Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #441  
Alt 14.09.2020, 17:53
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Bei einer professionell handelnden Firma sollte es diese "danach" aber nicht geben.
So komplex sind solche Veröffentlichungen ja nun auch nicht, dass da nicht mal einer rüber schauen könnte.

Ich persönlich bin ein absoluter Gegner dieser überteuerten Buch-CD-Kombis. FTD sollte sich (alles meine Meinung) lieber wieder der Musik zuwenden. Die Bücher können dann direkt über den norwegischen Fanclub vertrieben werden.
__________________
><((((º>
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.09.2020, 17:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #442  
Alt 14.09.2020, 18:14
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich meinen Hdv richtig verstanden habe wird es eine 2. Ausgabe geben, also es kommen noch Boxen nach.
  #443  
Alt 14.09.2020, 18:17
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Witzig, dass hier immer von Rechtschreibfehlern gesprochen wird.
Es ist auch durchaus möglich, dass man es bei FTD nicht für nötig gehalten hat, mal den Songtext zu recherchieren. Kurz drüber lesen hilft evtl auch.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (14.09.2020 um 18:19 Uhr)
  #444  
Alt 14.09.2020, 20:48
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 647
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Man könnte ja als Elvis Fan das Lied schon einmal gehört haben . Auf "eyes" reimt sich halt auch kein "side". Ist natürlich einer der unbekannteren Songs .
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag:
  #445  
Alt 14.09.2020, 21:18
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Naja, da bräuchte man für die Qualitätskontrollen jemanden der umfängliches Fachwissen hat, der sich mit den Aufnahmen (Bild und Ton), mit den Fotos, mit dem ganzen Drumherum der Dreharbeiten, mit allen beteiligten Personen, mit rechtlichen Dingen, mit den Umständen der Veröffentlichungen, usw. auskennt

...und Elvisfan ist.

Vielleicht findet man so jemanden nicht so leicht

__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #446  
Alt 14.09.2020, 23:29
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 647
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Ich spielte eigentlich eher auf den Autor des Buches an. War ja bestimmt kein Tippfehler.
  #447  
Alt 15.09.2020, 22:15
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Nach der Rechtschreibung werden die Satzzeichen abgearbeitet, da bin ich mir sicher...
Bleib mal locker...klar ist dir Ftd ans Herz gewachsen (ich finde das auch absolut geil),aber du darfst nicht vergessen es gibt auch Fans die müssen sich das richtig vom Mund absparen.....ich kaufe mir das Zeugs mindestens 2 mal also um 1 mal sealed in der Sammlung zu haben,aber mit 20 wäre mir das nicht möglich gewesen.
  #448  
Alt 29.09.2020, 12:14
tcb262 tcb262 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Landkreis Kassel
Beiträge: 231
tcb262 Renommee-Level 0,4%
Habe eben gelesen, dass ein Extra-Pressing vorgesehen ist. Hat jemand Infos?
__________________
Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.
  #449  
Alt 29.09.2020, 19:19
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Ja, die besten Fotos aus beiden Büchern sollen noch einmal in einem Extra Buch veröffentlicht werden.
  #450  
Alt 29.09.2020, 19:23
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Er meint das FTD Set, nicht das Buch von Lorentzen, richtig ?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben