Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 23.04.2006, 15:05
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Angie
Waren sie von 1955 - 1956 zusammen ?

Ist sie es ?



Meinst June? Das ist Sie glaube ich
Alt Alt 23.04.2006, 15:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 23.04.2006, 15:06
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
yes, das ist june! eigentlich waren sie 56/57 zusammen. im buch sind noch ein paar sündige photos mit elvis oben ohne (hab leider keinen scanner).
interessant finde ich, dass june ein ganz anderer frauentyp ist als priscilla. eher eine herbe schönheit, gar kein püppchen...
Habe ich beim betrachten der Bilder auch gedacht.
Vielleicht hat sich sein Frauenbild geändert.
  #43  
Alt 23.04.2006, 15:13
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
hier noch ein spätes photo von ihr:
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 39.gif (25,5 KB, 61x aufgerufen)
  #44  
Alt 23.04.2006, 15:21
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
hier noch ein spätes photo von ihr:
Super !

Ich habe einen Thread eröffnet mit " Frauen von Elvis "
  #45  
Alt 23.04.2006, 15:31
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Angie
Vielleicht hat sich sein Frauenbild geändert.
da könnte man jetzt tief in die psychologie einsteigen. schau Dir mal photos von priscilla an und von der jungen gladys...
ich stelle mal folgende gewagte these auf:
in elvis' liebesleben konkurrierten zwei frauenbilder. die charakterstarke, humorvolle erwachsene frau, die ihm das wasser reichen konnte (z.b. june, ann margret, linda thompson) und auf der anderen seite die jungen püppchen, die er sich formen wollte nach dem idealbild seiner mutter (die aufopfernde, hegende und pflegende, harmlose mutter - da passen priscilla oder auch ginger alden rein).
nach allem, was ich bisher über den mann gelesen habe, schließe ich, dass er es nicht geschafft hat, sich für die erwachsene, ihm ebenbürtige partnerin zu entscheiden. seine sexualität ist kindlich mutterfixiert geblieben. dass er auch als erwachsener noch gern mit seiner frau in babysprache brabbelte, spricht bände...
  #46  
Alt 23.04.2006, 15:39
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Das ist wirklich ein schwieriges Thema.
Das mit der Babysprache habe ich auch gelesen. Da hieß es Tantilein, Kleinichen und Fußilein usw.
Elvis brauchte praktisch also die zwei Frauentypen um sich zu verwirklichen ?
Ich wage sogar zu behaupten, dass er sexuell nur durch solche Püppchentypen gereizt wurde.Starke Frauen hielt er sich als Mutterersatz und Schulter zum anlehnen.
  #47  
Alt 24.04.2006, 01:42
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Angie
Das ist wirklich ein schwieriges Thema.
Das mit der Babysprache habe ich auch gelesen. Da hieß es Tantilein, Kleinichen und Fußilein usw.
Elvis brauchte praktisch also die zwei Frauentypen um sich zu verwirklichen ?
Ich wage sogar zu behaupten, dass er sexuell nur durch solche Püppchentypen gereizt wurde.Starke Frauen hielt er sich als Mutterersatz und Schulter zum anlehnen.

Das mit mit Babygeplapper finde ich aber ganz normal. Wer hat denn nicht mit seinem Partner so rumgealbert? Ihr nicht?

Ob jetzt mit meinem erwachsenen Sohn - da heißt der Pudding "Pundo" - nur als kleines Beispiel.

Oder mit meinem Männern, da kommen doch auch schon mal "Hasilein" "Hasenohr" oder so was ähnliches. Nur so kleine Beispiele. Oder statt Füße eben "Füßchen" oder statt Ohren "Öhrchen" - ach, da gäbe es so viele Beispiele.

Bei Elvis wurde immer etwas hineininterpretiert.


Mit den Frauen ist das so eine Sache. Die Männer suchen wahrscheinlich immer die Ähnlichkeit mit der Mutter und die Frauen die Ähnlichkeit mit dem Vater.

Aber da gibt es zwei Seiten, die äußerliche Ähnlichkeit und die innere Ähnlichkeit. Also das Aussehen und die Charaktereigentschaften. Priscilla Ähnlichkeit mit der Mutter und bei den anderen Frauen waren es wohl Charaktereigenschaften. Denn Priscilla hatte nichts mit Gladys Charaktereigenschaften gemein. Denn sie hat Elvis nie verstanden.

DANKE Michael für die Fortsetzung
  #48  
Alt 24.04.2006, 01:46
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Das ist die DVD



  #49  
Alt 24.04.2006, 03:06
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Girlhappy

Mit den Frauen ist das so eine Sache. Die Männer suchen wahrscheinlich immer die Ähnlichkeit mit der Mutter und die Frauen die Ähnlichkeit mit dem Vater.
nee,nee nee
  #50  
Alt 25.04.2006, 00:33
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
danke für die mühe
Antwort

Stichworte
erinnerung, zwielicht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben