Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #621  
Alt 25.09.2013, 08:54
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich hab nicht Dich so bezeichnet, sondern Deine Art. Kleiner, aber feiner Unterschied.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.09.2013, 08:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #622  
Alt 25.09.2013, 09:04
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
auch das ist eine Beleidigung aber sowas macht ihr ja gerne mit Neulingen.
Beleidigen, verarschen, ins Lächerliche ziehen. Wenn man etwas schreibt, was euch nicht gefällt, hat man gleich die kleine eingeschworene Gemeinschaft hier gegen sich.

Ist mir zu dumm, ich werd hier nunmehr nur noch stille Mitleserin sein. Und ihr bleibt weiterhin die größten, am besten informierten Elvis Fans, deren Meinung zu Elvis und Familie und Umfeld selbstverständlich die einzig richtige ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei birpa für diesen Beitrag:
  #623  
Alt 25.09.2013, 09:14
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
N

Und da Graceland ihr gehört, kann sie da tun und lassen was sie will, sie hat ja auch diesen schrecklichen, unbegabten Schauspieler, namens Nicolas Cage, mit in die oberen Räume genommen
OMG!!!

Sie hat ihren damaligen Ehemann mit nach oben genommen! Nicht nur Elvis sein Schlafzimmer und sein Bad ist oben, sondern ebenso IHR Zimmer!!

Noch mal - gaaaanz langsam, nur für dich:

Es ist IHR Vater, weswegen wir hier sind! Und wir kleingeistigen Fans nehmen uns heraus darüber zu richten, was sie mit ihrem Besitz tut und wem sie diesen zugänglich macht?

Gleichzeitig öffnet sie ihr Haus für jeden! Und wenn sie das obere Stockwerk für die Allgemeinheit freigeben würde, wärst DU die erste dort oben (mal davon ausgehend, du würdest dich in Memphis befinden)!

Und Elvis hatte zig Gitarren, nicht nur eine! Selbst wenn Lisas Ehemann eine mit nach Hause nimmt, who cares (außer dich natürlich)???

Elvis ist nicht Eigentum seiner Fans, wir bestimmen nicht, was sein Fleisch und Blut mit den Sachen macht, die sich durch seinen Tod als Erbe in ihrem Besitz befinden!

Ich bin froh und dankbar, dass ich wenigstens durch das Gate gehen darf und außer dem oberen Stockwerk auch alles angucken!

LG

Monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

Geändert von monipenny (25.09.2013 um 09:17 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #624  
Alt 25.09.2013, 09:15
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
........
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

Geändert von monipenny (25.09.2013 um 09:16 Uhr) Grund: doppelposting, sorry
  #625  
Alt 25.09.2013, 09:17
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
auch das ist eine Beleidigung
Nein, das ist meine Meinung, wie ich Deine Aussagen auffasse. Ganz einfach.

Zitat:
aber sowas macht ihr ja gerne mit Neulingen.
Neuling? 2011 registriert, über 100 Beiträge?
Zitat:
Wenn man etwas schreibt, was euch nicht gefällt,
Ich habe lediglich auf Deine subjektive Meinung reagiert. Wenn Dir die nicht passt, ist das für mich okay.



Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
Nun übertreib mal nicht,
Zitat:
Dann sind es halt fast ausschließlich Elvis Fans
Zitat:
Mir gefällt ihre Musik überhaupt nicht
Zitat:
Und angrabbeln
Zitat:
diesen schrecklichen, unbegabten Schauspieler, namens Nicolas Cage, mit in die oberen Räume genommen
Darauf habe ich reagiert, wenn Dir eine Antwort in einem öffentlichen Forum nicht gefällt, oder Du sie verhindern willst, dann ist das für Dich wohl die beste Lösung.
Zitat:
stille Mitleserin
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #626  
Alt 25.09.2013, 09:53
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
... langsam kotzt mich eure Art hier an ... immer gleich schön persönlich werden ...
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
... sowas macht ihr ja gerne mit Neulingen.
Beleidigen, verarschen, ins Lächerliche ziehen ... eingeschworene Gemeinschaft hier gegen sich ... weiterhin die größten, am besten informierten Elvis Fans ...
Dieses Forum ist im deutschsprachigen Raum das interessanteste. Leider schwankt es zwischen wirklich informativen Beiträgen und Stammtischgeplänkel. Ich für meinen Teil finde nicht, das ich mich persönlich angegriffen fühle. Mein geniales Selbstvertrauen amüsiert sich vielmehr über die vielen vielen kleinen "Schlachten", die hier ausgefochten werden. Man kann meine wegweisenden Beiträge nicht ins Lächerliche ziehen, da ich der geneigten Leserschaft durchaus zutraue, mein bedeutendes Wissen zu würdigen.

Die eingeschworene Gemeinschaft, die Du so hervorhebst, existiert in jedem Forum, das länger Bestand hat. Ich bin unverständlicherweise auch noch kein Teil der "größten, am besten informierten Elvis-Fans" (Zitat) hier im Forum. Das liegt aber sicherlich daran, dass meine Einmaligkeit andere hier etwas verunsichert.

Also, ab und an einen hilfreichen und informativen Beitrag liefern und nicht vergessen das unfassbare Hintergrundwissen der gehobenen Elite anzuerkennen. Dann fühlt man sich hier richtig wohl und hat eine Menge Unterhaltung.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #627  
Alt 25.09.2013, 10:24
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
diesen schrecklichen, unbegabten Schauspieler, namens Nicolas Cage
Off-Topic:

Du kennst offenbar keine Filme von ihm.
__________________
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Hunka Hunka 1860 für diesen Beitrag:
  #628  
Alt 25.09.2013, 10:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
Dann sind es halt fast ausschließlich Elvis Fans, die ihre CD's kaufen, ich kenne einige die das deshalb tun und bei der Aussage bleibe ich.
aha.. und weil DU einige elvis(?)fans kennst, die ihre cd´s kaufen weil sie halt elvis´ tochter ist, gilt das für fast ALLE fans
[dumm geboren werden kann ja jedem passieren, aber wieso tun die meisten nix dagegen? ]
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
langsam kotzt mich eure Art hier an. Was fällt dir ein, mich als plumpdumm zu bezeichnen..
ja, die wahrheit ist ein gar gehässig ding

***

nic cage hat zwar in den letzten jahren die eine oder andere gurke abgedreht (was hauptsächlich mit seinen steuerschulden zu tun haben dürfte),
aber das einzige, was man ihm wirklich vorwerfen kann, ist seine nicht vorhandene eitelkeit.. wieso lässt sich der mann kein ordentliches toupet machen?

Geändert von burroughs (25.09.2013 um 10:38 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #629  
Alt 25.09.2013, 10:42
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum kann man damit nicht entspannt umgehen. Diese extremen Haltungen von allen Seiten. Was geht das irgendeinen Fan an, was sie tut. Es ist in erster Linie ihr Vater und DANN erst Elvis Presley. Jeder Fan denkt, ihm gehört ein Stück von seinem Arsch, weil er 5 CD's im Schrank hat.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #630  
Alt 25.09.2013, 10:44
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Hunka Hunka 1860 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Du kennst offenbar keine Filme von ihm.
natürlich kenne ich Filme von ihm, geht ja leider auch an mir nicht unbemerkt vorbei:traurig:

Und ich finde ihn eher Durchschnitt und nicht sonderlich begabt, das darf ich doch wohl. Oder steht er jetzt auch unter Artenschutz, weil mal kurz mit Lisa vermählt?

Tolle Schauspieler sind für mich u.a. (Elvis lasse ich jetzt mal außenvor) Robert de Niro, Marlon Brando aber sicherlich nicht ein Nicolas Cage. Man merkt gleich, welches Klischee er bedienen soll. Seine Darstellung in Stadt der Engel ist unterirdisch Ich jedenfalls nehm ihm diese Rolle nicht ab.
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben