinlichen Aktionen wie Hintern zeigen auf der Bühne und/oder depperten Nacktbildern im Gespräch zu halten weiß, vorzugsweise im Umfeld der Promotion neuer Ergüsse...

Und das der Elvis Fan ist, glaubt ihr ja selbst nicht!
Perfekt durchgeplante PR-Kasperei, sonst nichts.

Jeder, der Mr. Williams als "Elvis des 21. Jahrhunderts" bezeichnet, hat nichts von dem verstanden, was Elvis ausmacht(e).

Nur der Mann aus Tennessee wird Bestand haben, wie ein Fels in der Brandung, niemals aber sein angeblicher "Enkel" Robbie - die Knalltüte par excellence!

Geändert von gast-20071116 (28.07.2006 um 18:07 Uhr)
  #9  
Alt 28.07.2006, 21:41
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Er ist nur ein gehypter Furzknoten (...) PR-Hampel (...) Diese Lusche (...) Dazu ist er auch noch ein Kasper (...) die Knalltüte par excellence!
Woho woho woho ... Moment mal, Snipey! Was geht hier ab?!? Warum diese Aggression? "Nobody's going to cut your dick off ..." (kleine Insider-Referenz ).

Mal langsam und eins nach dem andern:

Zitat:
Zitat von Master Sniper
Er ist nur ein gehypter Furzknoten, in Ermangelung echter Größen - wer kennt schon diesen PR-Hampel? Nur Europa und ein paar Teile Asiens.
Okay, macht schon mal eine potentielle Zielgruppe von mehr als 4 Milliarden Menschen. Im Vergleich zu Nordamerika mit seinen popeligen 300 Mio.. Also, wo ist das Problem?

Zitat:
Zitat von Master Sniper
Im Mutterland des Entertainments: Niemand, kein Wunder - die wissen schon, warum sie ihn dort kein Bein auf die Erde kommen lassen!
Ja, warum denn nun nicht? Weil die Amerikaner so wenig anfällig sind für PR-Kampagnen? Da werden via Medien immerhin Präsidenten ins Weiße Haus gehievt (und wieder rausgescheucht), Dritt-Liga-Schauspieler zu Gouverneuren stilisiert und sinnlose und überflüssige (sollte es das Gegenteil überhaupt geben) Kriege "moralisch" vorbereitet und "gerechtfertigt". Und das ganze Land glaubt's. Also, wenn man irgendwo was mit der stets überbewerteten "Alles PR!"-Keule reißen könnte, dann ja wohl in den USA ...

Zitat:
Zitat von Master Sniper
"Lieblingsalbum" also?



Diese Lusche wird ja von einigen schon als "Elvis" des 21. Jahrhunderts propagiert, dabei ist er nur ein Nichts, über Elvis wird man noch in Dekaden sprechen, dem seine Zeit ist in spätestens 10 Jahren vorbei.
Okay, zwei Dinge:

Erstens: Deine letzte Äußerung ist reine Vermutung. Der Mann ist seit gut anderhalb Jahrzehnten im Geschäft. Es sieht inzwischen nun wirklich nicht mehr so aus, als sei das eine Eintagsfliege.

Zweitens: Dafür, dass die "Lusche" als der nächste Elvis bezeichnet wird kann er genauso wenig wie Elvis für die idiotische Bezeichnung "The Pelvis" oder den Titel "King Of Rock'N'Roll". Beides hat er sich nicht ausgesucht. Anders als andere hat er sich nicht selbst "gekrönt". Der Vorwurf, er wolle sich am Ruhm eines uneinholbaren Vorbildes selbst bereichern ist also nicht nur nicht in Ordnung, sondern nicht angebracht.

Zitat:
Zitat von Master Sniper
Jaja, jetzt kommt wieder das Geseiere von wegen "Er hat aber so und so viele Platten" verkauft ...
Okay, das mag mancheinem vielleicht nicht in den Kram passen, aber so ist es ja nun einmal. Er hat soundsoviele Platten verkauft - nicht zu leugnen. Und du machst das nicht zehn Jahre lang ausschließlich auf der Grundlage einer PR-Kampagne, auch wenn mancheiner das immer gerne wieder Glauben machen will (meist jedoch eher, um die eigene wenig erfolgreiche Karriere ein bisschen besser hinzustellen oder zu rechtfertigen, als weil er sich damit der Realität verpflichtet fühlen würde).

Zitat:
Zitat von Master Sniper
... sieht aber doch so süß aus und überhaupt ist er doch wie Elvis bla bla bla..."
Okay, Geschmackssache. Ob und dass ihn jemand süß findet und mit Elvis vergleicht ist nun auch wiederum nicht seine Sache.

Zitat:
Zitat von Master Sniper
Ich habe in ein paar seiner Alben mal hineingehört, teilweise auch länger - da bleibt bei mir keine Identifikation zurück - da ist alles perfekt durchchoreographiert - für mich ohne "Seele".

Musik, die bei mir nichts auslöst = Dreck!
Dir gefällt seine Musik nicht. Kein Problem. Deshalb muss man aber nicht den Mann an sich auf Teufel komm raus dissen.

Zitat:
Zitat von Master Sniper
Dazu ist er auch noch ein Kasper, der sich mit peinlichen Aktionen wie Hintern zeigen auf der Bühne und/oder depperten Nacktbildern im Gespräch zu halten weiß, vorzugsweise im Umfeld der Promotion neuer Ergüsse...
Warum die Aufregung? Was ist neu daran? Nicht Robbie Williams hat das erfunden ...

Zitat:
Zitat von Master Sniper
Und das der Elvis Fan ist, glaubt ihr ja selbst nicht!
Warum jetzt das wieder nicht? Hab ich was verpasst?

Zitat:
Zitat von Master Sniper
Perfekt durchgeplante PR-Kasperei, sonst nichts.
Oh ja, weil Elvis ja immer so wahnsinnig populär war und auf jeden Fall jeden Karren aus dem Dreck gezogen hätte! Hätte sich Axl Rose 1995 zu Elvis bekannt, Guns N'Roses würden heute noch touren ...

Zitat:
Zitat von Master Sniper
Jeder, der Mr. Williams als "Elvis des 21. Jahrhunderts" bezeichnet, hat nichts von dem verstanden, was Elvis ausmacht(e).
Jetzt mal die Gretchenfrage: Hast du Robbie Williams denn schon einmal live gesehen? Und wenn nicht wirklich live, dann zumindest via Konserve? Und in der Menge und Weise wie du es bei Elvis getan hast? Also, nach dem wenigen zu urteilen, das ich kenne, finde ich schon, dass der Mann eine ungeheure (Bühnen-)Präsenz und echte Entertainer-Qualitäten hat.

Ich glaube, was er am ehsten mit Elvis gemeinsam hat, das ist die Fähigkeit, dass auch er auf der Bühne aus dem Telefonbuch vorlesen könnte und die Leute fänden es geil, sexy, großartig, nenn' es wie du willst. Der Mann kann Leute (eine Menge davon!) erreichen und bewegen und kommandieren. Er sorgt für Aufsehen und Aufruhr, wo er auftaucht und die Ladies stehen bedingungslos auf ihn. Ich glaube, das ist am ehesten, was gemeint ist, wenn der Elvis-Vergleich kommt.

Zitat:
Zitat von Master Sniper
Nur der Mann aus Tennessee wird Bestand haben, wie ein Fels in der Brandung, niemals aber sein angeblicher "Enkel" Robbie - die Knalltüte par excellence!
"Ruhig, Brauner ..." Ist ja schon gut. Niemand will dir oder Elvis oder (wieder) dir irgendwas böses. Das ELVIS-Ereignis ist nicht zu wiederholen. Den Urknall gibt's nur einmal. Aber hier und da gibt es ein schönes Sternenbild oder auch mal die eine oder andere Supernova zu beobachten ...

Edit: Habe übrigens für sein Greatest Hits-Album gestimmt. Einfach, weil der Mann eine Menge großartiger Hits hatte und sie mir gefallen.

Edit edit: Klar, dass nun bei nächster Gelegenheit jemand mit der Shakin' Stevens-Keule ankommen wird, oder?

Geändert von gast-20071202 (28.07.2006 um 22:01 Uhr)
  #10  
Alt 28.07.2006, 22:03
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing
Wer ist Robbie Williams?

den Namen hab ich schon mal wo gelesen - kann aber nicht so wichtig sein, so hätt ich´s mir gemerkt
Antwort

Stichworte
lieblingsalbum, robbie, williams


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben