Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 05.12.2019, 20:49
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.708
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Meiner Meinung nach klingen die Aufnahmen von dieser Session tonqualitativ so gut dass ohnehin keine Steigerung mehr möglich ist. Egal ob die FTD Elvis Is Back od. Elvis Is Back Session.
Alt Alt 05.12.2019, 20:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 06.12.2019, 12:14
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Ich habe sie noch nicht gehört. Das große Paket von Elvis Records mit einigen weiteren FTD Produkten kam gestern an. Am WE packe ich es aus und schaue mir das mal alles an. Heute ist keine Zeit dazu, habe einen Termin im Frankfurter Waldstadion nach der Arbeit ab 20:30h mit der Hertha.
  #93  
Alt 07.12.2019, 19:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Ich habe sie noch nicht gehört. Das große Paket von Elvis Records mit einigen weiteren FTD Produkten kam gestern an. Am WE packe ich es aus und schaue mir das mal alles an. Heute ist keine Zeit dazu, habe einen Termin im Frankfurter Waldstadion nach der Arbeit ab 20:30h mit der Hertha.

Gerne freue ich mich auf deine Eindrücke.....FTD rules..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #94  
Alt 07.12.2019, 19:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe heute vor der Börse meinen Hdv getroffen und ich durfte schon einmal einen Blick auf die EIB und das VLV Box Set von FTD werfen.

Next week kommt dann ein schönes Packerle mit weiteren Leckerlis inklusive der FTDs.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 12.12.2019, 19:58
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn alles klappt ( hat es bisher immer bei meinem Hdv ), dann bekomme ich morgen mein Packerle.
  #96  
Alt 12.12.2019, 20:39
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Habe heute vor der Börse meinen Hdv getroffen und ich durfte schon einmal einen Blick auf die EIB und das VLV Box Set von FTD werfen.

Next week kommt dann ein schönes Packerle mit weiteren Leckerlis inklusive der FTDs.
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Wenn alles klappt ( hat es bisher immer bei meinem Hdv ), dann bekomme ich morgen mein Packerle.
Wow neue Nachrichtenich werde heute Nacht nicht schlafen können
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 13.12.2019, 20:36
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Gerne freue ich mich auf deine Eindrücke.....FTD rules..

Ich habe diese FTD noch nicht ausgepackt, Cisco. Rein optisch sieht sie schon mal geil aus, und das VLV Buch natürlich auch.

Weisst du zufällig was von dem angeblichen digitalen Fehler auf einer der CD´s, von dem etliche User im FECC sprechen? Ich habe den Thread nur kurz überflogen, deshalb weiss ich grade nicht, von was die da genau sprechen im Detail.
  #98  
Alt 13.12.2019, 20:48
Chips Chips ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 04.05.2019
Beiträge: 69
Chips Renommee-Level 0,4%
Der ist serienmäßig drauf? Ich hatte mich schon geärgert, weil es mit einem Umtausch bei den Vertriebswegen von FTD-CD natürlich schwierig wird. Aber wenn der Fehler überall drauf ist, bringt ein Umtausch sowieso nichts. Einer meiner Player wollte die 2. (oder war es die 3.?) CD gar nicht lesen.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
  #99  
Alt 13.12.2019, 21:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Na, bitte ned !!!
  #100  
Alt 13.12.2019, 22:17
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...bei uns läuft alles!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben