Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 30.12.2007, 15:12
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ja, das Bild finde ich auch süß, es kommt von Lisa's Myspace Seite. Dort hat sie auch Profile für ihre Katzen "Finious" und "Splotch". Das hier ist Splotch, denke ich.
Alt Alt 30.12.2007, 15:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 03.01.2008, 12:19
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Dieses Bild zum Beispiel ist gar nicht lange vor jener Veranstaltung gewesen, auf welcher Lisa so "schrecklich" aussah, und hier finde ich sie sehr passabel...


l_ccfa0a94d64aa73688a2a913b737d02c.jpg



Aber wie gesagt, Aussehen ist ja auch nicht alles
Ich hoffe, die nächste CD kommt bald...!
  #43  
Alt 05.01.2008, 23:16
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Ich hoffe, die nächste CD kommt bald...!
Wird sie auch. Lisa hat in ihrem blog bei myspace geschrieben dass sie diesen monat ofiziell anfängt songs für das neue album zu schreiben.Ich hoff dann mal dass sie es dann noch dieses jahr rausbringt...
  #44  
Alt 09.01.2008, 16:01
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Wird sie auch. Lisa hat in ihrem blog bei myspace geschrieben dass sie diesen monat ofiziell anfängt songs für das neue album zu schreiben.Ich hoff dann mal dass sie es dann noch dieses jahr rausbringt...
Willst du die CD dann tatsächlich käuflich erwerben?
  #45  
Alt 09.01.2008, 16:01
gast-20080112
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Hat sie.

Auf ihren ersten Demo hat sie nicht den Namen Presley erwähnt, sondern anonym hingeschickt.

Nee, is klar und die Antwort der Plattenfirma sollte dann wohin?
Das haben die doch sofort gewusst. Ihr Mann ist doch auch Musiker und im Plattengeschäft, soviel ich weiß.
Irgendeiner wird denen schon gesagt haben, was da kommt, sonst hätte bei den Millionen herausragender Künstler und Sängerinnen keine Sau sich für diese mittelmässigen Sachen interessiert, die es zu der Zeit wie Sand am Meer gab in dem Stil.

Zu dem Rest " nicht den Namen Presley" erwähnt: Die ist nur aus diesem einzigem Grunde dazu in der Lage diese Ausssage überhaupt über den Äther senden zu dürfen.. und andere Weisheiten. Die beiden Damen Presley haben lediglich unterschiedliche Hobbies mit denen sie ihre Zeit vertreben. Die eine in Kosmetic, die andere mit "Musik", - ab und an. Etwas richtig gut können beide nicht und haben wohl auch nie etwas richtig "gelernt", oder.
  #46  
Alt 09.01.2008, 16:08
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Ich bitte alle Lisa M. P. - Fans um Entschuldigung, ich mag sie sogar und wollte sie hier nicht diskreditieren.
Na, mögen sieht aber etwas anders aus.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #47  
Alt 09.01.2008, 16:16
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich sehe es eher etwas anders, obwohl ich allerdings auch kein großer Kenner in Sachen Elvis und Co bin. Erst seit ich Lisa "kennengelernt" habe, interessiere ich mich auch für den Hintergrund.

Lass Lisa doch ihre Musik machen, meintewegen auch nur als "nebenbei" Beschäftigung. Was ist daran schlimm? Sicherlich ist sie vielleicht kein "Wunderkind", auch wenn man das scheinbar bei diesem Namen bedingungslos erwartet wie es manchmal herüberkommt. Ich finde, dass sie es sicher nicht leichter hat, als viele neue Sängerinnen, die unter einem anderen Namen anfangen, aber meines Erachtens kein Stück besser sind. Sicherlich ist ihre Musik vielleicht nicht so hoch sensationell, sondern fügt sich eher in eine Richtung ein, die es schon gibt.
Wir sind halt nicht mehr nen paar Jahre nach dem Krieg, wo die Musik ihres Daddys vielleicht mal was völlig neues war.
Heute gibt es eben einige ihrer Art, das gebe ich auch zu. Ich denke nicht, dass sie z-B. schlechter als Leute wie Pink etc ist. (meine Meinung!)
Ich, aber auch nur meine Meinung, denke nicht, dass sie das nur wegen des Geldes macht (hat sie auch nicht nötig), sondern dass sie wirklich auch gerne singt. Und das ist doch das wichtigste! Man sollte nicht zu viel von ihr verlangen. Wie viele junge Sängerinnen hört man ständig im Radio, die kaum oder nicht besser klingen.
Aber gut, ich scheine mit meine Meinung ja so ziemlich alleine zu stehen
  #48  
Alt 09.01.2008, 16:21
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gilbert Beitrag anzeigen
Willst du die CD dann tatsächlich käuflich erwerben?
Stell Dir vor, es gibt Leute, die diese Musik hören und sie sogar gut finden! Ich freue mich auch schon darauf!

Ich bin über Elvis an Lisa Marie's Musik gekommen, das ist richtig, aber wenn sie mir nicht gefallen würde, würde ich sie mir nicht anhören und nicht kaufen!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #49  
Alt 09.01.2008, 16:53
gast-20080112
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Ich sehe es eher etwas anders, obwohl ich allerdings auch kein großer Kenner in Sachen Elvis und Co bin. Erst seit ich Lisa "kennengelernt" habe, interessiere ich mich auch für den Hintergrund.

Lass Lisa doch ihre Musik machen, meintewegen auch nur als "nebenbei" Beschäftigung. Was ist daran schlimm? Sicherlich ist sie vielleicht kein "Wunderkind", auch wenn man das scheinbar bei diesem Namen bedingungslos erwartet wie es manchmal herüberkommt. Ich finde, dass sie es sicher nicht leichter hat, als viele neue Sängerinnen, die unter einem anderen Namen anfangen, aber meines Erachtens kein Stück besser sind. Sicherlich ist ihre Musik vielleicht nicht so hoch sensationell, sondern fügt sich eher in eine Richtung ein, die es schon gibt.
Wir sind halt nicht mehr nen paar Jahre nach dem Krieg, wo die Musik ihres Daddys vielleicht mal was völlig neues war.
Heute gibt es eben einige ihrer Art, das gebe ich auch zu. Ich denke nicht, dass sie z-B. schlechter als Leute wie Pink etc ist. (meine Meinung!)
Ich, aber auch nur meine Meinung, denke nicht, dass sie das nur wegen des Geldes macht (hat sie auch nicht nötig), sondern dass sie wirklich auch gerne singt. Und das ist doch das wichtigste! Man sollte nicht zu viel von ihr verlangen. Wie viele junge Sängerinnen hört man ständig im Radio, die kaum oder nicht besser klingen.
Aber gut, ich scheine mit meine Meinung ja so ziemlich alleine zu stehen
Ich finde sie mit Pink zu vergleichen ist wie wenn man Freddy Mercury mit einer Garagenband vergleicht. Pink ist deutlich stimmlich variabler, hatte Gesangsunterricht, was man auch hört, die Lieder einfallsreicher und besser komponiert und versteht sich auf Bühne zu präsentieren. Die wäre auch - alleine schon wegen ihres anfangs dicklichen nicht so attraktiven Äusseren- nicht weit gekommen, wenn die nicht wirklich ein Talent gehabt hätte. ( Ich bin kein Fan von ihr)
Ich habe ja auch nichts dagegen, dass Lisa M. eine Platte auf den Markt bringt, aber dann so zu tun, als ob sie es ohne den Namen geschafft hätte,-- und in Anbetracht der Millionen wirklichen Talente, die nie eine Chance bekommen,- finde ich das einfach ätzend, sorry.
Sie sagt, sie wollte immer tun, was andere gerade nicht von ihr erwarten. Warum musste sie dann nun ausgerechnet für ihre Vergangenheitsbewältigung Musik wählen? Da ich ihren rebellischen Geist schätze, war ich etwas enttäuscht davon und hätte Originelleres erwartet. Der Name Presley reicht weit und ich wette auch ihre Tochter - die vermutlich nicht größer ist als ihre Mutter und Großmutter ( so um die 1,60), hatte nur deshalb eine Chance als Model erhalten. Zweifellos sieht sie auf den Profifotos fantastisch aus, aber auf Laienaufnahmen auch nur durchschnittlich und - vor allem- wäre normal für die übliche Modelszene viel zu klein und überall abgewiesen worden in den gägnigen Modelagenturen.
Ja,- und die Scientologiesekte mag ich wirklich NICHT. Das ist wohl wahr.
  #50  
Alt 09.01.2008, 19:08
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Stell Dir vor, es gibt Leute, die diese Musik hören und sie sogar gut finden! Ich freue mich auch schon darauf!

Ich bin über Elvis an Lisa Marie's Musik gekommen, das ist richtig, aber wenn sie mir nicht gefallen würde, würde ich sie mir nicht anhören und nicht kaufen!


Jesse
Natürlich nicht. Wieso sollte man auch Lisa-Marie mit Elvis verbinden?
Antwort

Stichworte
lisa, marie, porträt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben