Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 11.06.2010, 09:38
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Sehr gut. Besonders die Artikel über neue Bücher und über Elvis in Deutschland finde ich sehr empfehlenswert.
Alt Alt 11.06.2010, 09:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 11.06.2010, 09:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wieso? Hast du sie denn schon gelesen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 11.06.2010, 09:48
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Nein habe ich natürlich nicht, aber es gibt ja immer Artikel über Bücher und über Elvis in Deutschland und die mag ich halt besonders gerne. Das hat nichts mit der neuen Zeitschrift zu tun.
  #24  
Alt 11.06.2010, 13:58
Sammy Sammy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 282
Sammy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
...neue Bücher sind mal wieder im Angebot und werden hier in Ihrem GBE vorgestellt (Elvis In Gold und Elvis` 69).
Neue Bücher????? Die sind doch schon im August/September 09 erschienen!
  #25  
Alt 11.06.2010, 14:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
und haben bisher im GBE keine erwähnung gefunden.. JETZT schon. wo liegt also das problem?
willst du elvis files 3 besprochen haben, das zur drucklegung noch nicht mal veröffentlicht war
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 11.06.2010, 14:42
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist ja sowiso schon mutig, nach all den Diskussionen noch eine Ausgabe von GBE zu veröffentlichen!

Natürlich hätte ich auch gerne eine Besprechnung von THE ELVIS FILES III nebst ausführlichem Pre-View des kommenden Buches. Und Besprechungen der FTDs des zweiten Halbjahres 2010 wären auch nicht schlecht.

Weil dem aber wohl nicht so ist, freuhe ich mich schon auf MWs Review von ELVIS NOW und die Bilder von STAY AWAY, JOE. Den Film finde ich zwar sterbenslangweilig, aber Elvis sah zu dieser Zeit -das muss ich jetzt auch als heterosexueller Mann einmal so sagen- einfach grandios aus!
  #27  
Alt 11.06.2010, 14:57
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Es ist ja sowiso schon mutig, nach all den Diskussionen noch eine Ausgabe von GBE zu veröffentlichen!

Natürlich hätte ich auch gerne eine Besprechnung von THE ELVIS FILES III nebst ausführlichem Pre-View des kommenden Buches.
"Elvis Files 3" wurde von mir schon im aktuellen GBE als zu besprechendes Buch für die Ausgabe danach angekündigt. Und im Files danach werden Bilder von GBE zur Verfügungung gestellt.
"Elvis 69" und Elvis in Gold" sollten schon im letzten GBE drin sein, mussten aber aus PLatzgründen mal wieder weichen.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #28  
Alt 11.06.2010, 15:14
Sammy Sammy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 282
Sammy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und haben bisher im GBE keine erwähnung gefunden.. JETZT schon. wo liegt also das problem?
willst du elvis files 3 besprochen haben, das zur drucklegung noch nicht mal veröffentlicht war
No Problem, die werden trotzdem nicht neurer!
Inzwischen sind neuere Bücher vor Drucklegung erschienen.

Rader hat eine Erklärung gegeben, die ist schon ganz ok.

Deine Bemerkung zu "Elvis files 3" hättest du dir sparen können.

Zu "The Welz" erste Sätze schweige ich lieber, sonst geht es wieder los.
  #29  
Alt 11.06.2010, 16:32
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Es ist ja sowiso schon mutig, nach all den Diskussionen noch eine Ausgabe von GBE zu veröffentlichen!
Ganz schön mutig, Du !...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #30  
Alt 11.06.2010, 16:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Deine Bemerkung zu "Elvis files 3" hättest du dir sparen können.
abgesehen davon, dass es *neuer* heisst..
du meinst, so wie du dir dein komplettes posting (inkl dem FQ)?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben