Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 23.08.2006, 19:46
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
eben schrieb sandi pichon in unserer yahoogruppe ('raised on elvis') einen ersten kurzen bericht zu jerry schillings neuem buch - sie hatte es waehrend der elviswoche erworben und zwischenzeitlich angelesen. ihr resumee: der fokus ist etwas zu stark auf jerry, und etwas zu wenig auf elvis .


Sandi Pichon ist auh mit Lamar Fike und die West Brüder sehr gut befreundet.Und spricht voller lob über denen.Also alles kann man nicht glauben
das beste wird sein: wir besorgen uns das buch und lesen es selber . ausserdem ist die aussage 'etwas zu sehr auf den autor bezogen statt auf elvis' etwas, das sich leicht nachpruefen laesst. sie wird sicher mehr berichten, wenn sie's ganz durchhat.
Alt Alt 23.08.2006, 19:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 24.08.2006, 00:36
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
die uebersetzung:

interview mit red west

RW: OK. da ist diese eine geschichte, die wir veranstaltet haben gegen die langeweile in las vegas, das war auch in dem buch, aus den guten zeiten. wir hatte da diese drohungen, sie kamen und gingen, wir hatten nicht viel zu tun, also wollten wir den stamps einen streich spielen. elvis, sonny und ich setzten uns zusammen und beschlossen, sie hereinzulegen, wir wollten ihnen erzaehlen, es habe wieder eine drohung gegeben, tut dies, dies und dies … OK, so haben wir es auch gemacht. zuerst liessen wir die richtigen sicherheitsbeamten des des hotels die patronen aus ihren gewehren nehmen, spaeter dachten wir dann, was wohl passiert waere, wenn und wirklich jemand an diesem abend angegriffen haette. aber wie auch immer, nach der show, in der garderobe sagten wir zu den stamps ‘hey jungs, jetzt wird es ernst, wir hatten heute abend wieder eine drohung, also ihr werdet jetzt mit dem lift in den 30. stock fahren, und vom lift durch eine halle zur suite gehen.'

den ganzen weg ueber dorthin stacheln wir die jungs an. ‘ihr muesst auf der hut sein’. boese. den ganzen weg zum aufzug hin waren sie nervoese wracks, wir fuhren hoch, gingen in die suite, dort gab es einen weg zum vorderen teil der suite, und einen weg in ihren rueckwaertigen teil durch das esszimmer, hinunter zum wohnzimmer. ich ging mit ihnen rein, schloss die tuer, sonny blieb zurueck und ging den anderen weg. sobald wir in der suite ankamen, sagte ich ‘OK, sieht so aus, als sei hier alles in ordnung’. dann rief ploetzlich sonny ‘du gottverdammter …’, bumm, wir hatten platzpatronen in unseren pistolen. JD sumner stiess elvis zu boden und lag auf ihm drauf, donnie sumner sprang ueber die bar, stiess sich dabei das knie daran und brach sich beinahe beide beine. er versteckte sich hinter der bar. ich rannte die 3 stufen hoch, feuerte ein paar schuesse ab, auch sonny schoss einmal, ich griff mir an den magen und sagte ‘oh, mich hat’s erwischt’, und fiel die 3 stufen runter.

all die sicherheitsbeamten, die uns gefolgt waren, waren erschossen worden, alls diese abgefeuerten schuesse, diese waechter waren ‘tot’. einer der stamps war unter dem tisch, er war sehr religioes und und er betete! und der andere, der starke mann der gruppe, rief ‘gib mir ein gewehr, gib mir ein gewehr’. er lief rueber und schnappte sich tatsaechlich eines der gewehre der ‘toten’ sicherheitsleute. ‘dieses verdammte ding ist leer’. an diesem punkt streckte sonny seinen arm nach elvis aus (der immer noch auf dem boden lag, und JD sumner auf ihm drauf), und das einzige, was donnie von hinter seiner bar aus sehen konnte, war diese hand mit einem gewehr. er griff sich eine grosse dose tomatensaft und warf, sie flog an sonny’s hand vorbei, der drehte sich um und sagte ‘du verdammter …’ und brach in gelaechter aus. diese art von dingen veranstalteten wir, um uns zu amuesieren.
Bin ich der Einzige der diesen Streich absolut nicht lustig findet? Wenn man Leute aus Langeweile derartig verängstigt, dass sie unter einem tisch zu beten anfangen, muss man krank sein...
  #23  
Alt 24.08.2006, 07:08
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von tkotw Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige der diesen Streich absolut nicht lustig findet? Wenn man Leute aus Langeweile derartig verängstigt, dass sie unter einem tisch zu beten anfangen, muss man krank sein...

Ja lustig ist das nicht meine ich.Aber vergesse nicht das waren (und sind)alles ziemlich einfache(primitiver)Jungens die auch unter tabletten standen.Die schluckten alle das Zeug,obwohl darüber nicht mehr geredet wird.
  #24  
Alt 24.08.2006, 09:00
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von tkotw Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige der diesen Streich absolut nicht lustig findet? Wenn man Leute aus Langeweile derartig verängstigt, dass sie unter einem tisch zu beten anfangen, muss man krank sein...
tkotw,

nein, lustig finde auch ich ihn nicht. ein mensch mit schwachen nerven und schwachem herzen haette einen infarkt erleiden koennen bei der ganzen aufregung, jemand haette ausrutschen und sich das genick brechen koennen.

wenn du die anderen interviews durchliest, wirst du feststellen, dass aehnliche 'streiche' - gottlob die meisten harmloser - an der tagesordnung und offensichtlich fester bestandteil des alltagslebens waren.

sie dir mal jenes mit charlie hodge ueber die tage in der amy an ... - diese art ablenkung zog sich durch die jahrzehnte.

ich kann es mit nur mit reiner langeweile erklaeren und ... siehe marie's posting .

nachvollziehen kann ich beim besten willen nicht, warum man sich die zeit auf diese weise vertreibt.
  #25  
Alt 24.08.2006, 14:17
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von tkotw Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige der diesen Streich absolut nicht lustig findet? Wenn man Leute aus Langeweile derartig verängstigt, dass sie unter einem tisch zu beten anfangen, muss man krank sein...
Ich kann so etwas auch nicht witzig finden und es ist mir auch schei.. egal ob jemand der unter dem Tisch aus Todesangst und tiefen Glauben betet,ob der Pillen genommen hat.Es handelt sich um ein menschliches Wesen mit Angst.
  #26  
Alt 25.08.2006, 08:33
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ich finde das auch nicht witzig - wenn es denn alles stimmt und nicht maßlos übertrieben ist. Aber die hatten wohl immer eine dicke Dosis intus, denn mit klarem Verstand macht man so was nicht.

Aber man hört ja immer wieder solche Geschichten - auch dieses Rumgeballere mit den Feuerwerkskörpern. Da hätte auch leicht was ins Auge gehen können.

Ganz schlimm finde ich, dass er wirklich mit Waffen um sich schoss. Nur so zum Spaß. Da fehlen mir echt die Worte.
  #27  
Alt 25.08.2006, 08:47
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Ich finde das auch nicht witzig - wenn es denn alles stimmt und nicht maßlos übertrieben ist. Aber die hatten wohl immer eine dicke Dosis intus, denn mit klarem Verstand macht man so was nicht.

Aber man hört ja immer wieder solche Geschichten - auch dieses Rumgeballere mit den Feuerwerkskörpern. Da hätte auch leicht was ins Auge gehen können.

Ganz schlimm finde ich, dass er wirklich mit Waffen um sich schoss. Nur so zum Spaß. Da fehlen mir echt die Worte.

Amerika ist nicht Deutschland,die wachsen auf mit Waffen und haben da ein anderes verhältnis zu.
  #28  
Alt 25.08.2006, 10:30
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Anderes Verhältnis zu Waffen. Was soll das denn heißen? Man ballert einfach nur zum Spaß durch die Gegend? Wie damals im Wilden Westen

Na ja, man sollte aber die Geschichten von seinen Weggefährten mit Vorsicht genießen. Elvis kann sich ja nicht mehr dazu äußern.
  #29  
Alt 25.08.2006, 10:48
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Anderes Verhältnis zu Waffen. Was soll das denn heißen? Man ballert einfach nur zum Spaß durch die Gegend? Wie damals im Wilden Westen

Na ja, man sollte aber die Geschichten von seinen Weggefährten mit Vorsicht genießen. Elvis kann sich ja nicht mehr dazu äußern.

Die geschichten muss man sowieso mit vorsicht geniessen.Aber wie ich schon sagte Amerika ist nicht Deutschland Beide habe eine unterschiedliche Geschichte die sie geprägt haben.Dass wird sowie so zu wenig berücksichtigt

Geändert von MARIE (25.08.2006 um 10:52 Uhr)
  #30  
Alt 25.08.2006, 10:51
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Anderes Verhältnis zu Waffen. Was soll das denn heißen? Man ballert einfach nur zum Spaß durch die Gegend? Wie damals im Wilden Westen

Na ja, man sollte aber die Geschichten von seinen Weggefährten mit Vorsicht genießen. Elvis kann sich ja nicht mehr dazu äußern.
nun ja, uschi,

das waffenrecht ist meines wissens je nach bundesstaat leicht unterschiedlich. aber es gibt genug bundesstaaten, wo die eltern 6-jaehrige kinder mit auf den schiessstand nehmen koennen und sie 'tranieren' .

Geändert von edoep (25.08.2006 um 10:58 Uhr)
Antwort

Stichworte
interview, original, uebersetzung, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben