Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 19.03.2011, 08:27
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wer die Shows vom September 1970 mag und wer Elvis in ausgelassner Stimmung erleben will, liegt hier richtig. Ist eben Geschmacksache. Ich lass keine Show dieser Zeit aus. Musikalisch hatte Elvis sehr viel zu bieten. Jedenfalls allemal mehr als 1976 oder 1977. Und: Das Konzert gab es vorher noch nirgends.....ist also kein 6. Auguss bereits vorhandenen Materials...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 19.03.2011, 08:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 19.03.2011, 09:14
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wer die Shows vom September 1970 mag
Wer mag die nicht? Aber wenn der Sound so mies ist, ich weiß nicht..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #63  
Alt 19.03.2011, 09:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von John Burrows Beitrag anzeigen
Das klingt ja wie als wäre man 30 Meter weit weg und hört zusätzlich noch durch ein Blechbüchsentelefon.
du hast es nicht so mit AR´s, wa?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #64  
Alt 19.03.2011, 10:29
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Wer mag die nicht? Aber wenn der Sound so mies ist, ich weiß nicht..
Jetzt mal ohne Scheiss...es gibt wesentlich schlechtere..man kann das Ding durchaus hören..besser wie die meisten SR Dinger allemal...wenn Du willst lass ich Dir ein sound sample via email zukommen...zero Problem.
PM genügt..


__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Mike (19.03.2011 um 18:24 Uhr) Grund: E-Mail Adresse aus Fürsorgesgründen entfernt! PN geht auch.
  #65  
Alt 19.03.2011, 10:48
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
lass ich Dir ein sound sample via email zukommen...zero Problem.
Danke, aber im WWW gibt es genug Quellen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 19.03.2011, 21:42
John Burrows
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
du hast es nicht so mit AR´s, wa?
Geht so. Jahrelang habe ich ausser der "Adios" die Dinger nicht angerührt. Seit ein paar Jahren sieht's etwas anders aus, aber auch jetzt kaufe ich in der Tat eigentlich nur die, deren Sound überdurchschnittlich gut ist, sonst macht mir das Hören einfach keinen Spaß. Wenn man die Skala 1 (mies)-6 (quasiprofessionell) von Oven Egeland (Elvis in Norway) heranzieht, sollte es möglichst an eine "3" ranreichen. Schlechtere Soundnoten akzeptiere ich manchmal, aber nur dann, wenn die Show aus irgendeinem Grund besonders wichtig/interessant ist. Noch bin ich nicht soweit, dass ich jede Elvis-Show allein der Vollständigkeit halber brauche ...

JB
  #67  
Alt 19.03.2011, 21:50
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
ARs allesamt raus, SBs auch - Studio- und Multi-Track Aufnahmen reichen doch aus.
  #68  
Alt 19.03.2011, 21:55
John Burrows
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
ARs allesamt raus, SBs auch - Studio- und Multi-Track Aufnahmen reichen doch aus.
Radikalinski!

JB
  #69  
Alt 20.03.2011, 08:00
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich würde sagen auch die Multi-Track Aufnahmen raus damit.Wer braucht den schon Elvis Songs.Es gibt doch so viele andere kreative Musiker da muss man doch nicht unbedingt Elvis sammeln.Also runter mit der rosaroten Brille u. kauft euch endlich gute Musik.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 20.03.2011, 09:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
@JB: machst du´s dann ab jetzt auch wie herbi und horscht.. bei jeder AR einfach *schade, ne AR, nix für mich* schreiben?
feini feini.. die art von mitarbeit braucht ein forum
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben