Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 18.03.2009, 22:54
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
mit der (ihrer) Einstellung Cilla gegenüber.
Ich habe meine meinung und lebe nicht wie viele hier in The Elvis Fantasy World
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.03.2009, 22:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 18.03.2009, 22:57
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich hab mich am Priscilla-Bashing nie beteiligt. Ich schätze das geht auf Eifersucht und so zurück, meistens sind es weibliche Fans, die beweisen wollen, dass Priscilla ein Devil ist. Für mich ist sie das Mädchen, dass Elvis sich ausgesucht hat und meinetwegen hatte sie Schwächen wie jeder Mensch. Aber jeder kann ja tendenziell seine eigene Auffassung haben. Erlaube ich Euch!
So sehe ich es auch. Ich hab's mir ohnehin fast abgewöhnt überhaupt noch Topics über Priscilla in Elvis-Foren zu lesen weil ich es langsam leid bin immer wieder die gleichen Anschuldigungen von Leuten zu lesen die die Frau genauso wenig kennen wie ich sie kenne.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei vonSemering für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 18.03.2009, 22:57
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
@VonSemering:
Das juckt mich nicht.
Dann ist ja gut.
  #34  
Alt 18.03.2009, 22:59
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
The Elvis Fantasy World
Ist das sowas wie diese kitschigen Liebes-Heftromane?

"Wenn Elvis MICH gekannt hätte,hätte er sicher mich statt diese doofe Priscilla genommen.Jawohl!"

Erna aus Kleinkleckersbach,46 Jahre alt,105 kg,Nickelbrillenträgerin und plattfüßig.Elvis-Fan!

  #35  
Alt 18.03.2009, 23:10
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ich habe meine meinung und lebe nicht wie viele hier in The Elvis Fantasy World
Deine Meinung sollst Du auch gerne haben.

Ich nur maße mir nicht an, eine Entscheidung eines erwachsenen Mannes in Bezug auf die Wahl seiner Ehefrau in Frage zu stellen. Er hat sie geliebt, und damit ist das Thema für mich durch. Mein Interesse für sie ist ungefähr so gross wie für Lisa und damit eher klein. Aber ich habe keine Abneigung gegen sie, wüsste nicht auf welcher Basis.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 18.03.2009, 23:51
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Hmmm...ist interessant MARIE, stützt meinen Eindruck den ich von ihr habe. Ich muss aber sagen, dass es mir absolut genauso geht - ich fühl mich völlig hilflos wenn man mir nen Kind in die Hand drückt - und ich bin 26 .

Off-Topic:

Cilla ist in sofern interessant, weil sie E's Leben ein weites Stück begleitet hat - genauso interessant also wie Teile der MM und sein Dad, seine Mom etc.
Genau wie bei diesen wird ihr Verhalten, und das was sie nunmal nachweisbar getan oder auch nicht getan hat, betrachtet und individuell von jedem hier bewertet - genau wie das auch bei E gemacht wird. Sind eben Alles Schlüsselmenschen die uns evtl. ein wenig besser begreiflich machen, was Elvis für ein Mensch war und warum er handelte wie er handelte.
Ich denke es steht jedem frei da zu nem Urteil zu kommen - so hab ich z.B. nix gegen Geller oder die Verfasser von "What happened?", was viele evtl. auch anders sehen werden - so what? Jeder kommt eben zu anderen Ergebnissen
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 19.03.2009, 00:09
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ich habe meine meinung und lebe nicht wie viele hier in The Elvis Fantasy World
Ich glaube schon, dass du das ein bisschen tust, weil ich noch nie gesehen habe, dass du auch nur EIN gutes Haar an Cilla gelassen hast, und es ist nun mal FAKT, dass sie nicht nur Schlechtes getan hat.

Und warum weißt ausgerechnet du, was richtig und was falsch ist? Wir haben hier auch unsere Meinung, das heißt nicht, dass wir "In the Elvis Fantasy World" leben, nur weil nicht alle Meinungen hier zu deiner passen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 19.03.2009, 00:09
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vonSemering Beitrag anzeigen
Na der so etwas behauptet. Schließlich legen Priscilla-Hasser gerne Wert drauf, dass sie nicht seine Witwe sondern seine geschiedene Frau ist.
ist sie ja auch. da muss man kein priscillahasser sein, um das zu durchschauen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 19.03.2009, 00:13
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen

Ich hoffe, sie ist nicht so wirr wie das Interview hier ohne Satzzeichen und Absätzen wieder gegeben wird.
diese art der mod-intervention würde ich mir mal bei einem praytome-posting wünschen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 19.03.2009, 01:03
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ist sie ja auch. da muss man kein priscillahasser sein, um das zu durchschauen.
Das stimmt schon. Allerdings vermute ich, dass Leute die neutral ihr gegenüber stehen nicht ganz so viel Wert auf diese Differenzierung legen dürften.

Insgesamt finde ich, dass es einige einfach viel zu emotional sehen. Ich bin Fan von Elvis wegen seiner Musik und seiner Ausstrahlung. Nicht wegen der Art wie er sein Privatleben geführt hat. Deswegen tangieren mich die Geschichten mit der Frau nur am Rande.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei vonSemering für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
miller, priscilla, sandi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben