Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 04.03.2008, 20:55
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
warum sollte ich mein leben tauschen:

das "normale" leben ist doch perfekt:

-jeden tag der gleiche mist
-jeden tag für andere zu arbeiten
-jeden tag die gleichen fr...zen
-jeden monat kürz am verhungern
-am ende bekommst eh nur ein ar-tritt

tja,wer will da das leben eines rock `n`rollers


ICH

Geändert von gast-20110321 (04.03.2008 um 21:00 Uhr)
Alt Alt 04.03.2008, 20:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.03.2008, 20:56
Elvis- The King Elvis- The King ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Schortens
Beiträge: 411
Elvis- The King Renommee-Level 2%
Elvis- The King eine Nachricht über ICQ schicken
ich schließ mich völlig reconsiderbaby an!
  #13  
Alt 05.03.2008, 07:43
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Die Frage, einmal wie Elvis zu sein, oder mit ihm tauschen zu wollen, die habe ich mir noch nicht gestellt. Aber wie Elvis singen zu können, diesen Wunsch habe ich schon lange und er wird immer größer. Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann wäre das mein erster Wunsch.
__________________
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser
  #14  
Alt 05.03.2008, 09:06
Tedham Porterhouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Annagirl Beitrag anzeigen
Wenn euch jemand anbieten würde mal Elvis zu sein, würdet ihr das angebot annehmen oder nicht?
Nein, würde mich nicht interessieren. Ich habe mit mir selbst genug zu tun, da muss ich nicht noch Elvis Presley sein. Außerdem weiß ich, wie er war und sich gefühlt hat, insofern wäre das Ganze nichts wirklich neues für mich.
  #15  
Alt 05.03.2008, 09:10
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
Tauschen mit Elvis

Für ein paar Tage gerne,um einen direkten Einblick in sein Leben zu bekommen.Aber ansonsten ist mir mein eigenes Leben schon stressig genug.Mit Elvis Leben......... Am liebsten wäre mir die Zeit zum Anfang seiner Karriere (Pionierzeit) und CBS Special 77 Zeit,um zu sehen wie er sich gefühlt haben muß kurz vor seinem Tod.Ich würde auch einen Kontoauszug ziehen um euch zu sagen ob er wirklich pleite war oder nicht.Ich wäre dann aber auch wieder froh wenn ich auf den Kirmesplätzen Deutschlands wieder rumtouren kann.Und mit Priscilla eine Nacht .......natürlich nur schmusen! The Pelvis has left the Building!
  #16  
Alt 05.03.2008, 09:28
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Außerdem weiß ich, wie er war und sich gefühlt hat, insofern wäre das Ganze nichts wirklich neues für mich.
Aber sicher doch :taetschel
  #17  
Alt 05.03.2008, 09:41
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
also für ein paar Tage wärs sicherlich eine interessante Erfahrung - wollte immer schon wissen, wie Uppers/Downers bei mir wirken und der Themenkomplex "Groupies" hätt sicherlich auch was
__________________
  #18  
Alt 05.03.2008, 09:41
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Außerdem weiß ich, wie er war und sich gefühlt hat, insofern wäre das Ganze nichts wirklich neues für mich.
Na, diese Aussage zweifle ich aber an. Hast du ihn persönlich gekannt? Ich glaube kaum, daß man weiß wie sich eine andere Person fühlt. Ich denke, das kann keiner! Selbst seine besten Freunde kannten ihn meiner Meinung nach nicht sooo genau, wie jetzt alle behaupten und schreiben. Nur Elvis selbst weiß alles über sich selbst. Niemand wird ganz genau seine Gedanke, Gefühle, seine traurigsten oder glücklichsten Momente kennen bzw. wissen, weil er derjenige war, der sein eigenes Leben gelebt hat - nicht die anderen.
Man sagt zwar immer: ..das kann ich nachfühlen oder verstehen., sich in etwas hineinversetzen.., aber ob das wirklich so ist?? Ich glaube nein.

Zumeist sieht man nur die positiven Seiten eines solchen Lebens, aber wirklich auch die negativen? Ein goldener Käfig ist auch nur ein Käfig - wenn auch ein angenehmer.
  #19  
Alt 05.03.2008, 09:47
Tedham Porterhouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, daß man weiß wie sich eine andere Person fühlt. Ich denke, das kann keiner!
Du denkst es, aber weißt du es auch?
  #20  
Alt 05.03.2008, 10:28
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Du willst das ja wohl jetzt nicht ernsthaft
in Frage stellen, oder?

Die Menschheit ist zu so vielen Gefühlen fähig
in so ungleicher Intensität - jeder empfindet
anders und ausschließlich in sich selbst!

Wenn es so einfach wäre - wenn alle die gleiche
Liebe, den gleichen Schmerz ... fühlen würden,
dann wäre diese Welt eine andere!
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben