Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 15.12.2018, 20:04
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Nie und nimmer bringt man das so schnell auf die Reihe.
Äh, doch. Hatte ich einen Post über Dir schon gesagt, selbst mir ist das schon mal gelungen.

Wobei das jetzt unwichtig ist. Wichtig ist, wer hat das eigentlich wann und warum gemacht?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Alt Alt 15.12.2018, 20:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 19.12.2018, 21:34
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Kann mir jetzt auch die Aufnahmen anhören, und in der Tat, wenn man weiß, worauf man achten sollte, fällt es wirklich auf.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #73  
Alt 22.12.2018, 11:45
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die Kritik ist vollkommen in Ordnung.
Da ist offensichtlich etwas schief gelaufen. Ich..will jedoch ausdrücklich betonen dass keine böse Absicht dahinter steckt. Das Problem wird intern besprochen. Ich sage jetzt einfach einmal im Namen des FTD...live Teams ...sorry..
.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 23.12.2018, 21:09
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Mit einem "Sorry!" käm kein Bootlegger durch. Pech und Schwefel stünden da mindestens bereit...

... im Ernst und ohne irgend jemand etwas Böses unterstellen zu wollen, aber genau solche Sachen sind es, die bei einer gewissenhafteren Kontrolle vielleicht eher nicht passieren würden. So sehr ich FTD mag, es sind genau diese Fehler, die das Projekt seit Beginn an begleiten.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 24.12.2018, 11:05
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die bootleg Industrie ist das verlogenste was es gibt. Jeder, der sich ernsthaft damit auseinander setzt, weiss das. Insofern vergeiche ich FTD nicht damit.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #76  
Alt 24.12.2018, 11:49
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.705
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Gebe ich dir recht aber der Vergleich ist nicht schlecht weil die Mängel sind fast gleich. Es fehlt die Endkontrolle. Bei FTD genau so wie bei irgend welchen Bootleg Labels.


Bei FTD im Innencover bedankt sich der Ernst immer für die Mitarbeit von diversen Experten da denke ich mir immer für was ?. Haben die ein Foto für das Cover beigesteuert weil das Konzert können die nicht gehört haben. Es sei den sie haben nur mit einem Ohr hingehört od. sie sind nicht in der Lage die Fehler zu erkennen. Beides wäre nicht optimal.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 24.12.2018, 12:06
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wenn man vergleicht...Sollte man objektiv bleiben. Bootlegger betrügen
absichtlich.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 24.12.2018, 13:38
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Für mich hängt das Ergebnis mit Leidenschaft zusammen. Wenn mein Herz an einer Sache hängt, dann gebe ich alles. So einfach ist das.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 24.12.2018, 14:32
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.705
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Sehe ich auch so nur man muss auch die Möglichkeit haben mit Herzblut an die Sache heranzugehen. Wenn ich einen Live Experten wie Cisco zur Verfügung habe dann geht die CD nicht in die Produktion bevor der die Show nicht komplett gehört hat u. grünes Licht gibt. Nur so kann man solche Peinlichkeiten vermeiden.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #80  
Alt 24.12.2018, 14:46
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Richtig, ich bezog mich jetzt auf Ernst. Er MUSS doch 1a-Ergebnisse wollen!
Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich wäre er: ich würde mich in der Luft zerrupfen für mein Projekt. Da würde eher der VÖ-Termin verschoben, bevor ich das Ding nicht höchstselbst kontrolliert hätte (und meinen Experten die Gelegenheit dazu gegeben hätte).

Ist er sich wirklich bewusst, welche Bedeutung FTD in der Fanwelt hat?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (24.12.2018 um 14:48 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben