Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #861  
Alt 28.10.2008, 19:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Gewissermaßen handelt es sich bei der CD nicht um die alten Originale.
Doch. Ausgangsstufe sind die alten Originale.
Alt Alt 28.10.2008, 19:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #862  
Alt 28.10.2008, 19:39
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Doch. Ausgangsstufe sind die alten Originale.
Ja schon, aber auch die Joan Dary Tapes hätten nichts Neues enthalten.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, denkst Du in Richtung "Outtakes", oder?
  #863  
Alt 28.10.2008, 19:43
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
wer gibt dir eigentlich das recht, hier so locker flockig vom hocker einen großteil der user (nämlich die, denen die cd nach wie vor gefällt) einfach so als dumm hinzustellen? ...
Moment! Bitte genau lesen, was ich schreibe, bevor Du mir hier Unterstellungen machst!

Ich habe nicht mit einem Wort irgendwelche User angegriffen, denen die CD gefällt. Zeig mir die Stelle, wo ich etwas derartiges gesagt haben soll. Los!

Übrigens habe ich auch mehrfach betont, dass ich nichts gegen die CD habe ... nur gegen diesen Betrug, dagegen habe ich was!

Ich habe mich lediglich darüber aufgeregt, dass andauernd auf's Neue daran gezweifelt wird, dass es sich hierbei um Fakes handelt und dass vereinzelte User immer wieder (obwohl man hätte glauben können, es wäre langsam durch) an MMs Fachwissen zweifeln und dies auch am laufenden Band zur Sprache bringen müssen. Dieses ständige Aufrollen alter Kamellen halte ich wahrlich für ziemlich beschränkt. Sorry, aber wer es bis dato nicht begriffen hat und damit auch noch hausieren geht, der hat's nicht anders verdient.

Zitat:
... vielleicht kommt ja doch mal einer, der wirklich g'scheiter ist als du ...
Ach, da wüsste ich sogar ein paar ... aber ich lerne von denen gerne dazu ... ist ja auch ein Zeichen von Cleverness, gell?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (28.10.2008 um 19:57 Uhr)
  #864  
Alt 28.10.2008, 19:43
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a





Tracklist:
01. Hey Jude
02. Help Me Make It Through The Night
03. Fools Rush In (Where Angels Fear To Trade)
04. I’ll Take You Home Again, Kathleen
05. When I’m Over You
06. Always On My Mind
07. It Ain’t No Big Thing (But It’s Growing)
08. I’m Leavin’
09. Where Do I Go From Here
10. Until It’s Time For You To Go
11. If I Were You
12. Got My Mojo Working / Keep Your Hands Off Of It
13. Fool
14. This Is Our Dance
15. Cindy, Cindy
16. Separate Ways
17. (That’s What You Get) For Lovin’ Me
18. Life
19. Love Letters
20. I’ll Never Know
21. We Can Make The Morning
22. Early Morning Rain
23. Sylvia
24. The Sound Of Your Cry

hmmmmm denke um diese cd und songs geht es

Geändert von Lucky Jackson* (28.10.2008 um 19:55 Uhr) Grund: ok... muss ja auch kein link
  #865  
Alt 28.10.2008, 19:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ja schon, aber auch die Joan Dary Tapes hätten nichts Neues enthalten.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, denkst Du in Richtung "Outtakes", oder?
Nein. Nicht nur. Bei 24 Stücken, herausgeschmuggelt direkt aus dem Recordingcentre, hätte allerlei dabei herauskommen können. Aber sie selbst hätte es nicht Joan Deary Tapes genannt, wenn es sich um die alten Originale gehandelt hätte. Und selbst dann nicht, wenn sie noch n büschen an den Reglern gedreht hätte. Aber vielleicht dann, wenn sie noch n paar geile bislang unbekannte Studio-talks vor und nach den Stücken eingefangen hätte. Aber so ...
  #866  
Alt 28.10.2008, 20:03
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Aber sie selbst hätte es nicht Joan Deary Tapes genannt, wenn es sich um die alten Originale gehandelt hätte.
Das stimmt.

Zitat:
Aber vielleicht dann, wenn sie noch n paar geile bislang unbekannte Studio-talks vor und nach den Stücken eingefangen hätte.
Nein, darum geht es nicht. Sowas hätte keiner erwartet bzw. gewollt.

Gewollt hätte man lediglich echte neue Mixe direkt von den Master-Bändern.
  #867  
Alt 28.10.2008, 20:12
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Gewollt hätte man lediglich echte neue Mixe direkt von den Master-Bändern.
hätte sich eine Deary oder Helfer da erstmal drangesetzt, diese neu zu mixen, dann hätte sie sich aber auch mühelos mit neuen Outtakes und Studio-Talk eindecken können. DAS wäre sensationeller gewesen. Aber erstaunlich, dass auch bei einer so geringen Erwartungshaltung die Dinger weggingen wie warme Semmeln. Schade, dass dann die auch noch nicht mal erfüllt wurde.
  #868  
Alt 28.10.2008, 20:18
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Gewollt hätte man lediglich echte neue Mixe direkt von den Master-Bändern.
Sorry fürs Korinthenkacken, aber muss sein, sonst geht die Verwirrung wieder los: Du meinst echte neue Mixe von den Mehrspurbändern. An den Masterbändern kann man nichts mehr remixen, das sind bereits Stereo-Mixe.
  #869  
Alt 28.10.2008, 20:22
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
hätte sich eine Deary oder Helfer da erstmal drangesetzt, diese neu zu mixen, dann hätte sie sich aber auch mühelos mit neuen Outtakes und Studio-Talk eindecken können. DAS wäre sensationeller gewesen.
Nur darf man nicht vergessen, dass sich Joan Deary die Aufnahmen damals vorgenommen hat, um für den breiten Markt Best-of-Kopplungen im neuen Sound-Gewand herauszubringen - genauso wie die Macher von 30#1 zwanzig Jahre später. Da haben Outtakes und Studio-Talk nichts zu suchen.
  #870  
Alt 28.10.2008, 20:35
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Hätte echt gedacht, dass da was Besonderes drauf ist.
Viele Fans versuchen diese Illusion des "Besonderen und Neuen" möglichst lange aufrechtzuerhalten und reagieren deswegen agressiv auf jeden,der dieses "Spitzenprodukt" in Frage stellt.

Vielleicht sollte ich flott ein paar Phil Spector-Mixe der Memphis-Takes anno '69 zaubern...

Mein Bankkonto würde es mir danken.
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben