Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 21.03.2016, 19:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Frage Dich doch mal warum ich das nicht mehr mache?
kA.. zu alt geworden? zu dick?



ehrlich, ich weiss es nicht. geht mich aber auch nix an
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 21.03.2016, 19:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 21.03.2016, 20:16
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ach ein dicker Elvis geht doch immer
  #43  
Alt 21.03.2016, 23:58
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
kA.. zu alt geworden? zu dick?



ehrlich, ich weiss es nicht. geht mich aber auch nix an
Nur so viel. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr auftreten, egal ob als ETA oder anderswie.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Franz Nübel für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 23.03.2016, 21:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das tut mir leid
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 23.04.2016, 18:14
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Ich habe es endlich mal verbessert.
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
So, jetzt könnt Ihr wieder schießen.

Du musst doch zugeben, dass die Sache mit dem völlig falschen Cover der SINGER-LP ein äußerst gravierender Fehler war, welcher erst gar nicht gemacht gehörte.

Weniger bedeutsam, für mich selbst aber schon immer ein Dorn im Auge, ist das Verwenden irgendwelcher (dem Internet offenbar leichter zu entnehmender) Cover in solchen Discografien oder eben auch Reviews, wie ich sie auch hier schon im Blauen kritisierte. Beispiel: Wenn von der im September 1958 in den USA veröffentlichten Mono-LP KING CREOLE die Rede ist, warum dann die Abbildung eines englischen LP-Covers?!

Eine dann wieder eher bedeutsamere Angelegenheit ist die des Verweisens bei einem Soundtrack wie der LP LOVING YOU darauf, dass nicht alle darin enthaltenen Titel auch im entsprechenden Film vorkommen. Das kann man machen, muss man aber nicht. Bedenklich -vor allem unter dem Gesichtspunkt eher auch dahingehend nicht so versierter Besucher/Fans- finde ich persönlich es aber, wenn es mit genannter LP der einzige Vermerk dieser Art ist! Besucher könnten sich in hier trügerischer Sicherheit wähnen, weiter darüber informiert zu werden. Gründe, so andere Soundtracks, gäbe es ja durchaus. Genau das aber erfolgt nicht! Also: entweder ganz oder gar nicht -wie ich meine.

DAS abgeändert unterscheidete sich deine Discografie zumindest darin von der der Seite Elvis-Memories.

Und nochmal zum '57er Weihnachtsalbum: Das RCA-Präfix dieser 'Deluxe-Ausgabe' ist nicht LPM, sondern LOC.
  #46  
Alt 24.04.2016, 04:29
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Da hast Du völlig Recht. So ein Fehler, wie mit dem Cover, ist ziemlich peinlich und darf wirklich nicht passieren. Ich bedanke mich für den Hinweis.

Für Deine weitere konstruktive Kritik bin ich Dir auch sehr dankbar. Ich habe das alles verbessert. Kannst Du ja nochmal kontrollieren. Und, wenn Du noch mehr findest was Dich stört immer raus damit.

Übrigens hat Elvis-Memories die Discografie von meiner Seite kopiert. Sie haben mich allerdings gefragt.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Franz Nübel für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 24.04.2016, 11:15
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
....wenn Du noch mehr findest was Dich stört immer raus damit.
Du meinst dann für eine etwaige Korrektur im nächsten Jahr?



Ich habe nur die LP's bisher eingehender betrachtet. Solltest du aber in diesem Jahr noch ein wenig Zeit dazu verspüren, "entscheide" dich bei der Besprechung zum Film IT HAPPENED AT THE WORLD'S FAIR doch mal für einen Filmnamen der Elvis-Rolle. Sollte an sich nicht schwer fallen. Bei Elvis-Memories (ansonsten inhaltsgleich) ist es im Übrigen richtig.
  #48  
Alt 24.04.2016, 13:17
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Auweia, das tut aber jetzt echt weh. Ich habe den Namen natürlich direkt verbessert. Das geht gar nicht.

Zumindest liest einer meine Seite aufmerksam. Zukünftig werden die Korrekturen nicht mehr sooooo lange dauern. Versprochen.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Franz Nübel für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben