Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.11.2008, 11:13
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist gerade online
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Elvis Buch - Die Musik, der Mensch, der Mythos

Sicher haben viele schon von diesem großartigen Buch (624 Seiten) von Marc Hendrickx gehört. Normalpreis 65 Euro, im Moment nur 19,90. Es lohnt sich. Verlag ist Hannibal. Oder Mail an mich.
Ich habe da nichts von. Das soll auch keine Werbung sein, sondern ein Hinweis. Sicher für so manchen DAS Schnäppchen für Weihnachten oder als Geschenk.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Alt Alt 19.11.2008, 11:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.11.2008, 11:26
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken


Ich hab´s grad kürzlich gebraucht gekauft - für viel mehr Geld und noch nicht mal gelesen :traurig:
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #3  
Alt 19.11.2008, 11:33
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich auch ...
zwar nicht zum normalpreis, aber trotzdem ein bißchen teurer als jetzt.

aber das wäre ja immer so, da dürfte man nie was kaufen, nur weil es vielleicht irgendwann mal zufällig billiger wird ...

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (19.11.2008 um 11:40 Uhr)
  #4  
Alt 19.11.2008, 11:33
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist gerade online
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Das ist natürlich Pech. So wird es vielen ergehen.
Aber lesen musst Du es unbedingt. Das dauert zwar bei dem Schinken, ist aber ja in deutsch, dazu sicher das beste und umfangreichste Buch auf dem Markt.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #5  
Alt 19.11.2008, 11:38
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
....na da werd ich doch nicht lange überlegen...
  #6  
Alt 19.11.2008, 11:40
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich hab gerade bei amazon eins bestellt. ich war wohl nicht die einzige, denn es waren nur noch 2 stück zu haben (vor meiner bestellung )
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #7  
Alt 19.11.2008, 11:40
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Vorsicht bei Beschriftungen einiger Bilder, ich kann mich erinnern das einige falsch datiert waren.... fragt mich aber nicht welche, es ist schon ein paar Jährchen her wo ich das Buch las... Ich glaube ein paar Fakten waren auch verdreht... Im großem und ganzem ist das Buch aber sehr empfehlenswert und die 19,90€ sind echt günstig...


Ps. ich glaube ich muss mich noch mal mit dem Buch beschäftigen...
  #8  
Alt 19.11.2008, 11:43
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
es ist schon ein paar Jährchen her wo ich das Buch las..
....achso? und ich dachte das ist relativ neu..
  #9  
Alt 19.11.2008, 11:45
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
....achso? und ich dachte das ist relativ neu..
Neee, das Buch kam glaube ich 2003 raus...
  #10  
Alt 19.11.2008, 11:46
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist gerade online
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
2003 ist richtig.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Antwort

Stichworte
buch, mensch, musik, mythos

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben