Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 22.02.2008, 12:47
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
überhaupt spielt elvis bei diesen lied,und bei einigen liedern deser cd,sehr hormonisch mit den chor zusammen

..ich hätte auch gerne h o r m o n i s c h mit Elvis zu tun gehabt. Zur Not aber auch mit ihm gesungen...
Alt Alt 22.02.2008, 12:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 22.02.2008, 15:47
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Der Sound erscheint mir ähnlich "unwirklich" und Elvis-untypisch wie der der 69er Sessions.
Aha. Ich für meinen Teil höre keine Gemeinsamkeiten.
  #113  
Alt 01.05.2008, 21:53
Tiger-Man Tiger-Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 712
Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%
ich weis nicht ob sie schon genannt wurden unbekante lieder ich gerne höre sind:

Long black Limousine

YouTube - Elvis Long Black Limousine

Clean Up Your Own Back
YouTube - Elvis Presley - Clean up your own...

Make the world go away
YouTube - Elvis Presley - Make the world go away

Moody Blue
YouTube - Elvis - Moody Blue

Funny How Time Slips Away
YouTube - Elvis Presley - Funny How Time Slips...

und noch mehr aber das reicht erstmal

Geändert von Tiger-Man (01.05.2008 um 22:01 Uhr)
  #114  
Alt 03.05.2008, 18:05
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
"Love song of the year" - ich glaube, ich bin der einzige, der das Teil für einen absoluten Hammersong hält. Hat sonst noch nie ein Mensch ein Wort drüber verloren.
  #115  
Alt 03.05.2008, 18:35
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
"Love song of the year" - ich glaube, ich bin der einzige, der das Teil für einen absoluten Hammersong hält. Hat sonst noch nie ein Mensch ein Wort drüber verloren.
Den Song finde ich auch sehr sehr gut. Mochte ihn vom ersten Moment an.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #116  
Alt 03.05.2008, 18:37
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Love Song Of The Year einer meiner Lieblingstitel.Diesen Song hätte ich mir gut als Single vorstellen können.Flip Seite Your Love´s Been A Long Time Coming.
  #117  
Alt 03.05.2008, 18:46
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Love Song Of The Year einer meiner Lieblingstitel.Diesen Song hätte ich mir gut als Single vorstellen können.
Ist ein toller Song, aber kommerzielles Potential für eine Single hat er eigentlich nicht, dafür ist er zu komplex.

Andererseits hat das bei "I'm leavin'" ja auch niemanden davon abgehalten, es auf eine Single zu packen...
  #118  
Alt 03.05.2008, 18:49
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ist ein toller Song, aber kommerzielles Potential für eine Single hat er eigentlich nicht, dafür ist er zu komplex.
Ah, Klein Richard lernt wieder was dazu!

Eine Single bzw. die darauf enthaltenen Songs haben also nur dann Hit-Potenzial, wenn sie die simplen Gemüter nicht überfordern?
  #119  
Alt 03.05.2008, 18:50
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
"Love song of the year" - ich glaube, ich bin der einzige, der das Teil für einen absoluten Hammersong hält. Hat sonst noch nie ein Mensch ein Wort drüber verloren.
Gefällt mir sehr gut dieses Lied
Ist übrigens auf der Promised Land Upgrade BMG CD als längere Version drauf als auf den normalen RCA BMG CDs
  #120  
Alt 03.05.2008, 19:12
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Gefällt mir sehr gut dieses Lied
Ist übrigens auf der Promised Land Upgrade BMG CD als längere Version drauf als auf den normalen RCA BMG CDs
ist dem so? ist diese längere version noch woanders drauf? wie kam es zu dieser version? lag die noch irgendwo rum?
Antwort

Stichworte
titel, vergessene


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben