Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 08.02.2009, 21:43
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Äh! Steh ich jetzt auf der Leitung? ... aber ich denke, DelWebb wollte mit dieser Aussage ...

Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
warum steht auf dem cover "1972"

das kann nicht euer ernst sein, oder doch
... seine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass der Grund für die aufgedruckte Zahl "1972",
bekannt sein dürfte. Ich zumindest erkenne da eine gewisse Ironie ... aber gut ...

Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß wurde das Cover und die Labels für die DO-LP von Aloha bereits 1972 angefertigt ...
So kenne ich die Geschichte auch
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 08.02.2009, 21:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 08.02.2009, 21:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
aus dem selben grund gibts auf der *as recorded at madison square garden* kein foto von der aktuellen show
selbiges gilt wohl auch für die *in person* und auch auf der *in concert* will mir kein passender live-shot auffallen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #263  
Alt 09.02.2009, 14:19
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
@Danny Fisher

es ist so vieles! angefangen von dieser spaltenfrom schon unübersichtlich genug. mach doch solche sache tabelarisch, ist doch viel übersichtlicher !!!

dann das cover! ist offz. von 1975 und kam mit dem Orange Label und sticker! das erste offz. cover mit (Reddish Orange) hatte kein hinweiss auf Quadro (vorne unten rechts) ausser evtl. durch einen sticker welches aber meines wissens bis jetzt noch nie auftauchte !!!! anfang 70s sachen im shrink sind eh selten! ausserdem musste die scheibe damals ganz schnell raus, deshalb auch vorproduziert in 1972!!! es tauchen allerdings auch hin und wieder 75er cover mit Reddish Orange auffrag mich nicht, wahrscheinlich noch restbestände!?!? hmmm, dann wäre es noch gut zu erwähen das es grade diese mit dem 1.offz. cover auch als import in deutschland mit einer 26...... nummer zu kaufen gab! und,und,und,und...........das wäre mir jetzt zu viel, vielleicht später mal
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #264  
Alt 19.02.2009, 22:30
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Danny Fisher Beitrag anzeigen

Warum auf den US-Covern der "Aloha From Hawaii" die Angabe "1972" zu finden ist, habe ich ja in meiner Besprechung offen gelassen. Ich weiß es nicht, also konnte ich eben nur schreiben, das dieser Aufdruck dort zu finden ist.

Das ist echt der Knüller !
  #265  
Alt 22.02.2009, 11:12
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Das ist echt der Knüller !

solange es niemand merkt

__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben