Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 05.06.2007, 18:18
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
...und da hat man dann keinerlei andere Interessen?

...auch gut
Alt Alt 05.06.2007, 18:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 05.06.2007, 18:21
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
...und da hat man dann keinerlei andere Interessen?

...auch gut
wenn man Familie, n Haustier, Freunde, n Garten, n Job und ne Joggingrunde hat, bleibt da nicht mehr viel Zeit für anderes.
  #23  
Alt 05.06.2007, 18:23
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Das wurde doch aber leider in D auch gemacht...sieh dir mal die ganzen Musikfilme teilweise an, da singt dann eine Mary Poppins z.B. auch in deutsch,...arghhh.
Off-Topic:

Naja, das ist doch ein Kinderfilm...die Kinder sollen doch was verstehen können. Ist doch bei jedem Disneyfilm so...finde ich auch richtig.
  #24  
Alt 05.06.2007, 18:28
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Geht ja nicht darum ob es was gutes hat, sondern allgemein die Feststellung das es halt auch mit anderen Filmen so gehandhabt wurde/wird.


Im DVD Zeitalter eh egal da ich mir ja die Sprache einstellen will.

da tut einem schon wieder leid, sich ueberhaupt noch mal zu irgendwas zu aeussern hier...
  #25  
Alt 05.06.2007, 19:29
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
...und da hat man dann keinerlei andere Interessen?

...auch gut
Ehrlich gesagt ist mir schnuppe was die Franzosen tun. Ich wollte es einfach nur mitteilen was ich zufällig entdeckt hatte.
Aber verstehen kann ich es nicht. Als Elvis Fan will ich ihn ja singen hören, darum geht es ja vor allem auch in seinen Filmen.
Das kommt mir vor als könnte man gleich einfach den Film in Frankreich Szene für Szene nachdrehen, und zwar mit einem Imitator. So können sie sich das synchronisieren gleich sparen
  #26  
Alt 06.06.2007, 07:55
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt ist mir schnuppe was die Franzosen tun. Ich wollte es einfach nur mitteilen was ich zufällig entdeckt hatte.
Aber verstehen kann ich es nicht. Als Elvis Fan will ich ihn ja singen hören, darum geht es ja vor allem auch in seinen Filmen.
Das kommt mir vor als könnte man gleich einfach den Film in Frankreich Szene für Szene nachdrehen, und zwar mit einem Imitator. So können sie sich das synchronisieren gleich sparen
Das wär doch mal die Idee! Ein Remake eines Elvisfilms. Dass da noch keiner drauf gekommen ist?
Antwort

Stichworte
filme, synchronisierte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben