Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 10.09.2007, 16:54
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Nicki34 Beitrag anzeigen
Hallo Mike
aber es hätte ja sein können das es eventuel ...

Nein!
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 10.09.2007, 16:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 10.09.2007, 22:55
Nicki34 Nicki34 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 11
Nicki34 Renommee-Level 0,4%
Ich habe gerade noch einmal mit meiner Mutter gesprochen gehabt und sie sagte zu mir das es mal ein bericht im Frenseh mit Lisa Marie Preley gegeben hatte und sie soll das , dort einmal erwähnt haben das es diese Filme gibt , es wurden nur keine titel genant , und meine Mutter sagte auch das es in einem Elvisbuch stehen soll und das sie es einmal in der Bravo gelesen hatte , ist wohl schon einige jahre her , und darum wollte ich bei euch einmal nachfrage auch in der intresse meiner mutter ob euch darüber etwas bekannt ist, weil es steht wie schon einmal erwähnt nichts in denn Filmlisten noch sonst irgend wo anders etwas darüber !
  #23  
Alt 10.09.2007, 23:58
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Nicki34 Beitrag anzeigen
weil es steht wie schon einmal erwähnt nichts in denn Filmlisten noch sonst irgend wo anders etwas darüber !
Das ist auch absolut richtig so, denn es gibt keine geheimnisvollen Filme, die nicht veröffentlicht worden sind.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #24  
Alt 11.09.2007, 00:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Nicki34 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade noch einmal mit meiner Mutter gesprochen gehabt und sie sagte zu mir das es mal ein bericht im Frenseh mit Lisa Marie Preley gegeben hatte und sie soll das , dort einmal erwähnt haben das es diese Filme gibt , es wurden nur keine titel genant , und meine Mutter sagte auch das es in einem Elvisbuch stehen soll und das sie es einmal in der Bravo gelesen hatte , ist wohl schon einige jahre her , und darum wollte ich bei euch einmal nachfrage auch in der intresse meiner mutter ob euch darüber etwas bekannt ist, weil es steht wie schon einmal erwähnt nichts in denn Filmlisten noch sonst irgend wo anders etwas darüber !

Sie meint bestimmt New Gladiators. Das kann sein, dass es dazu einmal Meldungen gab. Elvis hatte seinerzeit vor selbst einen Film über Karate zu produzieren. Da gibt es ein paar mehr oder weniger bekanckte Aufnahmen, wo Elvis ein paar Karateübungen vormacht. Das sollte mal ein Film werden, ist aber nie einer geworden. Wenn Du Dir das Material einmal ansiehst, zum Beispiel bei Jordan´s World of Elvis im Stream, dann siehst Du da recht unspektakuläre Sachen. Kein Spielfilm. Eine Art Lehrfilm, etwas seltsam anmutend, da Elvis zwar an Karate interessiert war, aber andererseits auch viel zu gedämpft war, um den Sport wirklich gut auszuüben. Dadurch kam es zu manch skurilen Auswüchsen. Denn Niemand würde einemElvis sagen: "Du bist schlecht, hau ab hier!" Alle machen brav mit!

Deine Mutter kann etwas darüber gelesen haben. Andere Sachen gibt es wirklich nicht!

Ich hoffe dies hilft Dir.
__________________
Ohne Worte!
  #25  
Alt 11.09.2007, 20:42
Nicki34 Nicki34 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 11
Nicki34 Renommee-Level 0,4%
Ja , danke an alle , Ihr habt mir wirklich weiter geholfen !
Liebe Grüße Nicki
Antwort

Stichworte
filme, fragen, thema


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben