Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 30.07.2009, 19:26
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Könnte man Schorni für diesen Thread vieilleicht sperren?
Alt Alt 30.07.2009, 19:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 30.07.2009, 21:27
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Mir ist es schei####al, ob der Chor nun rechts oder links, ob absichtlich oder aus Versehen, sche####al
mir ehrlich gesagt auch - ich werde bei nächster gelegenheit wieder mal den turntable anwerfen und mir die entsprechenden lp's reinziehen

(und sag jetzt nicht Postingfälscher, nur weil ich deine Tipp- und/oder Rechtschreibfehler korrigiert habe ... )
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 30.07.2009, 22:43
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...irgendwie stehen wir immer noch am anfang der frage, keiner kann eindeutig sagen ob da was vertauscht wurde oder nicht !!
Eigentlich war dies von Anfang an klar. Es ging ja schließlich auch nur darum, seine Meinung dazu zu äußern. Hundertprozentig wissen täten wir es nur, wenn uns jemand aufkärt, der damals dabei war oder der eindeutige Aufzeichnungen über die Sessions vorliegen hat.

Dennoch ist anzunehmen, dass es sich um ein Versehen oder Fehler handelt, denn warum sollte es dieses eine einzige Mal bewusst anders gemacht worden sein. Dafür gibt es einfach keine Erklärung ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (30.07.2009 um 23:26 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 30.07.2009, 22:53
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Evtl. interessierts nur kein Schwein?
Durchaus möglich ... auch wenn ich fast den Verdacht habe, dass mancheiner gar nicht wirklich verstanden hat, worum es geht. Ist aber auch nicht weiter schlimm.

Was ich allerdings bedenklich finde, ist die Tatsache, dass andere Leute immer die Entscheidung treffen wollen, was einem wichtig zu sein hat und was nicht. Und wenn es nur zwei Leute sind, die sich dafür interessieren, dann hat die Frage bzw. Diskussion doch schon ihre Berechtigung. Wen es langweilt, der braucht doch einfach nicht in den entsprechenden Thread zu schauen. Mache ich z.B. auch nicht. Und wenn ich mich aus Versehen in ein Thema verirre, dass ich völlig uninteressant finde, dann spare ich mir trotzdem meinen Kommentar dazu. Sollen die anderen doch machen. Mich zwingt doch keiner ... und andere auch nicht.

Wenn ich hier jeden Thread kommentieren würde, den ich für absolut belanglos halte, dann hätte ich ziemlich viel zu tun ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 30.07.2009, 22:57
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wenn ich hier jeden Thread kommentieren würde, den ich für absolut belanglos halte, dann hätte ich ziemlich viel zu tun ...
Nun, ich habe nur auf Herbis Posting geantwortet und zum Thema ja nix gesagt, da es mich halt nicht interessiert.
Ihr könnt doch gern weiter spekulieren, kein Problem.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #106  
Alt 31.07.2009, 06:42
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
nächster gelegenheit wieder mal den turntable anwerfen und mir die entsprechenden lp's reinziehen
wäre mal wieder eine alternative zu den verkorksten CDs

by the way turntable ! was hälste von den Music Hall MMF 5.1 incl. Goldring 1012 GX

__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #107  
Alt 31.07.2009, 10:23
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Dennoch ist anzunehmen, dass es sich um ein Versehen oder Fehler handelt, denn warum sollte es dieses eine einzige Mal bewusst anders gemacht worden sein. Dafür gibt es einfach keine Erklärung ...
Wahrscheinlich ist man dem alten Hawaiianischen Sprichwort gefolgt: Kommt der Chor von rechts, bedeut's wat Schlechts.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #108  
Alt 31.07.2009, 10:41
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...soll ein Chor Freude Dir bringen, so lasse ihn von links stets singen (Ohanu U-Hi Hatta De-Delani).
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 31.07.2009, 11:07
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
dafür das sie nur 1997 auf 2 CD + 1 Vinyl VÖ vertauscht wurden geht dieser thread ins unermessliche da braucht man eigentlich auch gar nicht weiter fragen ob sie wohl schon 1961 vertauscht worden sind
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #110  
Alt 31.07.2009, 11:25
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Richtig! Man kann es halten wie der sprichwörtliche Dachdecker.

01) Die "vertauschten" Kanäle sind das Original, weil die Aufnahmen eben ursprünglich so veröffentlicht wurden.

02) Die "richtigen" Kanäle sind das Original, weil die ursprüngliche VÖ eben nur fälschlicherweise so herauskam.

Insofern ist es völlig egal und man kann diesen Thread schließen.

Antwort

Stichworte
blue, hawaii, kanäle, vertauscht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben