Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Hoffentlich geht alles gut aus und die Wiederbelebung bleibt folgenlos! Wir haben in der Bekanntschaft jemanden, der auf einer Feier nach Herzstillstand wiederbelebt wurde, er ist vollständig genesen.
![]() Ich hoffe sehr für sie und ihre Familie, dass es schnell positive Nachrichten gibt!
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/ |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag: | ||
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
Der Tod ihres Sohnes hat sie sehr zugesetzt. Davon hat sie sich noch immer nicht erholt!
|
|
||||
Davon erholt sich eine Mutter auch erst ganz langsam. Ein Kind zu verlieren ist das Schrecklichste, was einem passieren kann. Ein Kind durch Suizid zu verlieren, ist einfach unbegreiflich, mit so einem Schicksal dann noch in der Öffentlichkeit zu stehen, das benötigt Kräfte, die wahrscheinlich niemand so schnell aufbringen kann.
Sie hatte letztes Jahr einen Artikel über Trauer geschrieben, hat das Haus verlassen, um den Film zu supporten. Sie sagte in einem Interview, dass sie froh ist, dass sie deshalb das Haus verlassen muss. Sie ist in den letzten zweieinhalb Jahren sehr gealtert, man sieht ihr den Kampf an. Ich finde es toll, wie sie für ihre Mädels kämpft.
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/ |
|
||||
Zitat:
|
||||
Leider, Oliwa… es geht gerade durch alle Medien.
Oh man, ich bin total erschüttert, die arme Presley Family… ![]()
|
||||
Ein derber Verlust. R.I.P Lisa Marie. Und es war wieder das Herz. Äußerst traurige Nachricht.
Zitat:
Das war das Letzte, das ich Donnerstag noch gelesen habe, bevor ich ins Bett bin. Ich hab so gehofft, dass sie es schafft. ![]()
So war es auch bei mir, Jesse. Ich hatte die schreckliche Nachricht kurz vor 23:00 Uhr gelesen online. Irgendwo im Artikel stand dann, dass sie wiederbelebt wurde. Ich ging dann auch zu Bett und hoffte, dass alles gut gehen würde. Leider ein Trugschluss.
|
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chief Joseph für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
lisa, marie |
Themen-Optionen | |
|
|