Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.07.2006, 18:51
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
The Truth About Elvis

The Truth About Elvis

Ward ihr schon mal auf dieser Seite und habt das mal so mitverfolgt?

Ich lese mir das von Zeit zu Zeit immer mal wieder durch....Nicht dass ich hier mal wieder das leidige "Lebt Elvis Noch Thema" aufgreifen will, aber die Seite ist doch irgendwie spannend...

Was denkt ihr darüber?

Sie enthält viel Mist, aber irgendwie scheint dieser ADAM das ernst zu meinen. Er plant angeblich auch einen Film und hofft auf Material....Schade, dass er das nicht auf der Homepage veröffentlicht, denn manche Menschen scheinen ihm da ja interessante Dinge (Bilder, Augenzeugenberichte, etc...zu mailen).

Vielleicht ist seine Motivation auch nur mal wieder Geld, wie schon in so vielen Fällen.
Aber Vieles wird wirklich auch sehr kritsch gesehen....

Naja, mich täte mal eure Meinung interessieren?

Falls ihr dieses Thema schon hattet, tut es mir leid. Das habe ich dann nicht gewusst.

Hier der Link:

http://www.truthaboutelvis.com/sightings.htm
Alt Alt 15.07.2006, 18:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.07.2006, 19:33
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ein fall für den psychiater.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #3  
Alt 15.07.2006, 19:39
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
ein fall für den psychiater.
Wahrscheinlich... Aber ich finde es immer interessant, wieviele Menschen wieder irgendjemanden kennen, der mal Elvis Krankenwagen gefahren hat oder jemand anderen kennen, der Elvis kannte und und und.....Gibts in Deutschland ja nunmal nicht bzw. nur einige Wenige, die ihn zu seinen Army-Zeiten gesehen haben...

Hat zumindest einen gewissen Unterhaltungswert....auch wenn das meiste wohl erstunken und erlogen oder Hirngespinste sind...
  #4  
Alt 16.07.2006, 09:26
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
The Truth about Elvis

Hi Cilla,wollte ja gerne antworten und nach dem Aufstehen schnell ins Forum schlüpfen,aber zum übersetzen bin ich noch zu müde.Vielleicht wenn ich richtig wach bin.Wollte gestern schon auf Cap und Elvis mit seiner Nase posten,aber der tragbere DVD Player kaputt.Einfach so. Ich kann aber immer noch nicht von da aus posten.Warum zeigt es mir keiner?
  #5  
Alt 16.07.2006, 17:56
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Die Seite kenne ich. Bin mal gespannt, wann der Film zustandekommt. Dieser Adam sammelt ja schon eine ganze Weile Material. Es wäre halt einfach mal interessant, wenn er auch mal Ergebnisse seiner Recherchen bringen würde.
  #6  
Alt 01.09.2006, 20:07
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Hier kann man sich schon mal den Trailer anschauen.
  #7  
Alt 01.09.2006, 21:49
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Der sollte wirklich mal ein Psychiater aufsuchen!Ist doch alles blödsinn
Antwort

Stichworte
about, truth


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben