Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 28.03.2006, 20:44
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Das war es für dieses Jahr von mir dazu.
Dich nehm ich nicht ernst. Das hältst du nicht durch. Todesursache Elvis Presley...ohne Zweifel eins der Themen, die immer eifrig diskutiert werden.

Wenn sich ein paar Besserwisser sachlich streiten, was macht dann der allerletzte? Er freut sich.
Alt Alt 28.03.2006, 20:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 28.03.2006, 20:47
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni
Schönes Posting* Taniolo. Das würde ich gern so stehen lassen. Mal schauen..


*Das komplette Posting natürlich. Nur gekürzt, um Seiten zu sparen.
Danke Schorni. Wenigstens einer, der's gelesen hat.

Ich hätt's auch gerne kürzer geschrieben und nur gefragt: Was bringt es uns heute noch festzustellen, ob Elvis nun 5 oder 50 Tabletten pro Tag schluckte? Dass Drogen schlecht sind, darüber werden sich (fast?) alle hier einig sein. DAS muss man aber nicht zwangsläufig an der Geschichte und dem Tod desjenigen festmachen, der uns hier irgendwo doch alle verbindet und den wir ganz bestimmt alle lönger leben hätten sehen wollen.

Aber vielleicht sind diese ganzen Diskussionen, die sich immer und immer wiederholen, nur unsere individuellen /und damit unterschiedlichen) Aufarbeitungen unseres Frustes darüber, dass er schon mit 42 gestorben ist.

Anders kann man's wohl schwer erklären ...
  #123  
Alt 28.03.2006, 20:55
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo
Aber vielleicht sind diese ganzen Diskussionen, die sich immer und immer wiederholen, nur unsere individuellen /und damit unterschiedlichen) Aufarbeitungen unseres Frustes darüber, dass er schon mit 42 gestorben ist.
da könnte was wahres dran sein...
  #124  
Alt 28.03.2006, 21:53
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
da könnte was wahres dran sein...
Frust wegen des frühen Ablebens eines Künstlers, den man selbst überhaupt nicht gekannt hat?
Oh oh, ich fürchte ich bin ein "schlechter Fan".
  #125  
Alt 28.03.2006, 22:09
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
... aber sehr aktiv, wenn es ums Diskutieren und Rechthaben geht!
  #126  
Alt 28.03.2006, 22:10
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa
Frust wegen des frühen Ablebens eines Künstlers, den man selbst überhaupt nicht gekannt hat?
Oh oh, ich fürchte ich bin ein "schlechter Fan".
schäm Dich, lexa! geh sofort ins off topic forum und schreibe 20x "ich bin ein schlechter fan"!
  #127  
Alt 28.03.2006, 22:17
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
schäm Dich, lexa! geh sofort ins off topic forum und schreibe 20x "ich bin ein schlechter fan"!
Off-Topic:


Nö, dafür schäme ich mich bestimmt nicht. Was soll ich denn im Off-Topic?


Übrigens glaube ich nicht, wie du, dass Elvis Tabletten aus Spaß nahm. Er hat sich sicherlich dadurch täuschen lassen, dass er sich damit besser fühlte. Solche Uppers nimmt man eher, um dem "Alltag zu entfliehen", um Depressionen zu bekämpfen...so meine ich jedenfalls.
Ging ungefähr kurz nach dem Tod seiner Mutter damit los...bei der Armee glaube ich.
  #128  
Alt 28.03.2006, 22:29
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
[QUOTE=Lexa]
Off-Topic:


Nö, dafür schäme ich mich bestimmt nicht. Was soll ich denn im Off-Topic?


Übrigens glaube ich nicht, wie du, dass Elvis Tabletten aus Spaß nahm. Er hat sich sicherlich dadurch täuschen lassen, dass er sich damit besser fühlte. Solche Uppers nimmt man eher, um dem "Alltag zu entfliehen", um Depressionen zu bekämpfen...so meine ich jedenfalls.
Ging ungefähr kurz nach dem Tod seiner Mutter damit los...bei der Armee glaube ich.[/QUOTE


Aus Spass bestimmt nicht Damals war das nichts besonderes.Jede nahm die fast.Man hatte keine Ahnung wie gefährlich das war.Bei der Armee hat Er die Upppers bekamen alle Soldaten um wach zu bleiben bei Übungen und Schlaf und beruhigungs tbl hat Er bwekommen nachdem sein Mutter gestorben war.
Und das wurde gewohnheit der glaubte solange ein Arzt die verschreibt ist das "Safe"
  #129  
Alt 28.03.2006, 22:43
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa
Übrigens glaube ich nicht, wie du, dass Elvis Tabletten aus Spaß nahm. Er hat sich sicherlich dadurch täuschen lassen, dass er sich damit besser fühlte. Solche Uppers nimmt man eher, um dem "Alltag zu entfliehen", um Depressionen zu bekämpfen...so meine ich jedenfalls.
Ging ungefähr kurz nach dem Tod seiner Mutter damit los...bei der Armee glaube ich.
ich weiß nicht recht, diese argumentation: man nimmt drogen, um depressionen zu bekämpfen etc., das klingt mir dann doch zu sehr nach klischee. ich hab da einen, äh, bekannten, der auch in seiner wilden jugend verschiedenes ausprobiert hat, und der meint: man nimmt drogen aus abenteuerlust, um die lebensintensität zu steigern, weil es ein geiles gefühl ist, high zu sein etc. ob der wunsch, dieses gefühl zu erleben jetzt aus einem psychischen defekt entspringt, das kann ich nicht beurteilen. ist jedenfalls eine heikle frage, die man nicht vorschnell beantworten soll. vielleicht ist der alltag ja wirklich "entfliehenswert"?
also, nur um das klarzustellen, ich möchte drogen weder verherrlichen noch AUS DEN FALSCHEN GRÜNDEN verurteilen...
ich finde, die diskussion hier hat ja unter anderem mal wieder gezeigt, wie fließend die grenzen zwischen medikamenten, sogenannten harten drogen und sogenannten weichen drogen ist. es ist gesellschaftlich legitimiert sich mit fernsehen zuzudröhnen (halte ich persönlich für pures gift!), prozac zu schlucken oder "einen über den durst" zu trinken. mittlerweile ist auch das kiffen gesellschaftlich akzeptiert und wird in vielen medien als völlig harmlos hingestellt. warum sind andere drogen dann nicht geduldet?
ok, ok. jetzt hab ich mich ein bißchen verrannt, ich geb's zu!
  #130  
Alt 28.03.2006, 22:52
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
[FONT=Courier New] man nimmt drogen aus abenteuerlust, um die lebensintensität zu steigern, weil es ein geiles gefühl ist, high zu sein etc. ob der wunsch, dieses gefühl zu erleben jetzt aus einem psychischen defekt entspringt, das kann ich nicht beurteilen.
Jaja das ist schon klar, dass es solche Menschen auch gibt, die einfach nur mal testen wollen aus Spaß und Abenteuerlust....aber vielleicht hast du das jetzt überlesen: Elvis kam bei der Armee dazu...das stimmt nämlich tatsächlich, dass den Soldaten Uppers verabreicht wurden. Ritalin oder keine Ahnung, was sie so bekommen.
Off-Topic:


Ist Grasberger wirklich dein Nachname? Ne gute Werbung für Marijuana. (nur ein Scherz)
Antwort

Stichworte
drfeelgood, george, nichopoulos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben