Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #281  
Alt 25.05.2018, 02:28
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Nach 22:00 in Nashville nicht mehr auf die Straße....wer besucht dann die ganzen Bars....alles Lebensmüde...oder ist es einfach so das man nur noch in größeren Gruppen da sicher ist?
Alt Alt 25.05.2018, 02:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #282  
Alt 25.05.2018, 03:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Nach 22:00 in Nashville nicht mehr auf die Straße....wer besucht dann die ganzen Bars....alles Lebensmüde...oder ist es einfach so das man nur noch in größeren Gruppen da sicher ist?
Nein, sicher kann man da hingehen. Aber UNS (zwei Frauen) wurde dringend davon abgeraten sich nach 22 Uhr dort aufzuhalten. Und es ist tatsächlich so - je später der Abend umso gruseliger das Publikum. Das Problem ist der Weg dorthin...irgendwo musst du ja parken. Und sobald du die Feiermeile verlassen hast, wirds duster. Auf der Meile selbst sind Polizisten und Securitys. Trotzdem sind wir angepöbelt worden. Manche sind auch direkt körperlich geworden. Ein Mann hat mich einfach von hinten umarmt und meiner Tochter wurde ins Haar gegriffen. Sie hat den Typen angepampt, und bei ihm funkelten direkt die Augen. Das war kein Spaß!
In Memphis durchsuchen sie am Einlass zur Beale Street auf Waffen. Aber aus sicherer Quelle weiß ich, dass man trotzdem mit Waffe reinkommt.
Ich kann das schlecht erklären - es ist so ganz anders als bei uns.
Es macht einfach keinen Spaß wenn man immer in Habacht-Stellung sein muss.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #283  
Alt 25.05.2018, 04:00
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von TCB35 Beitrag anzeigen
Honeybee,
man Unternimmt schon sehr viel,aber man kann nicht überall sein und 100%ige Sicherheit gibt es leider nicht.
Zumal auch ein Problem die Korruption bei den Sicherheitorganen ist.
Gerade jetzt haben Sie in Memphis zwei Polizisten verhaftet.
Man wird das Problem wohl nie richtig in den Griff bekommen.

Es hat aber auch den Anschein, dass sich ein Teil der schwarzen Bevölkerung für die Geschichte an den Weißen revanchiert.
Denn in Memphis sind ca. 70% der Bevölkerung schwarz.

Aber gegenüber den 80igern und 90igern ist eine Verbesserung schon zu bemerken.
Ja, so hat es dein Kumpel ja auch erzählt. Und er muss es ja wissen, wenn er seit 1992 dort lebt. Liebe Grüße an ihn übrigens!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #284  
Alt 25.05.2018, 04:13
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
War das in Florida auch schon so? Aber wir nähern uns dem ganzen ja auch langsam an....in Berlin gibt es auch viele Ecken welche man Abends meiden sollte...nur Security gibt es keine
  #285  
Alt 25.05.2018, 21:31
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Nashville

Wir haben am Montag ein bisschen getrödelt. Ich war morgens noch mal am Grab Tschüss sagen.
Wir kamen erst recht spät in Nashville an, weil wir unterwegs eine Outlet-Shopping-Mall entdeckt hatten...den Rest muss ich nicht erklären

Am nächsten Morgen sind wir in den Zoo in Nashville gegangen - wunderschön. Im Zoobau haben die Amis was weg. Der Zoo ist aus einer Farm entstanden, die noch immer bewirtschaftet wird, aber gleichzeitig ein Museum ist.
Das Haupthaus wo der Farmbesitzer gewohnt hat:






Das Quartier der Sklavenfamilie:






Die Arbeitshäuser:










__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #286  
Alt 25.05.2018, 21:50
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Der farmeigene Friedhof:








Diesen Riesen-Papagei habe ich speziell für cos fotografiert:






Ein toller Zoo. Wir haben Schildkröten gefüttert. Die waren groß und sehr schnell! Man durfte ihnen ein Salatblatt hinhalten und dann kamen sie angeflitzt...ich wusste nicht, dass Schildkröten so schnell laufen können! In dem Zoo gibt es auch wunderschöne Aquarien und Terrarien. Wir sind durch einen Bambuswald gelaufen und haben Känguruhs gestreichelt. In den Gehegen, in die man hineindurfte, stand Personal und hat Anweisungen gegeben. Die Tiere konnten sich, wenn sie keinen Bock mehr auf Besucher hatten, jederzeit zurück ziehen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #287  
Alt 25.05.2018, 21:58
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Diesen Riesen-Papagei habe ich speziell für cos fotografiert:

Wow, was für ein tolles Tier.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #288  
Alt 25.05.2018, 22:17
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Grand Ole Opry war Pflicht. Wir sind unserem Navi dooferweise erst einmal zu dem aktuellen Gebäude gefolgt. Da war die Hölle los. Riesen-Andrang - aber nicht das was ich wollte. Mir war nicht bewusst, dass die nicht mehr im Ryman Auditorium sind. Das habe ich dann am Abend besucht. Leider konnte man nicht ordentlich fotografieren, da die Straße davor eine Baustelle war. Hier nur ein paar Halsverrenker-Fotos:













Ernest Tubb Record Shop. Nipper im Fenster. Der Inhaber kramte sofort ein Buch hervor und zeigte mir die Story von Elvis als er in der Grand Ole Opry durchfiel:











Bill Monroe:










__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #289  
Alt 25.05.2018, 22:22
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Wow, was für ein tolles Tier.
Der war wirklich riesig, cos! In dem Gehege saßen fünf Stück davon. Eigentlich war es gar kein Gehege. Es war offen - ich denke, die haben denen die Flugfedern genommen - kann das sein? Andernfalls hätten sie wegfliegen können. Den Namen der Papageienart habe ich vergessen - blauer Ara vielleicht??


Gegoogelt: Blauara oder auch Hyazinth-Ara
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (25.05.2018 um 22:25 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #290  
Alt 26.05.2018, 09:34
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Das Entfernen der Federn ist leider eine häufige Quälerei.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben