Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 29.03.2010, 11:25
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Fan-Magazine: Wer liest was?

Hallo Zusammen,

es gibt ja nun eine ganze Anzahl gut gemachter Fan-Magazine wie z. B. GOLDEN BOY ELVIS, GRACELAND, THE MAN AND HIS MUSIC, ESSENTIAL ELVIS, ELVIS UNLIMITED, usw.

Mich würde mal interessieren, wer von Euch was ließt und warum.

Alt Alt 29.03.2010, 11:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.03.2010, 11:28
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Ich lese den GBE und habe einige Graceland Ausgaben, wobei ich in näherer Zukunft wohl auch EPG Mitglied werde.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 29.03.2010, 11:33
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Du bist mir etwas zu neugierig, The Welz.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #4  
Alt 29.03.2010, 11:38
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich leße keins.

aus dem einfachen grund, weil mir

a) vereinsmeierei überhaupt nicht gefällt

b) selbstdarsteller auch nicht.

__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #5  
Alt 29.03.2010, 11:39
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich les den Golden Boy Elvis.
  #6  
Alt 29.03.2010, 11:39
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Du bist mir etwas zu neugierig, The Welz.
Verdammt! Eigentlich wollte ich eine Fanzine-Datenbank über die Mitglieder dieses Forums anlegen und die Daten dann verkaufen. Aber wenn sich schon einer verweigert, dann kann ich's eh vergessen. :traurig:

Gibt's denn noch weitere, auskunftsfreudigere User ()?
  #7  
Alt 29.03.2010, 12:26
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Graceland
GBE
Essential Elvis
  #8  
Alt 29.03.2010, 12:31
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
ich leße keins.

aus dem einfachen grund, weil mir

a) vereinsmeierei überhaupt nicht gefällt

b) selbstdarsteller auch nicht.

Es gibt doch auch sehr gute Magazine, die mit Vereinen gar nichts zu tun haben... Und letztendlich möchte ich keinem Autoren unterstellen, dass er seine Arbeit aus Selbstdarstellungsgründen erledigt, sondern weil es ihm um Elvis geht! Sonst müsstest du ja jedem, der ein Buch über Elvis schreibt oder uns Fans anderes Material über Elvis zur Verfügung stellt, Selbstdarstellung vorwerfen...

Selbst, das dürfte ja dem aufmerksamen Leser hier im Forum nicht entgangen sein, lese (und schreibe ich für) GRACELAND. Eine Zeit lang habe ich auch regelmäßig das GBE gelesen, das dann aber irgenwann wieder aufgegeben.
  #9  
Alt 29.03.2010, 12:40
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
"Elvis - The Man and his Music". Just the Best.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 29.03.2010, 12:49
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tiger.Man Beitrag anzeigen
Es gibt doch auch sehr gute Magazine, die mit Vereinen gar nichts zu tun haben... Und letztendlich möchte ich keinem Autoren unterstellen, dass er seine Arbeit aus Selbstdarstellungsgründen erledigt, sondern weil es ihm um Elvis geht! Sonst müsstest du ja jedem, der ein Buch über Elvis schreibt oder uns Fans anderes Material über Elvis zur Verfügung stellt, Selbstdarstellung vorwerfen...
nimm meinen einwurf nicht zu ernst . er spiegelt z. t. nur meinen eindruck wieder, den bestimmte diskussionsbeiträge hier im forum hinterlassen haben.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben