Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 17.02.2012, 15:30
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
.....Cover mit neuem RCA-Logo und dem Code "T". Was wohl der Preiscode ist.
Die Label hatten hier noch BIEM CHAPPELL und erst ab 1971 SACEM CHAPPELL und ab 1973 die Buchstaben in Weiß (welche auch immer) anstatt in Schwarz.
Habe zwar eine Cover-Ausgabe mit dem Buchstaben "U", mit neuem RCA-Logo entdeckt, aber nicht mit "T". Das mit den weißen und schwarzen Buchstaben hat etwas mit den unteren Zeilen des Orange-Label zu tun, nicht etwa mit "RCA" und/oder "VICTOR", was man auch denken könnte. Ich war mir da echt unsicher.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.02.2012, 15:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 17.02.2012, 15:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bei der 4er kann ich leider nicht mitreden, da hab ich nur zwei deutsche pressungen
[dafür 5 verschiedene von vol 1 ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (17.02.2012 um 15:37 Uhr)
  #63  
Alt 17.02.2012, 15:52
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Und ich bin vor ein paar Tagen erst wieder auf die franz. Originalausgabe gestoßen, die es käuflich für 17.- EUR inkl. Porto zu erstehen gab.
Von dieser sind die Fotos. Sie ist auch noch nicht hier. Erst am Sa, denke ich. Da bin ich aber auf Börse in Berlin. Samstag und Sonntag. Also kann ich sie mir Montag von der Post abholen. Ist schon interessant wieviele unterschiedliche Pressungen es so von Platte XY gibt. Auch diese australische Ausgabe, mit dem anderen Rückcover. Etwas wirklich Besonderes ( von der Monogeschichte mal abgesehen) stellen da aber dann doch die französischen Ausgaben dar, ob nun die Originale, oder spätere Pressung. Damals im Juni 1968 (Originalausgabe), war ja das Hochzeitsfoto(1967) noch nicht so veraltet. In einigen Ländern gab es dieses als Bonusfoto und in Frankreich halt mit diesem Klappcover.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 17.02.2012, 15:59
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
hab 200 oder 250 dafür locker machen müssen, weiss es leider nicht mehr ganz genau
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Red Scalpel für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 17.02.2012, 16:00
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
hätte die us ausgabe auch gern leider findet man die ganz schwer und billig ist sie ja auch net gerade
  #66  
Alt 17.02.2012, 16:08
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
USD, AUD, EUR?
  #67  
Alt 17.02.2012, 16:21
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
USD, AUD, EUR?
EURO
  #68  
Alt 17.02.2012, 16:58
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Dann weißt du ja zumindest was sie dir persönlich wert war. Das ist schon eine stolze Summe, denn 200-250 EUR sind 263 - 329 USD. Nach heutigem Stand gibts dafür mit etwas Glück schon eine US-Ausgabe. Alte-Leute-Preise und Katalog-Werte sind heutzutage kaum noch wahr, aber das weißt du ja als Internertkäufer selbst. Man kann heute seine Plattenwerte zerfallen sehen. Quasi die Scheine aus den Regalen blättern sehen. Das ist schon hart.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 17.02.2012, 17:06
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Dann weißt du ja zumindest was sie dir persönlich wert war. Das ist schon eine stolze Summe, denn 200-250 EUR sind 263 - 329 USD. Nach heutigem Stand gibts dafür mit etwas Glück schon eine US-Ausgabe. Alte-Leute-Preise und Katalog-Werte sind heutzutage kaum noch wahr, aber das weißt du ja als Internertkäufer selbst. Man kann heute seine Plattenwerte zerfallen sehen. Quasi die Scheine aus den Regalen blättern sehen. Das ist schon hart.
ja klar aber mir war es dir Promo wert, mann gönnt sich ja sonst nix
  #70  
Alt 17.02.2012, 19:27
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Sie ist auch noch nicht hier. .
Vor ca. 1 Std. brachte HERMES sie doch noch vor meine Tür. Innen im Cover sind 4 Seiten eingeklebt und es sind LPs und EPs in Farbe abgebildet. Das Label ist nicht Schwarz, sondern Dunkelgrün. Das Cover ist rundum laminiert. Innen und Außen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben