Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 28.03.2008, 19:52
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Sorry, das war vielleicht falsch rübergekommen von einem Neuling im Thema wie mir. Ich meinte besonders die Finger. Lisas Hände sehen aus wie die von Elvis, da ist so eine Biegung im Daumen, die nicht jeder so hat, was man besonders sieht, wenn beide das Mikro halten. Ich schau noch mal nach Beweismitteln für meine Behauptungen....

Off-Topic:

Leider sehe ich meine Bilder hier nicht mehr...weiß einer, was da los ist?
Alt Alt 28.03.2008, 19:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 05.04.2008, 15:35
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
  #113  
Alt 05.04.2008, 19:28
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Danke für die Bilder!! Das ist ja ne super-Zusammenstellung! Die Ähnlichkeit ist echt frappant!
  #114  
Alt 09.04.2008, 20:24
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
die bilder sind gut. es sieht hier wirklich fast gleich aus..
  #115  
Alt 09.04.2008, 20:40
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich würde mal sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Tolle Bilder
  #116  
Alt 10.04.2008, 09:46
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
entschuldigt meine ketzerische bemerkung,aber ich könnte mir vorstellen das lisa die mimiken und evtl. auch die Gesten(beim singen) vom daddy quasi wissentlich übernommen hat....,macht sich als marketingeffekt ganz gut...
  #117  
Alt 10.04.2008, 10:40
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
entschuldigt meine ketzerische bemerkung,aber ich könnte mir vorstellen das lisa die mimiken und evtl. auch die Gesten(beim singen) vom daddy quasi wissentlich übernommen hat....,macht sich als marketingeffekt ganz gut...

Glaubst du wirklich sie hat sich zuhause vor den Spiegel gestellt und die Mimik und die Gestik ihres Dads einstudiert?
Glaub ich kaum, denn jeder von uns hat Gesten der Elstern vererbt bekommen nur anscheinend du nicht
  #118  
Alt 10.04.2008, 11:24
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich weiß nicht, ob sie das wirklich bewusst abgeschaut hat. Glaube eher nein, da sie ja wie man doch in den Interviews merkt gar nicht zu gerne auf ihn, sondern lieber auf ihre Musik angesprochen werden mag. Es gibt mehrere Beispiele, wo man das sehen konnte. Ich habe eher das Gefühl, sie will als eigenständige Musikerin angesehen werden, und die ständigen Bemerkungen und Vergleiche über den Vater sind auch zum Teil eine Last. Ich glaube schon, dass sie da nichts bewusst übernimmt, da ihre Musik ja auch ganz anders ist. Ich glaube eher, es ist nicht gespielt, sondern vererbt. Kann mich aber nat. auch täuschen.
  #119  
Alt 10.04.2008, 16:31
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wow dieses Gegenüberbild ist klasse ... wahnsinn.

Ich glaub auch nicht, dass Lisa sowas "geübt hat". Jeder Mensch erbt doch von seinen Eltern irgendwelche Züge/Mimiken oder Gesten... merk ich an mir auch manchmal und ich hab anderes zu tun, als mich zu Haus hinzusetzen, und Mami oder Papi nachzuahmen *grins*
  #120  
Alt 10.04.2008, 17:16
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
also ich kann ja nur das schreiben was ich denke und na ja also jeder sieht doch seinen eltern ähnlich und wenn es nicht die eltern sind dann eben großeltern oder tante oder cousine und couson das ist doch ganz normal,bei Lisa und Elvis ist das halt mehr als bei den anderen wobei ich sagen muss das dass schon ziemlich viel ist.manchmal bekomm ich immer noch eine gänsehaut.und das sie versucht die mimiken und gesten nach zu machen ist schwachsinn sie möchte nach eigener mehrmaliger aussage nicht mit ihm verglichen werden!Die Menschen die das behaupten sind vielleicht nur neidisch weil sie nicht so ausehen oder kein ahnung was wär doch mögliche.hm ich glaub das reicht jetzt mal will ja ned nen halben roman schreiben
Antwort

Stichworte
lisa, Ähnlichkeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben