Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 19.03.2009, 01:09
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich versteh Dich schon. Es gab ja aus der Ecke Vorwürfe, dass sie sich quasi posthum als "Witwe" aufführt, dabei war Elvis ja schon zu Lebzeiten von ihr geschieden...albern. Sie war seine einzige Frau, sie haben ein Kind zusammen und sie mochten sich immer, auch wenn es schwierige Zeiten gab und die Ehe gescheitert ist.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.03.2009, 01:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 19.03.2009, 08:41
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Mich würde schon mal interessieren, woran dieses vermeintliche "als Witwe aufführen" festgemacht wird.

Was hätte sie wie und warum anders machen sollen?
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #43  
Alt 19.03.2009, 08:53
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, dass man als Admin des Boards, eine Userin nicht mehr zu schätzen weiß, die ständig internationale Fundstücke und Insiderwissen hier postet.
Wo liest Du, dass ich Marie nicht schätze? Ich habe nirgendwo in meinem Posting etwas gegen sie geschrieben, sondern bin nur auf das Interview eingegangen. Und dies kommt mir etwas wirr rüber. Ich schätze Marie sehr wohl, denn sie bringt sehr viele Informationen ins Forum, was aber nicht bedeuten muss, dass ich mit jeder ihrer Meinungen konform gehen muss.
Hier geht es um ein Interview von Sandi Miller, und auf dieses bin ich eingegangen. Mehr nicht.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 19.03.2009, 10:50
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Sandi Miller über Priscilla

Zur Mutter,oder Cilla als Mutter.Nicht jede Frau die ein Kind bekommt,baut eine Bindung zum Kind im Mutterleib oder nach der Geburt auf.Da kommen
oft auch später keine Gefühle.Entweder man hat es oder man hat es nicht,da
kann man in diesem Fall Priscilla nicht einmal Vorwürfe machen.
  #45  
Alt 19.03.2009, 11:37
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Und dies kommt mir etwas wirr rüber
Wenn du nicht recht bekommst sind andere schuld.Bei ed bonja war es mein schlechten deutsch und jetzt redet sandi wirres zeug
  #46  
Alt 19.03.2009, 11:38
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Nö...ich kann aber lesen.
__________________

  #47  
Alt 19.03.2009, 12:21
gast-20090410
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Gute Einsicht.

Ich hoffe, sie ist nicht so wirr wie das Interview hier ohne Satzzeichen und Absätzen wieder gegeben wird.
Bin bisher nur "stiller mitleser" gewesen,möchte aber gerne auch etwas dazu schreiben.
1.Es handelt sich bei dieser Aussage von S.Miller nicht um ein Interview,sie wurde von einem User auf dieses Thema angesprochen.

2.Ich kann nichts abwertendes an ihrer aussage entdecken.Sie hat nur ihre eindrücke geschildert,so wie es ALLE nur machen können die sich in Elvis nähe aufhielten.Ich denke es gibt nicht die ultimative Wahrheit,aber es soll Menschen geben die nie auch nur ansatzweise in Elvis´nähe waren und trotzdem alles wissen.

3.Ich bin für solche Aussagen dieser Zeitzeugen sehr dankbar,ob es nun einem in den Kram passt oder nicht.Schliesslich geht es ja darum sogenanntes Insiderwissen zu erhalten,auch wenn dabei die gefahr besteht das die "Elvis Fantasy World" ins wanken gerät.

Danke das ich die möglichkeit nutzen durfte, meine meinung zu diesem Thema zu äussern,möchte es bei diesem posting auch belassen.
Klasse Forum,interessante Themen und häufig "heisse" Diskussionen,macht weiter so!

In diesem Sinne

TCB

Monday

P.S. Hoffe das es verständlich formuliert war,ohne einen "wirren" eindruck hinterlassen zu haben.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 19.03.2009, 12:30
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Sie hat nur ihre eindrücke geschildert,so wie es ALLE nur machen können die sich in Elvis nähe aufhielten.
Die aber auch nur ihr subjektives Empfinden ist. Genauso wie auch meine Meinung nur subjektiv ist. Und die darf auch jeder haben, ich sage ja nicht, dass die anderen falsch liegen, sondern, dass ich ein anderes Empfinden habe. Ich äussere nur MEINE Meinung, die nicht für alle spricht. Ich werde aber sicher nicht mein Gefühl/Empfinden abstellen, nur weil es mir irgendwer durch irgendeine Aussage vorschreiben will.

Zitat:
Ich bin für solche Aussagen dieser Zeitzeugen sehr dankbar,ob es nun einem in den Kram passt oder nicht.Schliesslich geht es ja darum sogenanntes Insiderwissen zu erhalten,auch wenn dabei die gefahr besteht das die "Elvis Fantasy World" ins wanken gerät.
Bin ich auch, aber ich glaube nicht alles, was mir jemand erzählt. Da baue ich mir lieber aus vielen Teilen MEIN persönliches Puzzle zusammen, womit ich leben kann. Und es kann auch mal ein Teilchen durch neue Erkenntnisse ausgetauscht werden.



Zitat:
P.S. Hoffe das es verständlich formuliert war,ohne einen "wirren" eindruck hinterlassen zu haben.
Sehr verständlich sogar. Ohne Aufdrängen einer eigenen Meinung.
__________________

  #49  
Alt 21.03.2009, 09:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Genauso wie auch meine Meinung nur subjektiv ist. Und die darf auch jeder haben
Off-Topic:

danke. ich bleib dann doch lieber bei meiner eigenen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 25.03.2009, 22:25
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Und... ?
Das ist doch total schwachsinnig, dass man Cilla hier ankreidet, dass sie nicht gut mit Kindern umgehen konnte/kann.
Eher "konnte". Denn bei Navarone war sie von Anfang an unbeholfen und musste nichts vorspielen.... (wobei das jetzt in keinster Weiße eine Anspielung sein soll )


Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
eine kleine mitschuld dürfte wohl auch der punkt gewesen sein, dass Lisa Marie immer nur ELVIS` tochter war..
selten die von Elvis UND Cilla oder etwa gar einmal Cilla´s tochter
Selbst wenn das so für sie so rüber kam, dank der Presse. Das wäre noch lange kein Grund sein eigenes Kind so zu behandeln. Für sie war Lisa - egal ob Elvis' Kind oder nicht - ihre Tochter.
Antwort

Stichworte
miller, priscilla, sandi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben