Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.06.2007, 00:48
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Guckt ihr euch die Live Graceland Cam an am 16.08.07?

Ich bin echt am überlegen, am 16.08.07 hier vor meinem PC zu hocken u. die ganzen Fans anhand der Graceland Live Cam an zu gucken.. Ok, viel werde ich nicht zu sehen bekommen, aber bestimmt den ganzen Rummel, werden ja tausende da sein oder?

Da ich ja nicht hinfahren kann im Moment gibts ja keine andere Alternative. Oder wißt ihr einen Sender den man via Internet live verfolgen kann? Keine Ahnung.. die ganz alten Elvis-Hasen müßten es wissen, gerade bei so einem Event zum 30ten Todestag oder?
Alt Alt 22.06.2007, 00:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 22.06.2007, 01:00
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich gucke mir doch nicht die bigotten Spinner an, die mit Kerzen zu ihrem Ersatzgott pilgern...
  #3  
Alt 22.06.2007, 01:04
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Elivs ist für mich auch nicht ein Ersatzgott..!!!
Ich habe das Spektakel nur noch nie gesehen.. Weder live weder im Fernsehen..
  #4  
Alt 22.06.2007, 01:06
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Irgendwas wird schon im Netz zu sehen sein dann, mich persönlich interessiert diese Chose nicht, ist mir alles zu surreal...
  #5  
Alt 22.06.2007, 01:51
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Live gab es das die letzten Jahre immer ueber AOL zu sehen. Live wurde dann immer so ca 3 Stunden gezeigt.
Als Aufzeichnung gibt es den Video-Cast dann wohl auch, einige Tage spaeter.
  #6  
Alt 22.06.2007, 11:32
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Können denn auch nicht AoL Kunden dieses Spektakel dann gucken? Könntest du mir wenn du den Link dann weißt mir auch mitteilen?

Wäre echt nett..
  #7  
Alt 22.06.2007, 11:57
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Ich schau dann mal wie es dieses Jahr aussieht,ich glaube so war es immer nur live fuer Kunden.
Letztes Jahr hat ich das nicht an, kann sein, das was geaendert wurde.

Sollt es aber gehen dann, sage ich dir gern Bescheid
  #8  
Alt 01.07.2007, 21:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wenn schon, dann will ich da irgendwann mal live dabei sein
aber nur via Pc dabei zusehen
da guck ich mir doch lieber die CBS-tapes und ne Doku an
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 01.07.2007, 21:58
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ich werde es wohl nicht tun da ich mit meiner Freundin nach Bad Nauheim fahren werde
  #10  
Alt 02.07.2007, 11:30
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Ich bin echt am überlegen, am 16.08.07 hier vor meinem PC zu hocken u. die ganzen Fans anhand der Graceland Live Cam an zu gucken.. Ok, viel werde ich nicht zu sehen bekommen, aber bestimmt den ganzen Rummel, werden ja tausende da sein oder?

Da ich ja nicht hinfahren kann im Moment gibts ja keine andere Alternative. Oder wißt ihr einen Sender den man via Internet live verfolgen kann? Keine Ahnung.. die ganz alten Elvis-Hasen müßten es wissen, gerade bei so einem Event zum 30ten Todestag oder?
nein gugg ich mir nicht an ist eh alles so klein auf der Cam...
wir sind auf Events hier in Nauheim,dazu kommt ja noch ,das sehr viele nach Nauheim kommen ,somit sind wir in guter Gesellschaft
Antwort

Stichworte
graceland, guckt, live


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben