Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 01.06.2008, 18:20
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Dee Stanley exposed as the nut case that she is Part 1-5

Für die das noch nicht gesehen haben

1
YouTube - Dee Stanley exposed as the nut case...

2
YouTube - Dee Stanley exposed as the nut case...

3
YouTube - Dee Stanley exposed for the nut case...

4
YouTube - Elvis Dee Stanley exposed as the nut...

5
YouTube - Dee Stanley exposed as the nut case...
Alt Alt 01.06.2008, 18:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 01.06.2008, 18:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Unfassbar, was für eine Schlampe!
__________________
Ohne Worte!
  #3  
Alt 01.06.2008, 18:55
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Unfassbar, was für eine Schlampe!
Verrückt, bevor ich runter gescrollt habe, habe ich genau dasselbe gedacht. Was mich immer wieder wundert ist, von welchem Pack Elvis umgeben war - in jeder Hinsicht.
  #4  
Alt 01.06.2008, 19:04
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Bei mir spielen die Ausschnitte nur sehr abgehackt, so dass ich kaum etwas verstehen kann. Die Coveransicht der Zeitschrift sagt aber einiges aus. Mag mal einer im Groben zusammen fassen, was dort gesagt wird, sie sprach ja über Elvis und Gladys und auch von Vernon und seiner Mutter.

Von wann ist das Marie? Kannst Du mir das sagen?


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #5  
Alt 01.06.2008, 19:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Elvis mochte Dee ja nie, vielleicht ist das ihre späte Rache...schön zu sehen wie J.D. Sumner sich ins Zeug gelegt hat.
__________________
Ohne Worte!
  #6  
Alt 01.06.2008, 19:11
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Bei mir spielen die Ausschnitte nur sehr abgehackt, so dass ich kaum etwas verstehen kann.
Geh' mit Doppelklick direkt auf die YouTube Seite, dann läuft es glatt durch
  #7  
Alt 01.06.2008, 19:12
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Mag mal einer im Groben zusammen fassen, was dort gesagt wird, sie sprach ja über Elvis und Gladys und auch von Vernon und seiner Mutter.

Von wann ist das Marie? Kannst Du mir das sagen?


Jesse
Nachdem im ersten Teil in der 1. Minute das Thema "Elvis hatte eine sexuelle Beziehung zu seiner Mutter" und das Stichwort "Inzest" fiel, hab ich abgebrochen.
Solchen Schrott geben nur gestörte Leute von sich, darüber zu diskutieren ist in etwa genauso, naja, sagen wir mal vorsichtig, idiotisch.

Wenn Du es also nicht hören kannst, dann ist das nicht so schlimm.

  #8  
Alt 01.06.2008, 19:17
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die Aussage, dass Elvis mit seiner Mutter geschlafen haben soll steht für mich sowieso nicht zur Debatte. Mich schockiert nur, dass Dee, die alte abgefuckte Schlampe, es wagt sowas von sich zu geben. Joe erklärt ja selber, dass selbst ihre Söhne gesagt haben, sie sei durchgeknallt ( Out of her mind ) sie brauchte wohl das Geld. Sie behauptet nur grausames Zeug, Vernon sei gewalltitätig ihr gegenüber gewesen nund habe sie angeschriehen, als er erfuhr, dass Dee schwanger war, ob das Kind von ihm oder von Elvis sei...ja geht es noch? Was für eine fiese Fantasie muss man denn haben...Leute gibt es...da muss ich Timothy recht geben...schade, dass er solche Menschen ertragen mußte. Aber er hat sie erduldet, weil Vernon sie wollte. Und jetzt spricht sie so über die beiden.
Zur Hölle mit der "Dame". Das ist wirklich das allerunterste Niveau.
__________________
Ohne Worte!
  #9  
Alt 01.06.2008, 19:27
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Bei mir spielen die Ausschnitte nur sehr abgehackt, so dass ich kaum etwas verstehen kann. Die Coveransicht der Zeitschrift sagt aber einiges aus. Mag mal einer im Groben zusammen fassen, was dort gesagt wird, sie sprach ja über Elvis und Gladys und auch von Vernon und seiner Mutter.

Von wann ist das Marie? Kannst Du mir das sagen?


Jesse

Soweit ich weiss anfang der 90er
  #10  
Alt 01.06.2008, 19:44
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Nachdem im ersten Teil in der 1. Minute das Thema "Elvis hatte eine sexuelle Beziehung zu seiner Mutter" und das Stichwort "Inzest" fiel, hab ich abgebrochen.
Dann verpasst Du ab Teil 3 all jene, die sie zurechtstutzen und Elvis die Stange halten.

Nicht nur JD Sumnner, Esposito, Bill Burk, Janelle McComb, sondern auch eine Fachfrau zum Thema Kindesmissbrauch (Psychologin), die ganz klar sagt, alleine der Umstand, daß angeblich so viele Leute davon gewusst haben sollen und auch noch darüber reden, mache die Behauptungen 'sehr spezifisch'. Denn üblicherweise verhalte es sich in derartigen (echten) Fällen so, daß eben KEINER drüber spricht - weil außer den beiden Beteiligten (missbrauchender Elternteil und missbrauchtes Kind) keiner Bescheid weiß, erst recht nicht Außenstehende wie die jetzige Hausangestellte oder die älteren Generationen (wie die angeblich zitierte Omi).

Janelle Mccomb gibt eine schlichte und einleuchtende Erklärung, warum man im Haus in Tupelo zu mehreren in einem Bett schlief: es war weder ausreichend Platz noch Geld vorhanden, damit jeder sein eigenes Bett haben konnte. Auch ihr (Janelle's) Bruder musste sich aus den gleichen Gründen mit der Mutter das Bett teilen, während sie wie auch ihr Vater im gleichen Raum auf je einer 'pallet' (= Pritsche, Feldbett) schlafen mussten zur Zeit der Depression.

Das habe nichts mit Inzest zu tun gehabt, sondern ausschliesslich mit finanziellen Notwendigkeiten ("necessities").

Für diese Aussage wird sie vom Talkhost Geraldo Rivera in voller Zustimmung umarmt und feste gedrückt.

Bill Burk erzählt von den Schulkameraden, die oft im Hause Presley (in Memphis) ein und ausgingen und nichts davon sahen oder hörten. Auch an die angebliche Fehlgeburt von Dee Stanley können sich Zeitgenossen, die Anfang der 60er in GL ein- und ausgingen, nicht erinnern.

Ein Studiogast spricht Dee mit "Mrs Stanley" an uns sagt, sie verdiene es nicht, den Namen Presley zu tragen .
Antwort

Stichworte
case, exposed, part, stanley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben