Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.08.2009, 11:53
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KeepCool Beitrag anzeigen
Denke die LP wird absolut unterschätzt. Bitte nochmals anhören!!!
Tja, das hat (zumindest bei der 2008er Neuauflage) auch nichts gebracht. Noch immer ist die LP nicht schlecht und einige Songs gefallen mir wirklich gut (der Titelsong, A Thing Called Love, Lead Me Guide Me, I John, etc.) aber noch immer gefällt mir Elvis' Stimme streckenweise nicht. Und auch Titel wie An Evening Prayer oder He Is My Everything (eine vergeistlichte, schlechter gesungene Version von There Goes My Everything) treffen absolut nicht meinen Geschmack.

Das ist so und kann auch durch mehrfaches Anhören nicht beseitigt werden. :traurig:
Alt Alt 12.08.2009, 11:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.08.2009, 11:56
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...diese LP/CD landet bei mir aus welchem grund auch immer seeehr selten auf dem plattenteller oder im CD player !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #13  
Alt 12.08.2009, 13:28
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Hast Du auch ein Stimmen-Problem oder findest Du die Songs nicht gut?
  #14  
Alt 12.08.2009, 17:08
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Seid ihr überhaupt richtig gute Elvis Fans, ihr Pfeifen?
  #15  
Alt 12.08.2009, 17:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
richtig, *an evening prayer* steht auch bei mir auf der roten liste.
nicht wegen der stimme an sich, aber irgendwie klingt es, als übertreibe er damit absichtlich, was das *feeling* angeht.
und dabei klingt seine stimme nicht mehr voll und tief, sondern eher weinerlich..

anders bei *he is my everything*. alleine die stelle..
I want to bow down before him
and´ll hear him say "well done"

schafft es immer noch, gänsehaut aufkommen zu lassen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 12.08.2009, 20:56
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Hast Du auch ein Stimmen-Problem oder findest Du die Songs nicht gut?
..schwer zu sagen warum, einige songs wie zum beispiel "Bosom Of Abraham" , "Lead Me, Guide Me" , "A Thing Called Love" finde ich echt klasse, "He Touched Me" , "He Is My Everything" sind aber nicht so mein ding !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #17  
Alt 13.08.2009, 08:18
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Seid ihr überhaupt richtig gute Elvis Fans, ihr Pfeifen?
Nein. Der fette Junkie geht mir komplett am Allerwertesten vorbei. In den 1950ern hat er nur rumgewackelt, in den 1960ern grottenschlechte Filme gemacht und in den 1970ern ist er in Vegas verfettet. Da kann einem doch übel werden bei dem Kerl!

And Now: BACK TO TOPIC
  #18  
Alt 13.08.2009, 09:01
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Ich kann´s nicht fassen.......... was ich hier lese. (Hast du deine Pillen heute noch nicht genommen? Herr Welz!!!!)
  #19  
Alt 13.08.2009, 09:14
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
OK: Irony Mode Off
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 13.08.2009, 11:40
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Nachdem ich die Scheibe in letzter Zeit häufiger gehört habe muss ich sagen das mein etwas negatives Urteil wohl daher rührt das ich sie mit den anderen, durchweg grandiosen, Gospel LP`s verglichen habe.
Für sich genommen ist es eine durchaus gelungene LP mit zwei drei schwächeren Songs.
Allerdings finde ich den Drummer auf dieser Platte etwas hüftsteif.
Antwort

Stichworte
lp oder cd, touched


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben