Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #431  
Alt 13.09.2020, 16:16
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 84
king1970 Renommee-Level 0,4%
Die Bücher können rein logisch nicht "gleich dick" sein..... siehe "Umfang" der Seitenanzahl..... Eines hat 288 Seiten und das Zweite hat 324 Seiten. und beide sind unterschiedlich vom Gewicht her...
Also "Fehler" können "passieren". Hier wird ja so getan, wie wenn "100e Boxen" mit 2 gleichen Bücher ausgeliefert wurden. ja schon klar, alles Interpretationssache.
Aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass da sooooo viele "Fehler" passiert sein sollten.... auch bei den CDs.
Natürlich ist es ärgerlich für jeden Einzelnen, man bezahlt ja schließlich sehr viel Geld dafür.
Aber Sorry, da sind die Rechtschreibfehler noch das geringste Problem.
Alt Alt 13.09.2020, 16:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #432  
Alt 13.09.2020, 17:44
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von king1970 Beitrag anzeigen
Die Bücher können rein logisch nicht "gleich dick" sein..... siehe "Umfang" der Seitenanzahl..... Eines hat 288 Seiten und das Zweite hat 324 Seiten. und beide sind unterschiedlich vom Gewicht her...
Das war ja bereits geklärt.


Zitat:
Hier wird ja so getan, wie wenn "100e Boxen" mit 2 gleichen Bücher ausgeliefert wurden....
Echt? Finde ich jetzt nicht, dass da "so getan wird".



Zitat:
Aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass da sooooo viele "Fehler" passiert sein sollten.... auch bei den CDs.

Wieviele Fehler sind denn "sooooo viele"?




Zitat:
Natürlich ist es ärgerlich für jeden Einzelnen, man bezahlt ja schließlich sehr viel Geld dafür.
Sehr richtig.



Zitat:
Aber.....
Immer dieses "Aber" im Nachgang! Ist es nun ärgerlich oder nicht?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #433  
Alt 13.09.2020, 17:56
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 84
king1970 Renommee-Level 0,4%
eieiei hier wird ja wirklich alles auf die Goldwaage gelegt. jedes wort. jeder punkt. jetzt kommt sicher noch die groß/klein schreibung dazu. ok, gut zu wissen. ;)

Geändert von Mike (13.09.2020 um 19:12 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei king1970 für diesen Beitrag:
  #434  
Alt 13.09.2020, 18:01
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von king1970 Beitrag anzeigen
Hier wird ja so getan, wie wenn "100e Boxen" mit 2 gleichen Bücher ausgeliefert wurden.
Findest du?
Also wenn 5 Boxen falsch an Kunden geliefert worden sind, dann finde ich sollte und darf man das erwähnen.



Anscheinend ist bei dir alles glatt gelaufen - sonst würdest du anders schreiben.

Ich versuche beim nächsten Mal wenn ein Fehlerchen entdeckt wird die Tragik etwas rauszunehmen
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #435  
Alt 13.09.2020, 18:14
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen

Ich versuche beim nächsten Mal wenn ein Fehlerchen entdeckt wird die Tragik etwas rauszunehmen
Wir werden uns einfach wortlos in unser Schicksal fügen, damit hier niemand etwas in den falschen Hals kriegt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #436  
Alt 13.09.2020, 19:53
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das ganze verkommt zur Korinthenkackerei und Effekthascherei. HauptSache man bleibt im Gespräch.
Naja. Wer es braucht. In 5 Minuten ist dieser Beitrag im Grünen...und wieder fühlt sich jemand berufen...sich wichtig zu machen
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #437  
Alt 13.09.2020, 20:08
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Du hast dich prima auf mich eingeschossen. Dazu fühlst DU dich anscheinend berufen.

Ich werde mich allerdings von dir nicht mundtot machen lassen und meine Meinung weiterhin vertreten. Für mich bist du auch nur irgendein Fan.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #438  
Alt 13.09.2020, 20:25
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Du bist Fan. Ohne Zweifel. Aber manchmal ist weniger mehr.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #439  
Alt 14.09.2020, 08:32
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Das ganze verkommt zur Korinthenkackerei und Effekthascherei. HauptSache man bleibt im Gespräch.
Na Cisco, jetzt aber - wenn doch die gleichen Bücher in der Box geliefert werden, kannst Du doch nicht sagen das wäre Effekthascherei - ganz ehrlich, das hab ich doch auch gar nicht nötig.
Ich bin verwundert, dass Du so darauf eingehst, du bist doch jetzt im weitesten Sinn nicht persönlich betroffen - und das hier einiges schräg läuft, das kann man ja nicht von der Hand weisen.

Am Ende des Tages ist diese VÖ eine wunderbare Sache und wenn alle, die fehlerhaft beliefert worden sind, auch noch ihren Ersatz bekommen, dann kräht in einem Monat kein Hahn mehr danach.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #440  
Alt 14.09.2020, 16:20
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von king1970 Beitrag anzeigen
eieiei hier wird ja wirklich alles auf die Goldwaage gelegt. jedes wort. jeder punkt. jetzt kommt sicher noch die groß/klein schreibung dazu. ok, gut zu wissen. ;)

Nach der Rechtschreibung werden die Satzzeichen abgearbeitet, da bin ich mir sicher...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben