Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 25.11.2006, 18:29
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Danke.

Meinst du, dass die Frau versucht, die Platten erneut zu verkaufen oder hat sie durch die Kosten, die nun wohl angefallen sind, erstmal die Schnauze voll ??
Eine gute Frage deren Antwort wir momentan noch nicht bekommen da das Paket heute wieder zurück kam.Das Paket lagert jetzt bei unserer Post und ich werde erst in den nächsten Tagen erfahren warum das Paket zurück kam;wahrscheinlich hat die Frau die Annahme wegen den 12 EURO Nachentgelt verweigert.Frau Speedway sagte mir daß der Empfänger nicht zu ermitteln sei.Aber genaueres in den nächsten Tagen und die Kosten für die Frau steigen wieder.
Alt Alt 25.11.2006, 18:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 24.03.2012, 23:41
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
naja, lieber ist es mir schon, wenn die musik im vordergrund ist...
Also mir ist lieber die Platten spielen Mint, bzw. Mint-/Excellent. Ich weiß gar nicht woher die Leute immer nehmen das Schallplattenfreunde knistern mögen und sie dieses auf ihren Platten haben wollen, weil es angeblich dazu gehört. Knistern ist für mich schon ein Grund den Artikel nicht zu kaufen. In leisen Passagen darf mal ein Nebengeräusch vorkommen, hier und da, aber das war es dann auch schon. Alles andere nervt mich. Kommt dann aber auch mit auf die Höhe des Preises an.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 25.03.2012, 12:51
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
auf diese aussage haben wir 5 jahre gewartet.............
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #64  
Alt 25.03.2012, 23:08
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
"Was lange währt wird endlich gut." Ziehe den Degen du Unhold!
  #65  
Alt 31.10.2012, 14:11
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wir wollen´s Knistern hören,
Echt? Was man alles beim rumstöbern so erfährt.
Antwort

Stichworte
neues, nichts, sammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben