Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.10.2009, 13:28
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Verdammt, ich hätte nur was über Charakter und Aussehen zwischen 1976 u. 77 sagen können, aber das ist hier ja nicht gefragt :traurig: sehr schade und das obwohl Charakter und Aussehen doch so eng zusammen spielen, gerade bei Elvis ...
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.10.2009, 13:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.10.2009, 13:34
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Oliwa! Also, ich mag ihn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 24.10.2009, 13:34
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
warum setzt man gerade 75 charaktermäßig eine zäsur?
vielleicht, weil ab dem zeitpunkt in graceland nicht mehr so regelmäßig tapeziert wurde ?
ist ja auch eine charakterschwäche, wie ich finde.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 24.10.2009, 16:09
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass niemand von uns wirklich in der Lage ist, Elvis Charakter zu beurteilen. Und wenn, dann ist das Hörensagen oder man hält sich an seine Zitate.

Was für mich zählt, sind seine Taten. Elvis hat von dem, was er hatte, abgegeben. Er hat Gutes getan und oft und viel gespendet, er hat geholfen wo er konnte. Er scheint nie vergessen zu haben, wo er her kam und bis wohin er es geschafft hatte. Das zeugt für mich von großem und gutem Charakter.


Ich mag Elvis' Aussehen in all seinen Jahren, ich könnte nichtmal genau sagen, welches Jahrzent mir das Liebste ist. Vielleicht die späten Sechziger oder die Siebziger? Es gibt auch Bilder von 1976, auf denen er einfach toll getroffen ist, daher kann ich es nicht auf bestimmte Jahre beschränken. Für mich war er bis zu seinem Tod ein schöner Mann mit einer wundervollen Stimme.


Jesse
genauso sehe ich es auch....das war auch meine Antwort
  #15  
Alt 24.10.2009, 16:43
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Also,mal aus meiner Sicht:Charakter:Ein sehr höflicher Mensch(Es ist allgemein bekannt,daß Elvis viel Respekt vor älteren Menschen sowie Damen hatte und bis zum Schluss "No Sir,Jes Mam"sagte);Ein Menschenfreund(vor allem seinen Fans war Elvis bis zum Schluss dankbar,weil Sie Ihn erst soweit gebracht hatten);Grosszügig(bis heute werden noch viele Spenden gesammelt und in Elvis Namen verschiedenen Projekten gespendet);Tierlieb(ich kenne viele Fotos,wo er mit Tieren abgebildet ist und er hatte ja auch selber Hunde und Pferde,was ich weiss)Eitel(war er bestimmt,angeblich brauchte er für seine Haare jedesmal ewig);Agressiv(auf Fernseher schiessen)Schüchtern,sensibel,einen Hang zu Depressionen,lustig,liebevoll,auf jeden Fall ein Star zum Anfassen!
  #16  
Alt 24.10.2009, 16:55
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Ausehen:(Ich rede jetzt von seiner Glanzzeit,nicht von dem letzten Teil,wo Elvis schon krank war)Wunderschönes schwarz gefärbtes Haar(mit seinem hellen Naturhaar hat er mir nicht gefallen);sehr dicht,glänzend und gesund aussehend,ein schönes Gesicht,im Profil genauso wie von vorne,eine scharf geschnittene Nase,wundervolle Augen und einfach Lippen zum Verlieben,seine Lippen waren bestimmt sehr weich,super in der Form und nicht zu dick und nicht zu dünn.Sein Körper war sozusagen genauso schön anzusehen wie sein Gesicht und alles passte super zusammen.Wie ich schon mal erwähnte:Auch Ihn hat Gott erschaffen,nur schöner als andere.Ich finde auch,daß Elvis sehr feminin aussah,also irgendwie auch weiblich in einer Art,dabei aber jungenhaft und trotzdem ein echter Kerl-ein sehr männliches Autreten.In einem Interwiev das er gab,es muss so zwischen 65 und 70 gewesen sein,finde ich sogar,daß er aussah,wie Marlon Brando.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mohnickerl für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 24.10.2009, 17:49
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
Ausehen:,finde ich sogar,daß er aussah,wie Marlon Brando.
Dieser Aussage von dir, finde ich, ist eine Frechheit! er sah aus wie der King himself, wie Elvis halt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 24.10.2009, 20:39
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
Ausehen:(Ich rede jetzt von seiner Glanzzeit,nicht von dem letzten Teil,wo Elvis schon krank war)
erklär mir bitte den begriff "Glanzzeit" , ich finde er hatte in allen 3 Jahrzehnten seines schaffens (natürlich auch privater natur) seine höhen und tiefen - seinen charakter kann ich (wohl keiner hier, ausser er hat ihn persönlich kennengelernt) näher definieren
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #19  
Alt 25.10.2009, 01:13
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
wie soll man den charakter eines menschen beschreiben, den man nicht persönlich kennt?

toll, dass er immer "yes, ma'm, yes, sir" sagte, ... absolut höflich...

daran aber festzumachen, dass er ein wirklich netter kerl war, halte ich doch für ziemlich bescheuert....

man könnte ja auch einen thread aufmachen und fragen, was man vom fremdgehen hält... und da muss ich dann sagen, dass ich es ziemlich unfein finde... und wenn man dieses betrachtet, dann hatte er wohl nen schlechten charakter, oder wie?

und dann kommt noch die humanitäre seite ins spiel. ja, er hat ja soviel gespendet... man könnte ihn fast als heiligen bezeichnen..

und dennoch kennen wir ihn nicht, also....


wie war noch einmal die frage??


und sein aussehen ... darüber muss man nicht diskutieren, das ist subjektiv. darüber kann man auch gar nicht diskutieren, das ist geschmackssache.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 25.10.2009, 08:15
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Moni!

Selbstverständlich können wir uns alles Geschriebene raussuchen und nur sagen, dass Elvis nichts weiter als ein super netter Typ war.

Großzügig, spendabel, höflich, nett. War er alles! Jedoch gibt es halt bei ihm, wie bei jedem anderen Menschen, auch die andere Seite.

Wir wissen auch, dass sein Auftreten und sein Charisma bei den Menschen immer gut ankam, wenn er einen Raum betrat oder sich mit ihnen unterhielt.

Jedoch finde ich es unmöglich machbar, jemanden, den man nie gekannt hat, überhaupt zu beurteilen, wie charakterstark bzw. -schwach er war.

Überhaupt eine Beurteilung zu fällen, mit dem man weder ein Wort gewechselt hat und sein Leben nur aus Büchern und Filmen kennt, finde ich schon nicht passend, es sei denn, man möchte jemanden grundsätzlich nur positiv darstellen.

Ich glaube jedoch, dass dieses nur der eigentliche Sinn dieses Threads ist, da ansonsten evtl. die Frage wieder auftritt, warum man so negativ über Elvis redet, obwohl man ja Fan ist.

Ich persönlich werde mich hier nicht über seinen Charakter äußern, da ich mir von dem, was ich über ihn gelesen habe, mit dem was, seine Freunde, Bekannte und seine Verwandtschaft über ihn gesagt haben, mein eigenes Bild gemacht habe, ich es mir jedoch nicht herausnehmen möchte, dieses öffentlich zu machen, da ich dieses Recht nicht habe, über einen mir völlig unbekannten Menschen ein Urteil zu fällen, da ich mir nie sicher sein kann, was Wahrheit oder Lüge ist!

Geändert von gast-20110425 (25.10.2009 um 08:44 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
beschreiben, charkter, würdet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben