Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 26.01.2007, 18:44
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Homerecords Seite

Wie heisst nochmal die Seite wo alle Elvis Homerecords stehen?
Hatte mal eine Seite habe aber vergessen sie mir zu notieren.
Wäre nett wenn jemand eine kennt!
Alt Alt 26.01.2007, 18:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.01.2007, 18:47
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
http://members.tripod.com/~Elvis-Tap...recording.html

Das ist die, die ich kenne. :)
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #3  
Alt 26.01.2007, 19:03
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Dankeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
  #4  
Alt 27.01.2007, 16:31
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Halt moment, da gibt es doch noch mehr Private Songs auf welcher Seite sind die denn?
  #5  
Alt 27.01.2007, 21:06
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Hallo habt ihr meine frage vergessen oder hat keiner die Seite?
  #6  
Alt 27.01.2007, 21:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Hallo habt ihr meine frage vergessen oder hat keiner die Seite?
wie wärs zwischendurch mal mit selber suchen
btw: in Tunzis vol 3 stehen fast alle HR´s drin
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 27.01.2007, 21:25
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wie wärs zwischendurch mal mit selber suchen
btw: in Tunzis vol 3 stehen fast alle HR´s drin
...richtig burroughs !! ...ich kann das ELVIS SESSIONS III buch nur jedem elvis fan wärmsten empfehlen !! ...ich selber lese fast täglich darin und wenn ich was bestimmtes suche, werde ich immer schnell fündig !!

Elvis Sessions III



Joseph A Tunzi has now released the third edition of his famous Elvis Sessions book.

Containing bootlegs, rehearsals, soundboards and an updated discography on 440 pages. Also featured are several pictures not seen before, and according to JAT "some in color".

Of all the books JAT publish, this is the best and most dedicated!



...auch sehr zu empfehlen ist natürlich dieses buch von Ernst Jorgensen ....

Elvis Presley: A Life in Music--The Complete Recording Sessions



From Publishers Weekly
As director of RCA's Elvis catalogue, Jorgensen is one of the key figures behind the Elvis Presley CD box sets RCA has issued in recent years. This book makes a worthy companion to those historic releases. All of the King's known recordings?including rehearsals, live recordings and recordings made in the privacy of his hotel rooms?are approached with the same reverence that his studio sessions inspire, providing a framework for a narrative of Elvis's life. Indeed, eminent Presley biographer Guralnik (Last Train to Memphis) writes that, given Jorgensen's attention to detail, the author is "either a madman or a great detective." While so many Presley books are written by authors who never seem to overcome their poetic sense of awe regarding the King, Jorgensen, being an RCA executive, couches the story of Presley's life in the gritty details of the artist's work and gets past the myths, giving readers a glimpse of what it might have been like to be Elvis. Hence, his is a truly insightful book. 150 photos in color and b&w. Editor, Calvert D. Morgan.
Copyright 1998 Reed Business Information, Inc. --This text refers to an out of print or unavailable edition of this title.

Book Description
For the first time, the complete story of Elvis Presley's recording career is told in this remarkable book.With exclusive access to the RCA vaults, producer Ernst Jorgensen brings to intimate life every moment that Elvis spent in the studio--from the spontaneous joy of his early sessions to the intensely creative periods of his later career.At once the definitive recording session guide and a compellingly readable narrative, this is the ultimate companion to the singer and his songs. AUTHORBIO: Ernst Jorgensen produced many RCA Elvis box sets, for which he was nominated for a Grammy Award.He lives in Denmark.
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (27.01.2007 um 21:32 Uhr)
  #8  
Alt 27.01.2007, 21:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...richtig burroughs !! ...ich kann das ELVIS SESSIONS III buch nur jedem elvis fan wärmsten empfehlen !! ...ich selber lese fast täglich darin und wenn ich was bestimmtes suche, werde ich immer schnell fündig !!

Elvis Sessions III

Nur die Antworten auf RADER´s knifflige Fragen findet man leider nicht

interessant daß du auch Jorgensen´s Buch erwähnst, daß hab ich mir vorige Woche auch noch zugelegt..
um 15 Euro kann man da nicht nein sagen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 27.01.2007, 21:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Nur die Antworten auf RADER´s knifflige Fragen findet man leider nicht

interessant daß du auch Jorgensen´s Buch erwähnst, daß hab ich mir vorige Woche auch noch zugelegt..
um 15 Euro kann man da nicht nein sagen
...tja unser freund RADER stellt aber wirklich fragen die nur schwer zu lösen sind !!

..15 euro für das Complete Recording Sessions von Ernst Jorgensen ist wirklich ein fairer preis !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #10  
Alt 27.01.2007, 21:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...tja unser freund RADER stellt aber wirklich fragen die nur schwer zu lösen sind !!

..15 euro für das Complete Recording Sessions von Ernst Jorgensen ist wirklich ein fairer preis !!
naja.. Rader ist ja auch schon lange genug dabei

jepp..das hab ich mir auch gedacht.. obwohl ich Tunzi´s no III ja schon habe..
aber teilweise (wenn auch nur marginal) ergänzen sie sich doch ganz gut
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
homerecords, seite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben