Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 15.01.2017, 16:25
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Cholerisch an manchen tagen.... andererseits wer ist das nicht hin und wieder ?
Aha?!

Also keiner von uns war je dabei (wie 'ihr' immer so gern den Anderen vorzuwerfen meint). Dennoch werden wir jetzt alle in Sachen Choleriker auf eine Stufe gestellt!? Auch dem mag ich widersprechen!



Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Und das ein A......h sehr viele teure Geschenke macht ,ähm passt nicht zu einem A.......h !
Hat ja nicht lange gedauert, auch wieder an diesen Punkt (der Argumentation) zu kommen!

Ob's DIR 'passt' oder nicht. 'Arsch' (sein) und 'Geschenke' schließen sich nicht aus. Ja, gerade auch im Fall eines Elvis Presley kamen Letztgenannte nicht selten zwingend nach dem Ersteren.
Alt Alt 15.01.2017, 16:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 15.01.2017, 17:20
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Graves: Aha?!

Also keiner von uns war je dabei (wie 'ihr' immer so gern den Anderen vorzuwerfen meint). Dennoch werden wir jetzt alle in Sachen Choleriker auf eine Stufe gestellt!? Auch dem mag ich widersprechen!
Du sagst es, keiner von uns war dabei , wir haben nur Erzählungen und können Bücher lesen wie Elvis war ,nicht mehr und nicht weniger , was wirklich wahr ist , sei dahingestellt .

Choleriker sind : aufbrausend, explosiv, hitzig, hitzköpfig, hysterisch, jähzornig, [leicht] erregbar, reizbar , und ja wer von uns ist das hin und wieder nicht ?

@Kristall: Du suchst krankhaft dinge im leben von Elvis heraus , und möchtest schon krampfhaft seine angeblich ach so Böse seite in aller Deutlichkeit ausführen.
Was suchst du hier im Forum oder welche antworten erwartest du ?

Wenn du ein Lied von Elvis anhörst oder dir ein Konzert oder einen Film von ihm ansiehst , und er dich berührt mit seinen Liedern und seiner Magischen Ausstrahlung , ja dann verstehst du was Elvis uns gegeben hat nämlich schöne und Glückliche stunden die er uns gegeben und uns hinterlassen hat.

nochwas ,Elvis hat deswegen so große geschenke gemacht ,weil es ihm erfreut hat wenn er andere damit eine Riesenfreude bereiten konnte, so jemand kann kein A.....h sein wie du ihn in fast jeden deiner sinnlosen Beiträge hinstellst .

Geändert von Rynn (15.01.2017 um 17:25 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 15.01.2017, 17:32
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
er mag Cholerisch an manchen tagen gewesen sein , andererseits wer ist das nicht hin und wieder ?
Und das ein A......h sehr viele teure Geschenke macht ,ähm passt nicht zu einem A.......h !



in welchen Abgründen du dich bewegst Kristall , ist sehr bedenklich

Liebe Rynn,

es gibt auch unter den Normalos sehr viele A..... die tolle Geschenke machen, warum nicht auch ein Superstar?

Es mag sein dass Du zu den Gutmensch-Elvis-Fan gehörst, dass sei Dir auch gegönnt, ich bin da absolut tolerant, nur bin ich ein kritischer Fan, ich mag Elvis, aber den Elvis, den er vor dem Tod seiner Mutter war und vor dem Medikamentenwahn, danach verlor er langsam jeden Halt.

Es heißt auch, er soll den Tod seiner Mutter nie überwunden haben, mag sein, dass dies in seinen schwermütigen Songs eher zum tragen kommt, als diverse Frauengeschichten.

Dee Presley schrieb über den Inzest, sie schrieb noch einiges mehr über Elvis, was ich hier nicht zum besten geben möchte, gerade wenn "man" nur gutes über ihn wissen will. Aber sei beruhigt, ich glaube vieles, von dem was ich gelesen habe auch nicht.
Es ist eine subjektive Empfindungssache wie man Elvis als Menschen sieht und diese unterschiedliche Sichtweise sollte man den "unterschiedlichen" Fans gönnen.

Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben wir den gleichen Horizont.
  #24  
Alt 15.01.2017, 17:53
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Du sagst es, keiner von uns war dabei , wir haben nur Erzählungen und können Bücher lesen wie Elvis war ,nicht mehr und nicht weniger , was wirklich wahr ist , sei dahingestellt .
Davon, es immer wieder zu erwähnen, wird es nicht besser!

JA, in der Theorie haben wir an sich alle den gleichen potentiellen Stand an Wissen, was (auch) einen Elvis Presley anbelangt. (Zumindest könnten wir diesen haben, da alle Quellen uns gleichermaßen zu Verfügung stehen, wir alle zudem NICHT DABEI WAREN.) Insofern -und auch das versuche ich hier seit nicht eben kurzer Zeit an dessen Fan zu bringen- ist es aus zumindest meiner Sicht immer wieder als absurd anzusehen, die eigene Meinung hier vertreten wie gelten lassen zu wollen, während man dem anders denkenden Gegenüber dies gern verwehren mag!

Unterschiedlich -und das mitunter äußerst eklatant- ist aber doch ganz offensichtlich die persönliche Interpretation dessen, was man als Fan so im Laufe der Zeit in sich aufnimmt. Und allein nur deshalb gibt es ja auch die ewig gleichen und zum Teil eben auch völlig unnötigen bis hin zu absurden Diskussionen.


Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Choleriker sind : aufbrausend, explosiv, hitzig, hitzköpfig, hysterisch, jähzornig, [leicht] erregbar, reizbar , und ja wer von uns ist das hin und wieder nicht ?
Warst du -mich betreffend- schon mal dabei? Nein? Merkst du was? Diese Art des Verallgemeinerns ist Schmarrn.


Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
nochwas ,Elvis hat deswegen so große geschenke gemacht ,weil es ihm erfreut hat ...
Jetzt müsste hier -an der Stelle- ein Tafka um die Ecke kommen und (auch) dir vorwerfen, vermeintliches Wissen suggerieren zu wollen, so das ERFREUEN am Schenken hier als Fakt hinstellen zu wollen! Macht auch er natürlich nicht, weil auch ihm Objektivität längst abhanden kam, sofern überhaupt je vorhanden. So oder so aber bleibt es reines Spekulieren (ob der Beweggründe Elvis') von dir.

Du weißt es mal ganz sicher nicht, warum Elvis dies eine wie andere Geschenk -wem auch immer- machte. Zu leugnen allerdings ist definitiv nicht, dass es dergleichen von ihm mit (auch) angedachtem Ziel der Wiedergutmachung gab (nachdem er sich wieder einmal wie Arsch benahm).


Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
so jemand kann kein A.....h sein wie du ihn in fast jeden deiner sinnlosen Beiträge hinstellst .
Wer so wie Du nicht nur hier bei einem Thema wie auch diesem in geradezu unnachahmlicher Art und Weise (jugendliche) Naivität wie zugleich grenzenloses Unwissen zudem dauerhaft an den Tag und somit in seine Beiträge legt, sollte die 'Sinnlosigkeit' dessen, was andere tun oder sagen besser nicht zu beurteilen versuchen!

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (15.01.2017 um 18:11 Uhr)
  #25  
Alt 16.01.2017, 18:06
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Graves_bei_Nacht: Wer so wie Du nicht nur hier bei einem Thema wie auch diesem in geradezu unnachahmlicher Art und Weise (jugendliche) Naivität wie zugleich grenzenloses Unwissen zudem dauerhaft an den Tag und somit in seine Beiträge legt, sollte die 'Sinnlosigkeit' dessen, was andere tun oder sagen besser nicht zu beurteilen versuchen!
Bla-Bla-Bla
  #26  
Alt 17.01.2017, 10:59
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Hat nicht auch die Stiefmutter von Elvis ein Buch geschrieben, diese Dee Presley oder wie sie sonst heissen mag???
Da geht es recht negativ turbulent zu, Elvis wurde gezwungen Cilla zu heiraten (also nix neues) und er hätte mit seiner Mutter in Inzest gelebt. Schluck, würg, das ist aber.....

Vernon (man beachte die Ähnlichkeit mit Elvis zu dieser Zeit!) und seine zukünftige Ex "Dee"

Kurz nach Elvis' Tod stand im US-Revolverblatt National Enquirer ein Artikel, der eine Seance thematisierte, bei der Dawada Stanley (= Dee, inzwischen von Vernon geschieden) medienwirksam Kontakt zu Elvis aufnehmen wollte. Schon da zeichnete sich mMn ab, dass mit ihr wohl etwas nicht stimmte. Als sie dann später in dieser TV-Talk-Show zu ihrer ungeheuerlichen Behauptung "Elvis and Gladys were lovers" Stellung nahm, musste sich der ebenfalls anwesende J D Sumner sehr beherrschen, um ihr nicht beidhändig um den Hals zu fallen.
Spätestens da war mir persönlich klar, was für ein Mensch diese Frau war/ist.
Elvis hatte womöglich schon frühzeitig ein Gespür dafür, denn es ist ja bekannt, dass er sie am Anfang schnitt, nachdem Vernon sie ihm de facto als neue Mom vorsetzte - kaum, dass Gladys nicht mehr da war.

Zitat:
Vor allem in den Jahren nach seinem Comeback soll er "inoffiziell" am Rad gedreht haben.
Vor allem sorgte er in jener Zeit dafür, dass viele seiner Mitmenschen am Rad drehen konnten - nämlich am Lenkrad eines fabrikneuen Cadillac oder Lincoln, den Elvis wahrscheinlich auch Dir "spendiert" hätte....

Geändert von Tafka S. (17.01.2017 um 11:07 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 17.01.2017, 11:12
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Bekannte von mir hören sehr gerne Elvis, finden ihn optisch allerdings nichtssagend und glauben daran, dass er privat ein A.....war
Scheint eine dufte Truppe zu sein, in der Du da verkehrst.

Eine(r) von ihnen kam bestimmt auch auf den sehr treffenden "Spargeltarzan"-Vergleich, oder?!

Zitat:
Ich habe zwei Bilder von Elvis hinter Glas in meinem kleinen Büro zu Hause.
Fotos weitab seiner Bühnen- und Hollywoodpräsens, in Jeans und Hemd mit noch blonden Haaren, den Elvis, dessen Fan ich im Herzen geblieben bin.
Stimmt. Mit den blonden Haaren hatte Elvis nachweislich die schönste Zeit seines Lebens...




Geändert von Tafka S. (17.01.2017 um 11:17 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 17.01.2017, 11:20
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Dennoch werden wir jetzt alle in Sachen Choleriker auf eine Stufe gestellt!? Auch dem mag ich widersprechen!
Vielleicht könnte man sich eher auf Verbal-Choleriker einigen - das träfe durchaus auf den einen oder anderen User hier zu....

(Kleiner Scherz am Rande)
  #29  
Alt 17.01.2017, 11:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Jetzt müsste hier -an der Stelle- ein Tafka um die Ecke kommen
Nett, dass Du mich gerufen hast!

Zitat:
und (auch) dir vorwerfen, vermeintliches Wissen suggerieren zu wollen, so das ERFREUEN am Schenken hier als Fakt hinstellen zu wollen!
Ich werfe der Rynn gar nichts vor, denn sie stellt die "Private Asshole"-These genau so kritisch auf den Prüfstand wie ich selbst.
Schließlich sind wir hier keine Punks, die gröhlend und zerstörend durch die Stadt ziehen (tolles Klischee, gell?!), sondern eine Anhäufung von Elvis-Fans (die meisten jedenfalls).
Und das "Erfreuen am Schenken" hast Du sehr schön - und vor allem richtig - formuliert!
Da Du aber ein bekennender Vertreter der Gegenthese bist (Elvis schenkte aus Berechnung), wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du mal ein, zwei Quellen (an Zeitzeugen) benennen könntest, die Derartiges überliefert haben.
Danke!

Zitat:
Macht auch er natürlich nicht
Doch, hat er gerade.

Zitat:
, weil auch ihm Objektivität längst abhanden kam, sofern überhaupt je vorhanden.
Sehr nett von Dir, mal wieder.
Wie wäre es, wenn Du - statt Dich neuerlich auf mich einzuschießen - endlich mal mit ein paar Belegen für Elvis' "berechnende Schenkerei" aufwartest. Das wär mal was Neues...

Zitat:
Wer so wie Du nicht nur hier bei einem Thema wie auch diesem in geradezu unnachahmlicher Art und Weise (jugendliche) Naivität wie zugleich grenzenloses Unwissen zudem dauerhaft an den Tag und somit in seine Beiträge legt, sollte die 'Sinnlosigkeit' dessen, was andere tun oder sagen besser nicht zu beurteilen versuchen!
Ob Du nun mich oder Rynn in Stammtischmanier zu analysieren versuchst, ist im Grunde einerlei. "Längst abhanden" gekommen sind offenbar Deine guten Manieren. Doch auch das ändert nichts daran, dass Du noch immer niemanden konkret zitieren konntest, der für Deine These spricht, der Zeugnis darüber abgelegt hat, dass Elvis aus Berechnung gab.
Höre Dir seine vielen Gospel-Nummern mal intensiv über Kopfhörer an (man beachte: eine Empfehlung, keine Bevormundung), und vielleicht geht Dir dann (endlich) ein Licht auf, was das betrifft.

Geändert von Tafka S. (17.01.2017 um 11:41 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 17.01.2017, 11:42
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
... wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du mal ein, zwei Quellen (an Zeitzeugen) benennen könntest, die Derartiges überliefert haben.
Danke!
Vergiss es! (Wären im Übrigen die selben Bücher, die ihr alle vorgebt, zu kennen).


Müh' und Zeit, gegen das fanatische Ausmaß eurer Dioptrien hinsichtlich Elvis anzukommen, sind mir a) zu schade und b) seid ihr nicht wert!

Es würde nichts bringen. Das zeigen die immer gleichen Diskussionen mit den immer gleichen Leuten. Fans wie auch eine Rynn, der zu empfehlen wäre, auch hier (im Forum) mehr 'zuzuhören' (sprich zu lesen), statt anderen Leuten permanent den Lauf der Welt und so auch die um Elvis erklären zu wollen. Dazu fehlt ihr jegliches Rüstzeug!

Und wenn du meinst, heutzutage hätte ein jeder von uns mittlerweile einen Cadillac als Geschenk vom King, wenn ihn die böse Priscilla seinerzeit nicht ausgenockt hätte, so einst vom Scheißhaus fallen ließ, dann gib du hier weiter den 'Verbal-Choleriker'. (Die 'Jacke' passt dir am besten.) Aber nicht mit mir.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (17.01.2017 um 11:46 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben