Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
||||
wenn er ebenso fleissig kifft wie zB willie nelson kann das schon passen
![]()
Geändert von Gilla (15.10.2011 um 15:23 Uhr) |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Habe ich live gehört auf seinem Konzert in Mainz...
![]()
Hör dir einmal die Version vom Album " Bootleg Series Vol. 4 " an.
![]() Die 1. CD ist Dylan nur mit Guitar und Harmonica zu hören, und auf CD 2 ist er mit der Band " Hawks ", aus denen später " The Band " wurde verstärkt, electric, quasi. |
|
||||
Ja, gefällt mir sehr gut von Bootleg 4.
![]() Meinst du diese hier, wo ist die drauf? http://www.amazon.de/gp/product/B001SO5PAC/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=6130605625&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1ZB6X3GN07F3QN59PJYD Edit...Steht ja drauf ![]()
Geändert von Gilla (15.10.2011 um 17:27 Uhr) |
|
|||
Nein, liebe Gilla,
das komplette Album heißt " The Bootleg Series Vol. 4. Bob Dylan Live 1966. " Lass dich vom Titel " Bootleg " nicht verwirren, es handelt sich um eine offizielle Serie von CDs, die bisher 9 Vol. hervorgebracht hat. ( Sehr empfehlenswert !!! ) Vol. 4, um die es geht, ist das legendäre Konzert in Manchester am 17. May 1966, auch " Roy Alber Hall " Concert genannt, da es vor langer Zeit wirklich als Bootleg erhältlich war. |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Kenne ich doch, habe mich nur verkürzt ausgedrückt. Habe dort ja reingehört und ist bestellt.
Die "The Bootleg Series Vol 8, Tell Tale Signs" hab ich selbstverständlich, sie läuft oft bei mir... ![]() Kennst du diese 3er Box? Ist zur Zeit nicht zu bekommen. http://www.amazon.de/Bringing-Home-Highway-Revisited-Blonde/dp/B001SNWI26/ref=sr_1_fkmr2_1?m=A5UUIVRC5HDTS&ie=UTF8&qid=1318693466&sr=1-1-fkmr2
Geändert von Gilla (15.10.2011 um 17:49 Uhr) |
|
||||
Zitat:
die einzelnen alben gibt es auch auf vinyl & cd.
Themen-Optionen | |
|
|