Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 20.04.2009, 01:35
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Monday ist gerade kollabiert....

Eine wirklich zeitlose Schönheit,da hätte unser Elvis mehr daraus machen können/sollen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.04.2009, 01:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 20.04.2009, 01:36
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Weil wohl eher Männern als Frauen schwindeln dürfte bei Ann
  #103  
Alt 20.04.2009, 01:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Weil wohl eher Männern als Frauen schwindeln dürfte bei Ann
heterosexuelle Einbahnstraßen sehen wir weder bei Elvis noch bei Ann
  #104  
Alt 20.04.2009, 01:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Sie hätte ...histruelove sein können
Es gibt so'n Interview, wo sie Jahrzehnte später über ihre Liebe spricht. Und da hab ich den Eindruck, dass sie weiß, dass sie einander "true love" waren, ohne ein solches Empfinden von der monogamen Brille durchlöchern zu lassen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 20.04.2009, 01:52
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Oh, ja das seh ich genauso. Ich denke sie waren seelenverwandt und sie war eine der wenigen Frauen, die E je verstanden haben. Die ihn (aufgrund der ähnlchen Lebenssituation) überhaupt verstehen konnten... .
Plus die Chemie zwischen den beiden natürlich & und überhaupt


Ich meinte eher Quellen für das hier :
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
heterosexuelle Einbahnstraßen sehen wir weder bei Elvis noch bei Ann
  #106  
Alt 20.04.2009, 01:57
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen

Ich meinte eher Quellen für das hier :
hingebungsvolle Begeisterung für einen Menschen hängt weiß Gott nicht von der eigenen sexuellen Praxis ab. Denken wir nur an leidenschaftliche Tattooträger oder Tausende von Imitatoren, für die Imitation ne Art Verschmelzung ist, ohne dass sie's kapierten. Oder Girls, die weibliche Vorbilder anbeten, weil sie sich wünschten, wie sie sein zu können. Ich wäre als Girl sehr gern in den 60ern Ammo gewesen.
  #107  
Alt 20.04.2009, 02:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Aber mir zumindest wirds nich' schwindelig wenn ich Ammo sehe
ich vermute mal, dass Du auch einen ganz besonders stabilen Kreislauf hast. Und zu früher Morgenstunde erst so richtig auf Touren kommst.
  #108  
Alt 20.04.2009, 02:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Hoffentlich ist Ann glücklich mit ihrem Leben und zufrieden mit ihrer Karriere. Ich wünsche ihr, dass ihr das Altern nicht zuviel ausmacht, und dass sie noch Aufgaben hat, die sie erfüllen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 20.04.2009, 09:44
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
"Er ist ein Tier, definitiv. Aber ein sehr interessantes Tier."
(Ann-Margret über ihr Idol. Quelle: Imdb.com)

Das Zitat habe ich gerade entdeckt...



Ann Margret war zu Elvis' Zeit ebenfalls ein Star. Sie war selbstbewusst, sah reizvoll aus, hatte Feuer im ***, wirkte stark und überhaupt nicht zimperlich, sie war sexy und äußerst spritzig. Und dennoch entschied Elvis sich nicht für sie.

Er wollte das engelsgleiche Wesen Priscilla, in die er sehr viel Kreativität steckte, die wunderschön und brav und am Liebsten unberührt zu Hause auf ihn warten sollte.

Elvis wusste, dass er dies von Ann Margret nie erwarten konnte - leider spielte Priscilla da auch nicht mit - ein großer Denkfehler von Elvis...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #110  
Alt 20.04.2009, 10:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Und dennoch entschied Elvis sich nicht für sie.
naja. immerhin waren sie über ein Jahr lang zusammen.
Antwort

Stichworte
ann-margret, affäre, ann-margret
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben