Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.11.2008, 17:47
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Mobley, Mary Ann

Mary Ann Mobely





Geboren: 17. Februar 1939 in Biloxi, Mississippi

Kontakt zu Elvis: Filmpartnerin in "Girl Happy" und "Harum Scarum"

Status: Schauspielerin, Miss America 1959



Mary Ann Mobley, die nach der Miss-America-Wahl 1959 eine Schauspielkarriere begann, spielte neben ihren Rollen in „Girl Happy“ und „Harum Scarum“ in zahlreichen Film- bzw. Fernsehproduktionen und war so u.a. zu sehen in „Perry Mason“, „General Hospital“, „Falcon Crest“, „The Love Boat“ u.a.m.

Sie gewann 1965 einen Golden Globe („Most Promising Newcomer - Female“) und gehörte bei der Verleihung des Laurel Awards 1966 zu den Nominierten in der Kategorie „New Faces, Female“.



1965: Rolle der Deena in „Girl Happy“

1965: Rolle der Princess Shalimar in „Harum Scarum“







Alt Alt 18.11.2008, 17:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.12.2014, 10:28
frankie frankie ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Kassel
Beiträge: 49
frankie Renommee-Level 2%
Mary Ann Mobley verstorben

Mary Ann Mobley ist tot. Die Schauspielerin, die unter anderem an der Seite von Elvis Presley zu sehen war, starb im Alter von 75 Jahren an Brustkrebs. Wie das Promiportal "TMZ.com" berichtet, kämpfte die Mobley schon länger gegen die tückische Krankheit an.

Mary Ann Mobley starb am 9. Dezember 2014 mit 75 Jahren an Brustkrebs. (Quelle: AP/dpa)

Im Jahr 1959 wurde sie zur Miss America gekrönt, ehe sie zur Schauspielerei wechselte. Dort war sie in den Filmen "Girl Happy" und "Harum Scarum" an der Seite von Elvis Presley zu sehen. Außerdem wirkte sie in "Love, American Style", "Fantasy Island", "Diff'rent Strokes", und "Hotel" mit.

Beerdigung in ihrer Heimat Mississippi

Privat war sie mit dem Schauspieler Gary Collins verheiratet, der im Jahr 2012 starb. Laut ihrer Familie soll Mobley nächste Woche in ihrer Heimat Mississippi beerdigt werden.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei frankie für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 10.12.2014, 10:54
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%

Ohne Worte...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 10.12.2014, 12:03
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ein trauriges Schicksal, aber sie hatte trotzdem hoffentlich ein erfülltes Leben.

Rest in peace
.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 10.12.2014, 21:50
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ja leider auch nicht mehr unter uns....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mary-Ann-Mobley.jpg (86,2 KB, 44x aufgerufen)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 11.12.2014, 15:11
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
ja leider auch nicht mehr unter uns....

Wann war das Nic?

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #7  
Alt 11.12.2014, 20:32
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
sie war mehrfach auf meetings bzw. zur Elvis Week.
das Photo ist von 2007
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 11.12.2014, 20:34
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
@Dr.Nic
...sie war hier bei uns in Deutschland auf Meetings?

  #9  
Alt 11.12.2014, 21:10
TCB4EAP TCB4EAP ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 29
TCB4EAP Renommee-Level 0,4%
nein, das Meeting war in Memphis. Sie war sehr sympathisch, hat sich viel Zeit für die Fans genommen und hatte offensichtlich auch Spaß.
Das Bild ist von 2012

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei TCB4EAP für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 11.12.2014, 23:00
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
sie war total süß und ja es stimmt, sie hat sich gerne Zeit genommen für die Fans und hätte gerne noch länger Zeit mit "uns" verbracht, wenn diese arroganten Fatzken von EPE nicht so bescheuert reagiert hätten jedesmal - und nein es ging nicht darum die Schlange von Menschen durchzuschleusen... sondern vielmehr wie bei Donnie Sumner, der CDs und ein Buch zum Verkauf hatte.

Ich wollte ein Autogramm in meinem Day By Day Buch haben. Ich hatte eine CD gekauft und sein Buch. Beides wollte ich auch signiert haben. Die EPE Marionette fuchtelte wild mit seinen Armen, jeder nur ein Autogramm.. hurry hurry... Donnie dreht sich um und nachdem er mein Day By Day signiert hatte, nahm er sich das Buch uns signierte es mir auch. Das brachte den EPE Tünnes zur Weißglut. Ich wurde aufgefordert weiter zu gehen, sagte Donnie hätte mein Buch noch... War dem EPE Heini egal... Donnie guckt mich an und sagte, gib die CD her, die signier ich jetzt erstmal noch und dann ließ Donnie (!) mich gehen....

echt, was soll das, wegen den Elvis Leuten kommen ganz viele Fans zur Week.. nicht um Memorabilia Kitsch zu kaufen.... um Spaß zu haben mit anderen Fans, um eine Stimmung in sich aufzusaugen, die von den EPE Affen künstlich zerstört wird. Von denen, die ihre Zielgruppe nicht kennen, nicht verstehen und nicht verstehen wollen... daher ist es dann umso schöner gewesen die Elvis-VIPs nachher im Hotel oder downtown zu treffen und nochmal in Ruhe 10 Minuten mit Ihnen zu verbringen. Wunderbare Erinnerungen und Fotos, die mir viel bedeuten und keiner mehr mir nehmen kann - und es tut weh zu wissen, dass diese Leute nicht mehr da sind und anderen Fans wie mir diese besonderen Moment bescheren können bzw. werden.

Unglaublich wie die Zeit rennt - es war wie gestern, dabei ist es vier Jahre her, dass Shaun Nielsen und auch Myrna Smith von uns gingen
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
mary, mobley

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben