Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #801  
Alt 21.06.2009, 21:47
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ist das hier Euer Ernst?
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 21.06.2009, 21:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #802  
Alt 21.06.2009, 21:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Euer Ernst?
ist der jetzt auch hier?
  #803  
Alt 21.06.2009, 21:49
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich denke, hier gleicht sich alles fein aus. Der/die eine macht ein paar dumme Sprüche, die aber noch im durchgehbaren Rahmen sind, der/die andere versucht über Grammatikfehler der anderen seinen Standpunkt zu untermauern, der/die andere versucht durch Forderung nach Strafe etwas zu erreichen...also alles wie gehabt.

Weitermachen, eventuell was zum Thema, dann würde es auch anderen Leuten Spaß machen hier zu lesen.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #804  
Alt 21.06.2009, 22:00
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Lass dir eines sagen: Größe wird ganz bestimmt nicht durch dumme Sprüche und Beleidigungen kompensiert, sondern läßt durchaus Rückschlüsse auf die soziale Kompenente zu und damit auf die Intelligenz...
Ok, das verstehe ich.
Zitat:
die ausser dummen Sprüchen in Diskussionen nichts weiteres beitragen
Zitat:
Dass er offensichtlich erhebliche Defizite in der deutschen Sprache hat,
Aber belassen wir es da bei - ich werde mich ganz sicher nicht auf deinen niveaulosen Schlagabtausch einlassen. Wut und Zorn ist immer ein schlechter Ratgeber..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #805  
Alt 23.06.2009, 09:23
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen

Die aufgef. Länder wie UDSSR/China/Indien/Pakistan/Irak u. Iran sind überwiegend islamische oder kommunistische Länder und man kann davon ausgehen, dass diese die Übertragung als "klassenfeindlich" einstuften u. event. eine Übertragung "offiziell" ablehnten

der Iran war 1973 unter der Führung des Schahs sehr pro westlich eingestellt und hatte mit den USA und England die stärksten verbündeten,damals war er auch noch nicht,wie jetzt,eine islamische Republik
damals waren dort Schlaghosen und Miniröcke die weit verbreitete Kleidung und westliche Musik und Filme überall zu erhalten
deswegen konnte auch Aloha ohne probleme gezeigt werden
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #806  
Alt 23.06.2009, 09:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Off-Topic:

...dann aber ...

Zitat:
Nach einer Odyssee über Ägypten, Marokko, die Bahamas und Mexiko kam der krebskranke Schah im Oktober 1979 in New York an, um sich im Cornell Medical Center des New York Hospital behandeln zu lassen. Als dies im Iran bekannt wurde, wurde die Meldung verbreitet, die USA gewährten dem Schah Zuflucht. Am 4. November 1979 kam es daraufhin zur Erstürmung der US-amerikanischen Botschaft in Teheran durch iranische Studenten und zur Geiselnahme der Botschaftsangehörigen (Geiselnahme von Teheran). Zum Ende seiner Behandlung in den Vereinigten Staaten musste der Schah auf Druck der US-Regierung, die weitere Provokationen vermeiden wollte, das Land verlassen. Nach dem Verlassen der USA lebte der Schah noch für eine kurze Zeit mit seiner Familie in Panama und kehrte letztlich wieder nach Ägypten zurück
...kamm das ende vom moderen Iran !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #807  
Alt 23.06.2009, 09:31
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Sind sie ja auch erst seit ein paar Jahren. Aber sonst weißt du ja alles, gell.



Siehe oben.

warum so sarkastisch? keiner weiss alles und nicht jeder ist ein Statistik und Zahlen-oder Datensammler,aber nur weil man eine Sache nicht genau weiss hiesst das noch lange nicht das man von garnix mehr Ahnung hat

und nur weil du der Meinung bist das so ein Wissen zur Elvis-Allgemeinbildung gehört heisst das nicht das es auch so ist

also wenn Linda irgendwelche Infos zur Hand hat,oder recherchiert dann lass sie doch und dann kann man über diese Dinge diskutieren,aber ihr von vornherein die Glaubwürdikeit abzusprechen ist nicht fair
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #808  
Alt 16.08.2009, 15:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Hallo Monday, worauf basiert deine Kenntnis, dass das Konzert "weltweit ohne Deutschland" ausgestrahlt wurde?
wohl auf den dazugehörigen unterlagen, nachzulesen in div. publikationen und sicher auch im web zu finden

eine quelle ist mark hendricks:
https://www.elvisnachrichten.de/show...09&postcount=4

sei also beruhigt, nicht mal die amerikaner selber haben die show live sehen können :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #809  
Alt 16.08.2009, 16:09
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Ok Ok dann war es eben etwas später. Ich hoffe ich muß jetzt nicht
in die Verbannung.

Gruß Manni
  #810  
Alt 16.08.2009, 20:35
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Ok Ok dann war es eben etwas später. Ich hoffe ich muß jetzt nicht
in die Verbannung.

Gruß Manni

..quatsch manni,keiner muß in die verbannung!
es fand tatsächlich erst 2 monate später statt.ich habe bisher das datum der deutschen ausstrahlung nicht finden können(wenn ich es gefunden habe,wird es gepostet)
selbst die us amerikaner sahen es erst am 4.april 1973.in deutschland hat es die ARD übertragen,aber die einschaltqouten waren eher schwach.es war eigentlich kein grosses thema in deutschland.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben