Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.05.2010, 00:26
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Doch es bedanken sich viele Mitglieder auf 2 Seiten für das letzte Graceland.
oh, nun muss ich es sofort öffnen
Alt Alt 13.05.2010, 00:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 13.05.2010, 01:33
heiko heiko ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 282
heiko Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
oh, nun muss ich es sofort öffnen
hör ich da eine gewisse ironie?

na ja, wenn man was finden will dann....
habt doch einfach mal spass und seit nicht so negativ.

ich finde, das das gesammte team die am graceland arbeiten, wiedermal eine super leistung abgegeben haben.
speziell danken möchte ich eike für das tolle layout

Geändert von heiko (13.05.2010 um 01:36 Uhr)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei heiko für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 13.05.2010, 15:45
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 484
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Nee Heiko, lasst euch mal nicht madig machen, das Graceland ist euch wieder ganz hervorragend gelungen! Wer sich nicht dafür interessiert, braucht ja nicht hier reinzuschauen. Und die Kritiker sollen doch erst mal was besseres auf die Beine stellen!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Kirsten für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 13.05.2010, 15:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
klasse spruch
wenn sich alle dran halten würden, gäbs in deutschland 20 gute elvis-magazine und nicht nur 3
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #25  
Alt 13.05.2010, 20:52
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Die EPG hat so eine Freude das Welz ein Mitglied geworden ist das man ihn sogar im Magazin erwähnt.
Eigentlich sollte ich es noch nicht sagen, aber im nächsten Monat wird es eine Extra-Ausgabe zum Thema THE WELZ & THE EPG geben.

Da ich auch den GOLDEN BOY ELVIS aboniert habe, wird es auch von dieser Seite noch ein Special geben: WARUM WELZ AUF DEN FETTEN JUNKIE IM TUNTENOUTFIT STEHT!




Off-Topic:

Graceland war nie besser, absolut kein Vergleich zu früher. Weiter so!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 13.05.2010, 21:16
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Tja, gut dass du zur EPG gegangen bist, das kompensiert in der Mitgliederzahl dann zumindest meinen Abgang nach Ende dieses Jahres


Mittlerweile ist das Heftl ja auch in Österreich angekommen, ging dieses Mal sogar relativ schnell, hat mich sehr positiv überrascht. Auch, dass jetzt ein guter Bekannter aus Nürnberg im neuen Team dabei ist ... an dieser Stelle ein lieber Gruß an den Andy B.

Ich habe dieses Mal sogar schon einen Großteil davon gelesen, ausgenommen den Fortsetzungsroman in der Mitte, den heb ich mir aber immer zum Schluss auf.

Optisch ein schönes Heft, da müsste man wirklich lügen, die CD-Besprechungen, egal ob FTD, Imports oder auch "normale" Sony Veröffentlichungen wie immer top, aber einen gewaltigen Bock hab ich leider auch entdeckt, und zwar im Artikel über die Frankie-Show (ich sag nur "Witchcraft"), und damit meine ich jetzt nicht, dass die "Reprise" des Medleys nach der Werbung leider nicht in der Setlist erwähnt wird
  #27  
Alt 14.05.2010, 14:28
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.704
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte ich es noch nicht sagen, aber im nächsten Monat wird es eine Extra-Ausgabe zum Thema THE WELZ & THE EPG geben.

Da ich auch den GOLDEN BOY ELVIS aboniert habe, wird es auch von dieser Seite noch ein Special geben: WARUM WELZ AUF DEN FETTEN JUNKIE IM TUNTENOUTFIT STEHT!




Off-Topic:

Graceland war nie besser, absolut kein Vergleich zu früher. Weiter so!
Kennst du das Graceland von früher überhaupt bzw.was heißt früher.So in den Jahren 78-95 war das Heft ein Erlebnis man stürzte sich gierig auf die neue Ausgabe.Überhaupt kein Vergleich zu heute wo man mir großen gähnen die diversen Artikel ließt deren Sinn man ohnehin schon vom Internet kennt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 14.05.2010, 14:36
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von heiko Beitrag anzeigen
hör ich da eine gewisse ironie?

na ja, wenn man was finden will dann....
habt doch einfach mal spass und seit nicht so negativ.

ich finde, das das gesammte team die am graceland arbeiten, wiedermal eine super leistung abgegeben haben.
speziell danken möchte ich eike für das tolle layout
also wenn ich was dagegen hätte, wäre ich schon längst ausgetreten....

aber ich hab es eben noch nicht geöffnet....immer noch nicht.....

ich sammel es......
  #29  
Alt 14.05.2010, 15:03
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Kennst du das Graceland von früher überhaupt bzw.was heißt früher.So in den Jahren 78-95 war das Heft ein Erlebnis man stürzte sich gierig auf die neue Ausgabe.Überhaupt kein Vergleich zu heute wo man mir großen gähnen die diversen Artikel ließt deren Sinn man ohnehin schon vom Internet kennt.
Ich bin zu Beginn der 1990er in die EPG eingetreten und fand das Heft stark. Damals war es für mich die erste Quelle was Neuerscheinungen betrifft, insbesondere die Import-Reviews fand (und finde ich noch immer) treffend.

Weil es dann zum Beginn dieses Jahrtausends immer mehr Artikel über Mr. Kranzler und seiner Familie zu lesen gab und die guten Schreiber abgewandert sind, habe ich es ihnen gleich getan und habe gekündigt.

Nach der Übernahme der Vereinsführung von HR bin ich wieder eingetreten und war bis Ende 2008 Mitglied in der EPG.

Seit 2010 bin ich jetzt wieder dabei und werde es wohl auch bleiben.

Kürzlich habe ich die alten GRACELAND Magazine nochmal durchgeschaut und verglichen mit dem Erscheinungsbild aus Kranzlerscher Zeit hat sich das Heft um 100% gesteigert. Und selbst verglichen mit den 2008er Ausgaben finde ich das aktuelle Erscheinungsbild -und auch die Themenauswahl- nochmals besser.

Klar war GRACELAND zur Mitte der 1990er als Informationsquelle großartig, aber spätestens ab Anfang des folgenden Jahrzehnts wirkte das Heft altbacken und die Themenauswahl traf nicht meinen Geschmack.

Jetzt ist GRACELAND wieder up to date und ich freue mich schon auf die nächsten Ausgaben!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 14.05.2010, 17:29
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Kennst du das Graceland von früher überhaupt bzw.was heißt früher.So in den Jahren 78-95 war das Heft ein Erlebnis man stürzte sich gierig auf die neue Ausgabe.Überhaupt kein Vergleich zu heute wo man mir großen gähnen die diversen Artikel ließt deren Sinn man ohnehin schon vom Internet kennt.
Damit sprichst du aber schon das "Hauptproblem" an. Wer sich heute im Internet schlau macht, braucht theoretisch keine Zeitschriften mehr.

Inhaltlich würde ich die Hefte der frühen 90er Jahre und heute durchaus als gleichwertig bezeichnen (deutlich ältere Ausgaben kenne ich leider nicht), optisch sind die aktuellen Hefte um Längen besser! Da leisten vor allem Eike und Sören eine hervorragende Arbeit!
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben