Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 09.01.2008, 21:29
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Naja mit Elvis siehts bei uns net gut aus. Selbst in größeren Städten mit großen Bibliotheken und Büchereien habe ich nichts gefunden. Elvis ist bei uns eigentlich nur noch per Bestellung zu erhalten.
Alt Alt 09.01.2008, 21:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 09.01.2008, 21:31
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Stimmt!

Dennoch, ich finde als Elvis-Fan muss man die Bücher im Schrank haben

... aber es muss ja nicht gleich sein ... vielleicht einfach auf eine günstige Gelegenheit warten
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #13  
Alt 09.01.2008, 21:34
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Stimmt!

Dennoch, ich finde als Elvis-Fan muss man die Bücher im Schrank haben

... aber es muss ja nicht gleich sein ... vielleicht einfach auf eine günstige Gelegenheit warten
Ebent. Und manches Buch möchte man ja vielleicht erst genauer in Augenschein nehmen, bevor man dafür so einige Scheine löhnen muss (deshalb hab ich auch immer noch nicht "What happened" / "Wie er wirklich war" - dat Dingen is so teuer, und ich hab bisher noch nicht mal nen Blick reinwerfen können).
Also bei Gelegenheit leihen und dann entscheiden
  #14  
Alt 09.01.2008, 21:35
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Annagirl Beitrag anzeigen
Naja mit Elvis siehts bei uns net gut aus. Selbst in größeren Städten mit großen Bibliotheken und Büchereien habe ich nichts gefunden. Elvis ist bei uns eigentlich nur noch per Bestellung zu erhalten.
Oh, wirklich? Dann hab ich ja hier in Göttingen richtig Glück. Die haben bestimmt ein halbes Dutzend Elvis-Bücher im Regal. Sind zwar nicht alle so top, aber es ist doch ein guter Ansatz.
Tja, dann hilft bei Dir wohl nur die Bucht oder eurobuch.com und etwas Geduld...
  #15  
Alt 09.01.2008, 21:36
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Da hast du vollkomme recht!!!
Ich bin aber noch nicht so lange elvis-fan und mein biographisches Wissen ist echt mangelhaft
was meine Elvis Sammlungen betrifft hab ich nichts außer nen paar Platten und nen ordentlichen Ordner voll Bilder. Das ist mir noch nen bischen zu wenig.
  #16  
Alt 09.01.2008, 21:41
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Annagirl Beitrag anzeigen
... was meine Elvis Sammlungen betrifft hab ich nichts außer nen paar Platten und nen ordentlichen Ordner voll Bilder. Das ist mir noch nen bischen zu wenig.
*auweia* ... das hört sich nicht gut an

Ich befürchte, dass Du binnen kürzester Zeit hier im Forum nicht mehr weißt, was Du Dir zuerst zulegen sollst.

Es gibt soviele Bücher, CDs, DVDs usw., die man unbedingt haben muss ... zumindest kommt es einem so vor
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #17  
Alt 09.01.2008, 21:47
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich befürchte, dass Du binnen kürzester Zeit hier im Forum nicht mehr weißt, was Du Dir zuerst zulegen sollst.
Es gibt soviele Bücher, CDs, DVDs usw., die man unbedingt haben muss ... zumindest kommt es einem so vor
Oh ja! Absolute Elvisrausch- und Kaufrausch-Gefahr! Am besten erstmal auf ein paar Themenbereiche beschränken und ganz behutsam "den Horizont erweitern"

p.s. Dies ist der Rat einer Betroffenen - Seit meinem Eintritt ins Forum hab ich einen Mega-Elvis-Kaufrausch, Ebay und Co. sind bei mir quasi der erste Klick am Morgen
  #18  
Alt 09.01.2008, 21:54
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Dem stimme ich ungebremst zu

Auch wenn ich schon vorher einiges angesammelt habe, seit ein paar Monaten vergeht keine Woche,
in der ich nicht wenigstens eins/zwei CDs oder Bücher gekauft habe.

Und ich bin kein Sammler, sondern beschränke mich auf das (für mich) Wesentliche
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (09.01.2008 um 22:04 Uhr)
  #19  
Alt 09.01.2008, 22:07
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Oh, wirklich? Dann hab ich ja hier in Göttingen richtig Glück. Die haben bestimmt ein halbes Dutzend Elvis-Bücher im Regal. Sind zwar nicht alle so top, aber es ist doch ein guter Ansatz.
Tja, dann hilft bei Dir wohl nur die Bucht oder eurobuch.com und etwas Geduld...
bei uns auch,und auch in anderen städten (Bibliotheken) habe ich immer mehrere elvis-bücher gefunden. auch dieses dicke duch.

250€ die :blöd:
  #20  
Alt 09.01.2008, 22:09
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was ist denn für Dich "das Wesentliche"?
Antwort

Stichworte
biographie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben