Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 03.01.2006, 19:27
Benutzerbild von Magrap
Magrap Magrap ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Gernsbach
Beiträge: 54
Magrap Renommee-Level 0,4%
Eine Buchfrage

Hallo und ein frohes neues Jahr an euch alle!!

Ich würde mir gerne ein Buch über den King kaufen bin aber leider unwissend welches sich für meine Bedürfnisse eignen würde.

Es sollte natürlich interessant geschrieben sein, also net voller öder Statistiken oder so, am liebsten mit ein wenig Hintergrundwissen was nicht jeder Mensch kennt und vor allem unbedingt auf deutsch da ich die englische Sprache ungefähr so gut beherrsche wie timbuktisch (oder so). Bin mit dem Wünschen etwas spät dran da der Weihnachtsmann schon Urlaub hat hoffe aber trotzdem dass ihr mir ein paar Tips geben könnt.

Liebe Grüsse,

Markus
Alt Alt 03.01.2006, 19:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 03.01.2006, 19:34
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Huhu Markus
Interessant sind mehr oder weniger alle Bücher *gg*
Wie wärs mit "Elvis by the Presleys"?
Ich hab zu Haus noch einen großen dicken Schmöker, frag mich wie der heißt keine Ahnung muß ich gucken.
Recht interessant find ich auch "Elvis wie er wirklich war" und ich lese grad "Careless Love" ist aber auf timbuktisch geschrieben bzw. englisch aber das is ja dasselbe
  #3  
Alt 03.01.2006, 19:42
Benutzerbild von Magrap
Magrap Magrap ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Gernsbach
Beiträge: 54
Magrap Renommee-Level 0,4%
Für mich ist es leider echt das selbe

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Dann werde ich mich mal nach den genannten Büchern umschauen. Habe leider nur ein Buch von Elvis im Moment und da es "nur" ein Bildband ist beschränkt sich das abendliche schmökern am (nicht vorhandenen) Kamin auf den Klappentext.

Bin schon gespannt

Gruss

Markus
  #4  
Alt 03.01.2006, 20:29
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hmpf wie gesagt, ich hab noch so´n dicken Wälzer den ich auch ganz gut find aber ich weiß nicht wie er heißt sitz noch im Büro is vom Cover her mit schwarz&orange hilft Dir das?
  #5  
Alt 03.01.2006, 20:39
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Also dieses Buch hier, ist bisher das umfassenste, das in deutscher Sprache geschrieben wurde. (Achtung, es liegt ziemlich schwer auf dem Brustkorb bei einer evtl. Abendlektüre... )

  #6  
Alt 03.01.2006, 20:41
Benutzerbild von Magrap
Magrap Magrap ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Gernsbach
Beiträge: 54
Magrap Renommee-Level 0,4%


Nicht wirklich aber falls du wieder auf den Namen kommst kannste ihn ja bitte mal posten

"Elvis by the Presleys" habe ich jedenfalls grad bestellt aber ich will mehr.
  #7  
Alt 03.01.2006, 20:41
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zu empfehlen ist auf jeden Fall "Elvis - Die Biographie" von Brown / Broeske
Engelhorn Verlag ISBN: 3872032429




Leider nicht mehr im Handel erhältlich. Ab und an mal bei ebay zu finden.
__________________
><((((º>
  #8  
Alt 03.01.2006, 20:44
Benutzerbild von Magrap
Magrap Magrap ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Gernsbach
Beiträge: 54
Magrap Renommee-Level 0,4%
@Lexa: Das Buch habe ich auch grad bei amazon gesehen. War mir aber net sicher ob es sich lohnen würde.

Es wird ja als "Die Elvis-Bibel" bezeichnet.

Klingt ja schon viel versprechend
  #9  
Alt 03.01.2006, 20:49
Benutzerbild von Magrap
Magrap Magrap ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Gernsbach
Beiträge: 54
Magrap Renommee-Level 0,4%
Uii soviele Tips,

Ich schätze das wird für mich wieder enden wie beim Besuch eines schwedischen Möbelhauses,

wollte nur 1-2 Kissen kaufen, gehe aber mit ner kompletten Wohnungseinrichtung nach Hause.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
  #10  
Alt 03.01.2006, 20:49
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mike



HA!!!
Das ist es das meine ich mit orange schwarz
Antwort

Stichworte
buchfrage

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben