Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.01.2009, 09:37
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
60´er Jahre Popstar Dave Dee gestorben

Stand heute früh in der Zeitung. (War das nicht von unserem MusicMan ein "Bekannter", mit dem er auch schon mal auf der Bühne stand?)

London.

Der in den 60ér Jahren berühmte Popmusiker Dave Dee ist tot. Der einstige Bandleader der Formation Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick and Tich erlag nach Angaben seines Geschäftspartners Sean Cooney am Freitag im Alter von 65 Jahren einem Krebsleiden........
Alt Alt 12.01.2009, 09:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.01.2009, 10:24
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
ooh... ich erinner mich als ich 3 oder 4 war an eine Schallplatte wo ein Song von Dave Dee usw.. lief das hab ich bis zum Erbrechen gehört :traurig:

R.I.P.
  #3  
Alt 12.01.2009, 10:37
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Dave Dee, Dosi (), Beaky, Mick and Tich ()

Hold Tight, Bend It, Zabadak - das waren Stimmungskracher ...

R.I.P. :traurig:
  #4  
Alt 12.01.2009, 10:41
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Dave Dee, Dosi (), Beaky, Mick and Tich ()

Hold Tight, Bend It, Zabadak - das waren Stimmungskracher ...

R.I.P. :traurig:
Keine Ahnung, wie´s richtig heißt: "Dozy"(Zeitung) oder "Dosi"(sieht aber auch komisch aus!)
  #5  
Alt 12.01.2009, 10:59
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, wie´s richtig heißt: "Dozy"(Zeitung) oder "Dosi"(sieht aber auch komisch aus!)
sorry, richtig heißt es natürlich Dozy, aber ich konnte es mir nicht verkneifen ...
  #6  
Alt 12.01.2009, 11:19
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Ich habe von denen noch eine Reihe von Singles. Die sind damals vom "StarClub"-Label herausgegeben worden. In den 70s habe ich die Band (ohne Dave Dee) öfter im Konzert gesehen und backstage getroffen. Sind nette Jungs und als Kind habe ich die Singles in den 60s immer rauf und runter gedudelt.

Schade, dass er so früh gestorben ist. :(
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #7  
Alt 21.01.2009, 19:11
dave
Gast
 
Beiträge: n/a
dave dee

ich trauere um einen großen musiker, und einen guten menschen.
ich durfte ihn 8 mal live erleben 2 mal hatte Dave Dee mit meinen sohn auf der bühne gesungen (Zabadak)
ich habe auch ein live konzert selber aufgenommen (1992) wenn es jemand haben möchte ( auf CD) janowski@hotmail.de
good bye Dave

http://dave-dee-forum.foren-city.de/
  #8  
Alt 21.01.2009, 19:13
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
herzlich Willkommen im Forum
  #9  
Alt 21.01.2009, 19:34
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Klingt schwer nach SPAM...
  #10  
Alt 21.01.2009, 20:21
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Entweder war die Zeitung des Threaderöffners arg spät oder das Fanforum arg früh.

__________________

Antwort

Stichworte
60´er, dave, gestorben, jahre, popstar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben