Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 15.10.2009, 14:48
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von argus1972 Beitrag anzeigen
Generelle Zustimmung, aber ob das Live mit dem jeweils aktuellen Material so toll gewesen wäre? Allzuviele Highlights, die für die Bühne getaugt hätten, fallen mir da nicht ein. Nicht umsonst hat er das Zeug in den 70ern für die Setlist komplett ausgeblendet.
Stellt Euch mal vor, Elvis hätte auf der Bühne Do the Clam gesungen
Ich meinte ja auch, dass er eben solche Sachen besser hätte weglassen und stattdessen auf Tour gehen sollen. Mit ein paar Hits aus den 1950ern, Material von den Alben ELVIS IS BACK!, HIS HAND IN MINE, SOMETHING FOR EVERYBODY und POT LUCK hatte er durchaus was reißen können. Dazu ein paar Single-Hits vom ELVIS' GOLDEN RECORDS III Sampler und fertig wäre die Setlist.
Alt Alt 15.10.2009, 14:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 15.10.2009, 15:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
streich *I gotta know* und *witchcraft* (ausser, er hätte dabei sinatra auf die bühne gebeten ) und es hätte durchaus interessant werden können.
zumindest allemal interessanter als *I got a woman/Amen* und *Teddy bear/Don´t be cruel/All shook up*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 15.10.2009, 15:06
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Du glaubst aber nicht wirklich,ich meinte den Sinatra Song.Ich meinte den R+R Song org von den Spiders.Bei Elvis Rückseite von Bossa Nova Baby.
  #24  
Alt 15.10.2009, 15:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

denk an das timex-special, dann weisst du was ICH meine..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #25  
Alt 15.10.2009, 15:21
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich weiß was du meinst,aber das hätte ich nicht unbedinkt bei einer Show mitte der 60ér Jahre sehen u. hören wollen.
  #26  
Alt 15.10.2009, 15:49
gast-20091116
Gast
 
Beiträge: n/a
Filme

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

... hätte er in der zeit ruhig mehr *gute* musik machen können ...
Off-Topic:

Er hat in den 60gern doch gute Musik gemacht. Oder meinst Du jetzt nur die Soundtracks? Auch dort gibt es viele Perlen, die ich nicht missen möchte. Nein, so schlecht waren die Soundtracks auch wieder nicht. Er hätte locker ein Konzert mit Liedern aus den Filmen füllen können. Das Konzert wäre auch klasse geworden und wahrscheinlich ein Verkaufsschlager als Album.


Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
... Sind Postings nicht immer rein subjektive Ansichten? ...
Off-Topic:

Glaube auch, dass man nicht immer dazuschreiben braucht, dass es die persönliche Meinung ist.


Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
... Sie passten allerdings in ihre Zeit, in Deutschland haben Entertainer wie Peter Alexander oder Roy Black auch keine besseren Musikfilme gemacht ...
Off-Topic:

Stimmt! Sie haben ihre Momente und bescherren uns viel bewegtes Material. Sie haben geholfen aus dem Rocker einen Entertainer zu machen und das war sicherlich nicht ganz unwichtig. Die Rock'n'Roll-Zeit war vorbei.
  #27  
Alt 16.10.2009, 12:18
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Ich denke das Elvis als Schauspieler einfach zu eindimensional war, soll heißen, immer nur eine Emotion zeigen, aber keine vielschichtigen Gefühle transportieren konnte. (In der Musik konnte er es besser als jeder andere)

Dennoch mag ich einige seiner Filme sehr gerne, halte ihn in Dramen, aus oben erwähntem Grund, aber für eher fehlbesetzt.

Seine Leinwandpräsenz (sofern er nicht komplett lustlos durchs schrottige Setting stapfte) ist zudem überragend gewesen.

Ach ja, Harum Scarum ist finde ich persöhnlich nicht annähernd so firchtbar wie Easy Come, Easy Go und Paradise Hawaiien Style oder wie diese Gurkenfilme sich sonst nennen. Das ist wenigstens richtiger Trash und nicht einfach nur öde. (Aus demselben Grund gehört auch Kissin Cousins zu meinen 5 liebsten Elvis Filmen, wenn schon schlecht dann bitte richtig.)

Der einzige Film in dem Elvis für mich als Schauspieler durchgehend überzeugt ist Follow that Dream (man sagt das ja auch von ein himmlischer Schwindel, aber den habe ich noch nicht gesehen)
  #28  
Alt 16.10.2009, 12:20
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von and64 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

So schlecht ist aber keiner der Filme.
und ob!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 16.10.2009, 12:56
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Ach ja, Harum Scarum ist finde ich persöhnlich nicht annähernd so firchtbar wie Easy Come, Easy Go und Paradise Hawaiien Style oder wie diese Gurkenfilme sich sonst nennen.
Ich finde EASY COME, EASY GO gar nicht schlecht. Der Film ist gut gemacht und die Musik ist auch in Ordnung. Klar, man hat alles schon besser gesehen und gehört, aber so richtig kann ich die Ablehnung der Fans von EASY COME, EASY GO nicht nachvollziehen.

Kann aber auch an meinem schlechten Geschmack liegen......
  #30  
Alt 16.10.2009, 12:56
Flammender Stern Flammender Stern ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 65
Flammender Stern Renommee-Level 0,4%
Ein beinharter Elvis Fan muss dennoch irgendwann mal alle gesehen haben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Flammender Stern für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
filme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben