Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
Mike's Memphis Tours
Ich habe vor ein paar Tagen mit Mike Kontakt aufgenommen und es kam sofort Antwort! Werde also mit ihm nach Tupelo fahren und auch die Memphis Tour machen. Das wird mit Sicherheit interessant, ich bin sicher, der Mann wird mir viele Infos geben können!
Es sind noch 268 Tage! Wie wird es mir wohl ergehen, wenn ich Graceland sehe??? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Du wirst es nicht bereuen ![]() |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Mike ist immer ein guter Typ gewesen, und zu erzählen hat er genug. Also - TOP
so viele tolle tipps von euch einfach klasse
![]() bei mir steht diese reise auch heuer zum ersten mal an und ich freue mich schon wahnsinnig darauf. dank euch wird die planung gleich viel leichter ![]() |
|
||||
Gute Reise und viel Spaß.
Countdown läuft
199 Tage! Ich beginne zu zittern, bei 100 werd ich hyperventilieren...
![]() |
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Angela für diesen Beitrag: | ||
|
|||
In 98 Tagen ist es soweit....
....dann werde ich mich fühlen, als sei ich im Himmel.....
Ich werde langsam nervös! Wie wird das sein, seine Räume zu sehen, sein Heim...und schließlich vor seinem Grab zu stehen? Kann man das emotional überhaupt ertragen? ![]() |
|
||||
Ganz einfach, man verspürt das Verlangen, dort mal öfter zu sein.
nein. die meisten brechen vorher zusammen und sterben
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|