Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 25.10.2017, 14:37
Svennibenni Svennibenni ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 08.10.2017
Beiträge: 77
Svennibenni Renommee-Level 0,4%
Elvis in neueren Filmen

Ich hatte den guten Kevin Spacey in der Rolle Bobby Darins in "beyond the sea" gesehen und fand den Film toll. Daher dachte ich mir, der Film kann gar nicht so schlecht sein..
Gestern hab ich mir den Film Elvis & Nixon angetan und war... enttäuscht.


Das Elvis nicht mal annähernd aussah wie er selbst ist zu verschmerzen. Aber wie er gespielt wurde (ist ja wohl auf Jerry Schillings Mist gewachsen) konnte ich so nicht glauben. Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, als würde da ein Psychopath dargestellt.


Ich kannte Elvis natürlich nicht persönlich und kann mir über das Wesen im Privatleben nur aus Erzählungen ein Bild machen (was natürlich keineswegs objektiv sein KANN).
Keiner hier kann das wohl mit Sicherheit sagen, aber wäre es möglich, dass er schon '72 so abgedreht war ? Wie er im Dialog mit dem President agiert hat weder etwas höfliches noch etwas erwachsenes..


Sagt mal, was Ihr darüber denkt.
Alt Alt 25.10.2017, 14:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 25.10.2017, 14:39
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%


https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29199
__________________

  #3  
Alt 25.10.2017, 19:20
Svennibenni Svennibenni ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.10.2017
Beiträge: 77
Svennibenni Renommee-Level 0,4%
so nun hab ich mich auch noch durch die 20 Seiten des alten Thread gekämpft..
Interessant waren die Nebeninfos, erstaunt war ich darüber, wie viele über den Film wohl lachen können. Ich hatte immer einen anderen Humor, konnte auch nie über so einen Schwachsinn wie Police academy lachen.. aber ist doch gut, wenn es auch Leute gibt, denen das gefällt.
  #4  
Alt 25.10.2017, 19:26
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Hättest ruhig im angegebenen Thread schreiben können, der wird dann ja wieder hoch geholt.
Ich konnte ebenfalls nie über Police Academy lachen - zu flach die Witze.
Aber der Humor in diesem Film ist ja wohl nicht vergleichbar.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #5  
Alt 26.10.2017, 09:39
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Svennibenni Beitrag anzeigen
so nun hab ich mich auch noch durch die 20 Seiten des alten Thread gekämpft..
Interessant waren die Nebeninfos, erstaunt war ich darüber, wie viele über den Film wohl lachen können. Ich hatte immer einen anderen Humor, konnte auch nie über so einen Schwachsinn wie Police academy lachen.. aber ist doch gut, wenn es auch Leute gibt, denen das gefällt.

totaler Drecksfilm. Der prozentuale Wahrheitsgehalt lässt sich an einer Hand abzählen. Aber so ist es mit Filmen: Die einen lieben, die anderen hassen und ganz andere ignorieren einfach.
  #6  
Alt 26.10.2017, 13:57
Svennibenni Svennibenni ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.10.2017
Beiträge: 77
Svennibenni Renommee-Level 0,4%
Aber es hat durchaus etwas gebracht, sich den Film anzusehen. Ansonsten hätte ich hier nicht geschrieben und dann nicht gewusst, dass es noch mehr Bilder / Schriftstücke gibt.


p.s. ich weiß nicht, wer hier moderiert, aber man kann diesen Thread ja an den alten Thread hinten anhängen, damit alles zusammen ist.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben