Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 19.01.2016, 17:19
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von bs3095 Beitrag anzeigen
Bei Cowboy Melodie handelt es sich nicht um die deutsche Urversion ...
Auch das war vorab (hier und da) schon erwähnt, dass lediglich der Ton das deutsche Original ist, die Footage der SONY-Master, wie er eh seit Jahren (weltweit) herum geht.
Alt Alt 19.01.2016, 17:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 19.01.2016, 17:24
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
TICKLE ME (Cowboy Melodie)
DVD-Menü


Hauptmenü >



Kapitel >



Bonus >



Video-Jukebox >

  #43  
Alt 19.01.2016, 17:36
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Graves, deine negative Reaktion.....
  #44  
Alt 19.01.2016, 17:39
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Siehe Posting #37.
  #45  
Alt 19.01.2016, 17:43
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Siehe Posting #37.
Ging ja nicht wirklich gegen dich selbst. Ja nicht einmal gegen besagte Märkte, da diese sich -nachvollziehbar- nicht mit Elvis eindecken, wenn sowieso keiner danach fragt.

Nur, es ist nun mal so: Wer heutzutage mit Media Markt & Co groß zu werden meint, weiß womöglich gar nichts von einer (einstigen) Existenz Elvis'.
  #46  
Alt 19.01.2016, 17:45
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Alles Bestens, Graves, habe es nicht auf mich bezogen.
  #47  
Alt 19.01.2016, 17:46
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.195
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Bezogen auf #37 hat er doch recht! Bei den großen E-Mäkten ist Elvis doch ein Nischenprodukt. Natrürlich luscher auch ich immer in die Regale... Billig-CDs aber "If I Can Dream" wird z.B. nicht geführt. Bei den Videos steht vielleicht mal ein TTWII im Regal, das war's dann aber auch schon.
__________________
><((((º>
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 19.01.2016, 17:54
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Natrürlich luscher auch ich immer in die Regale... Billig-CDs aber "If I Can Dream" wird z.B. nicht geführt. ...
War die Tage in einem Libro, ein eher seltener Besuch meinerseits. Ein recht kleiner Laden. Dennoch (zu meinem Erstaunen): IF I CAN DREAM aber auch eine Handvoll weiterer Elvis-Veröffentlichungen gab es immerhin.
  #49  
Alt 19.01.2016, 18:08
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Okay, dann gebe ich zu, Graves hat Recht. ( Mich hat nur die Art der Formulierung nicht getaugt. )

In dem Saturn, in dem ich bin, wenn ich in Wien bin, gibt es so einiges an Elvis CDs, ob es jetzt die " IICD " ist oder die neue Legacy " Today, aber, und das muß auch gesagt werden, zuhauf Billigsdorfer CDs; da muß schleunigst etwas geändert werden mit diesem System der Vermarktung.
  #50  
Alt 19.01.2016, 18:17
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
....da muß schleunigst etwas geändert werden mit diesem System der Vermarktung.
Warum?! Ist doch nicht nötig, weil doch wohl selbst bestimmt. Heißt: der Laden stellt sich hin, was er möchte und du selbst (als Kunde) kaufst, wo du es bekommst. Und so lange ich etwas beispielsweise bei Amazon (UK gar) einfacher, schneller und billiger erwerben kann, als mich so ein Besuch eines solchen Marktes kostet, werden wir -also der Laden und ich- nicht zusammenfinden. Damit kann ich leben und die womöglich auch (bis zur nächsten Geschäftsaufgabe).
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben