Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 23.10.2007, 20:46
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
hmmm,

und ich dachte schon ich wäre der einzige der es noch nicht hat
Ich hab´s auch noch nicht, aber es sollte eigentlich jeden Tag eintrudeln.....
Bei dem vielen Geschwärme kann ich es kaum noch erwarten....
Alt Alt 23.10.2007, 20:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 23.10.2007, 21:09
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
hmmm,

und ich dachte schon ich wäre der einzige der es noch nicht hat
...ich habe es ja auch noch nicht, ...wird wohl in den nächsten tage eintrudeln !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #103  
Alt 23.10.2007, 21:31
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
I hobs scho, schee!
  #104  
Alt 23.10.2007, 21:52
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten habe ich mich die ganzseitige Sony/BMG-Werbung in diesem Heft tierisch gefreut, und zwar gleich aus drei Gründen: Erstens erfährt GBE so endlich die längst verdiente Adelung von hochoffizieller Seite, zweitens hören damit endlich die mehr oder minder unverhohlenen Drohungen der GBE-Gegner und -Neider mit einer Klage wegen angeblich verletzter Bildrechte auf, und drittens sieht man bereits anhand der erneuten Qualitätssteigerung dieses Heftes, dass jeder Cent in eine weitere Verbesserung investiert wurde, statt in defizitiäre Veranstaltungen und Lustreisen des GBE-Teams.
  #105  
Alt 23.10.2007, 22:06
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Leider konnte ich bislang nur den Artikel über die Session im Stax in Ruhe lesen. Schöner Beitrag! Ein paar Details sehe ich positiver, als es sich bei diesem Thema eingebürgert hat. Aber das fällt ohnehin nicht ins Gewicht. Von solchen Beiträgen zehre ich nämlich: Da geht es um Elvis, um seine Musik, um Hintergründe. Es ist gut geschrieben, es ist lang genug - und es ist nicht das Ende, sondern nur einer von vielen Beiträgen in einem Heft, das sich unglaublich gemausert hat.

Herzlichen Glückwunsch!
  #106  
Alt 23.10.2007, 22:11
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten habe ich mich die ganzseitige Sony/BMG-Werbung in diesem Heft tierisch gefreut, und zwar gleich aus drei Gründen: Erstens erfährt GBE so endlich die längst verdiente Adelung von hochoffizieller Seite, zweitens hören damit endlich die mehr oder minder unverhohlenen Drohungen der GBE-Gegner und -Neider mit einer Klage wegen angeblich verletzter Bildrechte auf, und drittens sieht man bereits anhand der erneuten Qualitätssteigerung dieses Heftes, dass jeder Cent in eine weitere Verbesserung investiert wurde, statt in defizitiäre Veranstaltungen und Lustreisen des GBE-Teams.

...ja dann freue ich mich ganz einfach mit dir mein freund !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #107  
Alt 24.10.2007, 10:54
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten habe ich mich die ganzseitige Sony/BMG-Werbung in diesem Heft tierisch gefreut, und zwar gleich aus drei Gründen: Erstens erfährt GBE so endlich die längst verdiente Adelung von hochoffizieller Seite, zweitens hören damit endlich die mehr oder minder unverhohlenen Drohungen der GBE-Gegner und -Neider mit einer Klage wegen angeblich verletzter Bildrechte auf, und drittens sieht man bereits anhand der erneuten Qualitätssteigerung dieses Heftes, dass jeder Cent in eine weitere Verbesserung investiert wurde, statt in defizitiäre Veranstaltungen und Lustreisen des GBE-Teams.
  #108  
Alt 24.10.2007, 11:00
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
defizitiäre Veranstaltungen und Lustreisen



das heisst: defizitäre

mach weiter du bist echt der oberhammer
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #109  
Alt 24.10.2007, 11:04
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich habe es ja auch noch nicht, ...wird wohl in den nächsten tage eintrudeln !!
Zitat:
hmmm,

und ich dachte schon ich wäre der einzige der es noch nicht hat
sollte heissen, ich habe es überhaupt nicht
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #110  
Alt 24.10.2007, 11:27
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
sollte heissen, ich habe es überhaupt nicht

Jaha, Herbi hatte es zu dem Zeitpunkt ja auch überhaupt noch nicht, auch wenn er es später noch bekommen sollte! Menno, sei doch nicht so kleinlich......

Wenn Du es überhaupt gar nicht haben willst, ist es doch auch nicht so schlimm.....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
golden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben